Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.12.2010 07:32
Zitat von Alinamaus:

guten morgen liebe rike ... ick hätte gerne solche puschen also für lara natürlich
welche größe??? hast gelesen??? kein calvados! *schmoll* die wußten noch nciht mal, was ich will!!
Rike
26689 Beiträge
07.12.2010 07:33
ach ja birgit.. welche farbe?? blau oder rosa??
fienchen74
11222 Beiträge
07.12.2010 08:03
guten morschen
@sylvi........yammie soljanka...... ich liebe soljanka
@irina......ich hoffe du hattest ne schöne ruhige nacht ,wirmachen es so er bekommt 18 uhr ne bemme und ca.19 uhr ne pulle da pietscht er nochmal ca.300ml wesch
-birgit......bei uns gibt es noch den schnaps bei aldi ich komm jetzt nicht auf den namen
-und zu mir meine nacht war wieder mal besch......er kam 3uhr und die gute nachricht noch 3 ganze tage dann gehts zum konzert und schatz hat ein hotel gebucht damit wir noch dort die city unsicher machen können und das ich mal ausschlafen kann ach und ich geh gleich zum haargärtner
Alinamaus
5096 Beiträge
07.12.2010 08:08
@ fienchen echt ? bei euch gibbet noch calvados ?? kommste irgendwie da lang ?? ganz lieb guck ... meine nacht war beschissen lara kam um halb drei zum trinken um 5 hate sie sich dann ausgeschissen und um 6 wieder hunger ... juhu ...

@ rike ich weiß die schuhgröße von lara garnet ich nehm ein paar in 20 und eins in 21 ... fallen die normal aus ?
fienchen74
11222 Beiträge
07.12.2010 08:11
Zitat von Alinamaus:

@ fienchen echt ? bei euch gibbet noch calvados ?? kommste irgendwie da lang ?? ganz lieb guck ... meine nacht war beschissen lara kam um halb drei zum trinken um 5 hate sie sich dann ausgeschissen und um 6 wieder hunger ... juhu ...

@ rike ich weiß die schuhgröße von lara garnet ich nehm ein paar in 20 und eins in 21 ... fallen die normal aus ?

kann extra hinfahren und nochmal schauen ob es der is aber ich globe ja.... da gab es noch viele pullen kann ja für dich holen keen problem
Rike
26689 Beiträge
07.12.2010 08:14
Zitat von Alinamaus:

ich habe für linchen gr 19 genommen und da hat sie trotz wollsocke noch nen cm platz drin!
Rike
26689 Beiträge
07.12.2010 08:16
mein bruder hat gestern auch was fü rmeine kinder hingestellt! ist das nicht süß??

für lotte gab es nen weihnachtsmann und ein kleines holzhuhn und für linchen nen beißring in kirschform und ein obstglässchen! er meinte, sie solte ja auch was süßes bekommen!
fienchen74
11222 Beiträge
07.12.2010 08:18
Zitat von Rike:

mein bruder hat gestern auch was fü rmeine kinder hingestellt! ist das nicht süß??

für lotte gab es nen weihnachtsmann und ein kleines holzhuhn und für linchen nen beißring in kirschform und ein obstglässchen! er meinte, sie solte ja auch was süßes bekommen!

das ist ja süß
Alinamaus
5096 Beiträge
07.12.2010 08:18
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

ich habe für linchen gr 19 genommen und da hat sie trotz wollsocke noch nen cm platz drin!

dann nehm ich die 19 20 und 21
07.12.2010 08:24
Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ist es saukalt *brrrrrr* man freu ich mich wenn wir endlich die Garage haben. Ich habe echt keine Lust mir aufs Kratzen! Heute werde ich einen ruhigen Tag einlegen. die Wäsche muss ich noch machen, SpüMa aus- und einräumen. Evtl. gehe ich noch an in unser Arbeitszimmer und versuche da mal "klar-schiff" zu machen *seufz*

Dann darf ich noch den Fotografen anrufen. Denn mit dem ich für Donnerstag im Schulkinderhaus (OGS) einen ausgemacht habe, hat wieder abgesagt *kotz* Hoffentlich wird das noch was vor Weihnachten mit den Bilder. Wäre ja schade, wenn es nicht klappen würde!

Dann muss ich heute abend noch zu meinen Großeltern zum Abendessen. Sonst steht hier nichts an. Doch evtl. werde ich noch schnell durchwischen. Der Boden hat es nötig. Dank dem Wetter hier

Rike
26689 Beiträge
07.12.2010 08:27
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

dann nehm ich die 19 20 und 21
alles klar, dann sehe ich was ich bekommen kann! farben sind egal?? wenn ich das richitg in erinnerung habe, dann gibt es dir nur in rosa oder blau!
Rike
26689 Beiträge
07.12.2010 09:17
arghh.. ich rege mich über meine cousine auf!

katrin hatte ich letzte woche schon gefragt, ob sie pauline heute morgen nehmen könnte. ich habe ja den u7a termin mit lotte und da wolte ich eigentlich allein mit lotti hin!

heute morgen rief sie an! irgendwie würde ihr das zu stressig werden, ihr großer hat morgen geburtstag und sie muss unbedingt heute morgen geschenke kaufen! pauline sollte ich bei ihrer freundin lassen! pauline kennt sie nicht! klar, puppe.. das ist der traum aller mütter oder??
klisterremsa
35576 Beiträge
07.12.2010 10:00
Zitat von Rike:

@koko,

in eurem fall würde ich auch über nen 2. fernseher nachdenken! er spielt dann über den fernseher, oder?? und was machst du dann?? lesen?? *gähn*

sag mir bitte bis heute mittag bescheid, ob du die puschen haben willst, ich fahre heute nachmittag mit meinem mann wieder dahin!

ja, er spielt über tv.... ich bin dann hier... oder lese wenn das kind schläft... sonst haushalt und trolkind...
aso.. ich dacht ich hätt schon genatwortet....
ja bitte einmal puschen.. sie hat jetzt 19....
und möchtest du das geld überwiesen haben? oder eher ne kleineigkeit für die kids?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.12.2010 10:01
Zitat von Rike:

ach ja birgit.. welche farbe?? blau oder rosa??
ich bitte blau
klisterremsa
35576 Beiträge
07.12.2010 10:04
Zitat von fienchen74:

guten morschen
@sylvi........yammie soljanka...... ich liebe soljanka
@irina......ich hoffe du hattest ne schöne ruhige nacht ,wirmachen es so er bekommt 18 uhr ne bemme und ca.19 uhr ne pulle da pietscht er nochmal ca.300ml wesch
-birgit......bei uns gibt es noch den schnaps bei aldi ich komm jetzt nicht auf den namen
-und zu mir meine nacht war wieder mal besch......er kam 3uhr und die gute nachricht noch 3 ganze tage dann gehts zum konzert und schatz hat ein hotel gebucht damit wir noch dort die city unsicher machen können und das ich mal ausschlafen kann ach und ich geh gleich zum haargärtner
viel spass beim gärtner... uns schade das deine nacht so blöd wieder war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt