~APRIL-BABYS-2010~
01.12.2010 22:48
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:ja total... er hat letztens gesagt, dass er imme rwieder merkt, dass er jetzt den richtigen beruf lernt!
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:schöööön... ich würde auch gerne mal wieder schwimmen gehen! aber momentan hat jörg schule und es folgt ein dienstwe... allein mit zwei so kleien würmern ist mir das zu gefährlich!
Zitat von Rike:
vaneee... ick glob es nicht... du online, wenn ich auch hier bin! wunder geschehen! yeahhh
riköööööööööööööööö...jahaa..war kurz on...bin schiwmmen gegnagne..ach war das herrlich.....
ach wie schade..wie läufts eigentlich bei jörg???macht es ihm spassß
das freut mich so...is immer schön wenn man nen beruf hat der so spass macht...
ich hoffe ich hab den auch irgendwann...
01.12.2010 22:48
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach wollte ja noch was zu Koko schreiben.
Du arme Maus, ich hab vorige Woche auch im Kinderzimmer aufm Boden geschlafen. Und Kita hat sich daneben gelegt. So süß. Auch wenns unbequem war - aber wir waren so kaputt.
Ruh Dich schön aus ...
oh nein..das klingt so süß..irgendwie..auch wenns nich wirklich bequem is...ich lag heut morgen auch auf dem boden..leandra is auf dem teppich eingepennt und ich auch..so geil...allerdings nur für zehn min.*g*
Ja, so wars bei uns auch. Er hat sich einfach daneben gelegt und an mich gekuschelt. Das war so ein tolles geborgenes Gefühl. Weil er ja eigentlich gar nicht der Kuschler ist
01.12.2010 22:49
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:amres kind wurde im bauch schon geprägt!!!
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:lotti auch!!
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
@ birgit
ich drück die däumchen das deine kleine recht bald lernt sich auf den po plumpsen zu lassen!
hast du shon mal an moosgummi platten gedacht?
@rike
schade das sie nichts finden konnten! aber bis februar ist es ja nicht sehr lange!
@ sylvi gehst du auch ungeschminkt aus dem haus?
@ danni
ich hoffe du bist mir nicht böse aber onkelz sind nicht mein fall! und ich würde auch nie glauben das du rechts bist nur weil du sie hörst!
@musik
ich liiiiiiebe musik
nur nicht unbedigt das was so auf musiksendern kommt! ich gehöre eher so in die rock punk grunge oi schublade! ich glaub die koko hört ähnliches wie ich!
Ach Quatsch,bin doch deswegen nicht böse!!!Ist doch schön,dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben.Die Welt wäre sonst viel zu trist.
Was ich auch gerne mag ist die Musik meiner Mama.Sie war 17 als ich geboren wurde und meine GUTE-NACHT-Musik bestand aus den STONES,BLACK SABBATH etc. und Rock`n`roll...
Ich liebe auch die Music von Mama. Peter Maffay, Howard Carpendayle usw.
da schließ ich mich an.
ich steh auf heavy metal..death metal und folk metal. .herrlich....
ne echt?*gröhlt*gääääil
*lacht*..so isses recht..schön von anfang an dran gewöhnen..leandra findet blind guardian toll..harhar...was hörst du denn so für bands???
01.12.2010 22:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach wollte ja noch was zu Koko schreiben.
Du arme Maus, ich hab vorige Woche auch im Kinderzimmer aufm Boden geschlafen. Und Kita hat sich daneben gelegt. So süß. Auch wenns unbequem war - aber wir waren so kaputt.
Ruh Dich schön aus ...
oh nein..das klingt so süß..irgendwie..auch wenns nich wirklich bequem is...ich lag heut morgen auch auf dem boden..leandra is auf dem teppich eingepennt und ich auch..so geil...allerdings nur für zehn min.*g*
Ja, so wars bei uns auch. Er hat sich einfach daneben gelegt und an mich gekuschelt. Das war so ein tolles geborgenes Gefühl. Weil er ja eigentlich gar nicht der Kuschler ist
wie süüß...leandra auch nich so...nur beim papa auf dem kugelbauch*gröhlt*...letztens hab ich ne freundin getroffen, da is die kleine üebr ein jahr alt..und die hat sich dann an die mami gekuschelt..das war so schön..sie meinte das kommt wenn die würmer älter werden..ich freu mich schon drauf...bin eh so ne kuscheltante
01.12.2010 22:52
geh nu auch schlafen...wünsch euch allen ne wunderschöne nacht...
bis morgen ihr lieben..
besito
bis morgen ihr lieben..
besito
02.12.2010 00:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:meine däumchen sind gedrückt! ich habe mich mit meiner situation abgefunden! es wird auch irgendwann anders!
Nabend ihr Lieben!
Habe heute mal einen nächsten Versuch gestartet, Thema Nevio besser schlafen.
Hab ihm seine Bettdecke ins Bett gelegt. Also, er schläft wieder in seinem Schlafsack ganz normal, aber hab die Decke auf die Matratze gelegt. Er schläft also darauf. Vielleicht findet er das kuscheliger und er kann besser schlafen.
Drückt mir die Daumen!!!
Ihr Armen, ich drück Euch die Daumen. Ich würde das nicht überleben