~APRIL-BABYS-2010~
07.12.2010 16:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
-yvonne......tolle mädels haste ich würde das 3.nehmen
-sylvi.........die paprikapaste ist alle die war sau legger ich hab die auchso gefuttert mit knäckebrot,das konzert ist in braunschweig ca.15km von uns
-nickitierchen........die olle rote freundin wah
ach sylvi weihnachtsgeld hab ich letzte woche schon bekommen
Oh alle? Haste damit auch gekocht?
Coole Sache mit dem Weihnachtsgeld, wa?
Ick hatte gar nicht aufs Konto geschaut, heute kam nur ein Lohnzettel. Und da stand die freudige Botschaft
Ich habe auch Weihnachtsgeld bekommen Voll cool, hatte ich gar nicht mit gerechnet
07.12.2010 16:54
Hi cabby wie gehts dir?
Lange nicht mehr gelesen
*
eigentlich wären wir ja auch April 2010 baby geworden Es war ja genau 00Uhr00 und eigentlich 1. April.
Aber wir durfen aussuchen...
*
LG euch Aprilis
Lange nicht mehr gelesen
*
eigentlich wären wir ja auch April 2010 baby geworden Es war ja genau 00Uhr00 und eigentlich 1. April.
*
LG euch Aprilis
07.12.2010 16:55
Zitat von Seesternchen:
Oh man ich muss hier mal meinen Ärger luft machen!
Ich fahre ja regelmäßig zu meinen Großeltern. Jeden Dienstag essen wir dort zu Abend. Ich fahr jeden zweiten Tag rüber und gebe meiner Oma die Spritzen. Letzte Woche Dienstag habe ich kurzfristig absagen müssen, da Emma fieber bekam. Und ich will meine Oma nicht anstecken. Sie ist ja ALS krank. Darauf hin waren sie richtig sauer! Ok ich konnte nun am WE ja nicht zum spritzen rüber fahren, da ich ja beim Krimidinner war. Heute rief ich also an, dass wir ja heute abend (ohne Olaf) kommen werden. Mein Opa ging ran und plötzlich hörte ich meine Oma. Ich muss dazu sagen, dass man meine Oma nicht mehr verstehen kann. Sie ist ALS krank und kann nicht mehr richtig sprechen. Das Wort Stern hört sich so an "tam" Nur damit ihr euch vorstellen könnt wie schwer es ist.
Tja nun sind sie so beleidigt wegen letzten Dienstag und dem WE dass ich nicht kommen brauch. Wenn ich meine Oma richtig verstanden habe ist mein Opa mehr als nur sauer auf mich. Oh man, der Gute wird zwar nun 81 Jahre alt und wir fahren wirklich regelmäßig hin aber so ein sturer alter Bock das nervt total. Kein Danke und nichts! einfach sauer weil man sich "nicht richtig um seine Frau kümmert" Ich bin echt sooooo sauer!
Sie bekommen genug pflegegeld (meine Oma hat Stufe 3) aber die Pflegerin kommt nur einmal morgens. und das nur weil mein Vater da die Hand drauf hat. Mein Opa sieht nicht ein, dafür eigentlich Geld auszugeben. Das Geld geht einfach auf das Abschöpfkonto und fertig. Tja und was soll ich sagen. Im Prinzip würde das Geld locker reichen um auch noch die Pflegerin Abends kommen zu lassen. aber nö.. Yvonne kommt ja jeden zweiten Tag für lulu ich will dafür KEIN Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! aber eifnach mal ein Dankeschön. und die akzeptanz dass mir auch mal was dazwischen kam. und das schlimmste ist, die leidtragende ist meine Oma!
Wenn ihr jetzt meint, es läge am Alter.. nö der war schon immer so!! er ist pensonierter Lehrer des alten Schlags
Haha, wollte grad fragen, ob das am Alter liegt
Mhh, weisste was ich mir schon lange abgewöhnt habe? Dank zu erwarten.
Denke hier wird auch nur das helfen:
- entweder Du machst so weiter, wie bisher, regst Dich nicht auf und schluckst alles runter oder
- Du lässt es.
Bin mir sicher, es wird sich nix ändern (vielleicht irgendwann mal ne Hilfe zum Abend aber das mit den Launen und dem Dank, das wird immer bleiben).
07.12.2010 16:57
Zitat von sunflower09:
Hi cabby wie gehts dir?
Lange nicht mehr gelesen
*
*
LG euch Aprilis
Huhu!
Ganz gut, und dir?
Echt? Genau 00:00 Uhr war es? Und dann darf man sich den offiziellen Geburtstag aussuchen? Cool
07.12.2010 16:57
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
-sylvi.........die paprikapaste ist alle die war sau legger ich hab die auchso gefuttert mit knäckebrot,das konzert ist in braunschweig ca.15km von uns
Ick hatte gar nicht aufs Konto geschaut, heute kam nur ein Lohnzettel. Und da stand die freudige Botschaft
Ich habe auch Weihnachtsgeld bekommen Voll cool, hatte ich gar nicht mit gerechnet
Björn hat gleich gesagt, na da fällt sein Weihnachtsgeschenk ja doch etwas größer aus
07.12.2010 16:59
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Hi cabby wie gehts dir?
Lange nicht mehr gelesen
*
*
LG euch Aprilis
Huhu!
Ganz gut, und dir?
Echt? Genau 00:00 Uhr war es? Und dann darf man sich den offiziellen Geburtstag aussuchen? Cool
Schön dass es dir gut geht
ja es war ganz genau 00:00hihi
naja mein Mann meinte da , da wir die ganze "Arbeit" am 31.03 hatten sollen wir dann auch diesen Tag wählen.
Aber genau genommen wäre es 01.04,2010 gewesen
*
danke uns gehts auch ganz gut
07.12.2010 17:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Björn hat gleich gesagt, na da fällt sein Weihnachtsgeschenk ja doch etwas größer aus
Tztztz
07.12.2010 17:02
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Hi cabby wie gehts dir?
Lange nicht mehr gelesen
*
*
LG euch Aprilis
Huhu!
Ganz gut, und dir?
naja mein Mann meinte da , da wir die ganze "Arbeit" am 31.03 hatten sollen wir dann auch diesen Tag wählen.
*
Hihi, das ist ja witzig. Aber recht hat dein Mann!
07.12.2010 17:04
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Hi cabby wie gehts dir?
Lange nicht mehr gelesen
*
*
LG euch Aprilis
Huhu!
Ganz gut, und dir?
*
Nevio ist ja auch noch älter wie Xander? wieso bist du eigentlich nicht mehr beiden Märzis? oder wie war das nochmal? dein ET im April?
weiß schon gar nicht mehr ... Stilldemenz
07.12.2010 17:06
Zitat von Seesternchen:
Oh man ich muss hier mal meinen Ärger luft machen!
Ich fahre ja regelmäßig zu meinen Großeltern. Jeden Dienstag essen wir dort zu Abend. Ich fahr jeden zweiten Tag rüber und gebe meiner Oma die Spritzen. Letzte Woche Dienstag habe ich kurzfristig absagen müssen, da Emma fieber bekam. Und ich will meine Oma nicht anstecken. Sie ist ja ALS krank. Darauf hin waren sie richtig sauer! Ok ich konnte nun am WE ja nicht zum spritzen rüber fahren, da ich ja beim Krimidinner war. Heute rief ich also an, dass wir ja heute abend (ohne Olaf) kommen werden. Mein Opa ging ran und plötzlich hörte ich meine Oma. Ich muss dazu sagen, dass man meine Oma nicht mehr verstehen kann. Sie ist ALS krank und kann nicht mehr richtig sprechen. Das Wort Stern hört sich so an "tam" Nur damit ihr euch vorstellen könnt wie schwer es ist.
Tja nun sind sie so beleidigt wegen letzten Dienstag und dem WE dass ich nicht kommen brauch. Wenn ich meine Oma richtig verstanden habe ist mein Opa mehr als nur sauer auf mich. Oh man, der Gute wird zwar nun 81 Jahre alt und wir fahren wirklich regelmäßig hin aber so ein sturer alter Bock das nervt total. Kein Danke und nichts! einfach sauer weil man sich "nicht richtig um seine Frau kümmert" Ich bin echt sooooo sauer!
Sie bekommen genug pflegegeld (meine Oma hat Stufe 3) aber die Pflegerin kommt nur einmal morgens. und das nur weil mein Vater da die Hand drauf hat. Mein Opa sieht nicht ein, dafür eigentlich Geld auszugeben. Das Geld geht einfach auf das Abschöpfkonto und fertig. Tja und was soll ich sagen. Im Prinzip würde das Geld locker reichen um auch noch die Pflegerin Abends kommen zu lassen. aber nö.. Yvonne kommt ja jeden zweiten Tag für lulu ich will dafür KEIN Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! aber eifnach mal ein Dankeschön. und die akzeptanz dass mir auch mal was dazwischen kam. und das schlimmste ist, die leidtragende ist meine Oma!
Wenn ihr jetzt meint, es läge am Alter.. nö der war schon immer so!! er ist pensonierter Lehrer des alten Schlags
es gibt doch die hauspflegevereine brauchst ne verordnung und wuala gerade wenn sie die stufe 3 hat komisch ja da sind sie geizig dazu
07.12.2010 17:06
Zitat von Tipsy23:
Zitat von fienchen74:
achso war ja beim haargärtner und phil war mit er war total lieb und das ganze hat 2 und ne halbe h gedauert aber wie ich aussehe frag nicht wie ne oma diesmal bin ich net zufrieden
Foto bitte Oma Schau erstma wenn du sie selber stylest. Meistens föhnen die die einen noch so altbacken hin...
morgen vielleicht
07.12.2010 17:07
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Tztztz
Dabei hab ich noch überhaupt keinen Plan, was ich überhaupt hole
07.12.2010 17:08
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Cabby:
Zitat von sunflower09:
Hi cabby wie gehts dir?
Lange nicht mehr gelesen
*
*
LG euch Aprilis
Huhu!
Ganz gut, und dir?
*
Nevio ist ja auch noch älter wie Xander? wieso bist du eigentlich nicht mehr beiden Märzis? oder wie war das nochmal? dein ET im April?
weiß schon gar nicht mehr ... Stilldemenz
Am Anfang der SS wusste ich nicht, ob 31.03. oder 01.04. ET ist. Deshalb hatte ich mich erstmal bei den Märzis und den Aprillis eingeklingt. Der Arzt hatte dann den 31.03. als offiziellen ET festgelegt.
Ich habe allerdings nie so richtig Fuß fassen können bei den Märzis. Hab es immer mal wieder versucht, aber hat irgendwie nie so richtig funktioniert.
Ach ja, und geboren ist Nevio dann ja sogar schon im Februar (25.), weil er ja 5 Wochen zu früh war...
07.12.2010 17:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ja zum kochen hatte ich es auch benutzt
-hatte online geschaut und hatte mich gewundert und natürlich gefreut konnte gleich den skiurlaub von meinen sohn bezahlen
07.12.2010 17:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Tztztz
Dabei hab ich noch überhaupt keinen Plan, was ich überhaupt hole
Robert und ich schenken uns nix. Er hat ja dann auch Mitte Januar schon wieder Geburtstag und ich Anfang Februar. Da kaufen wir meist nur zu einem Anlass was (fällt dann aber oft auch größer aus).
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt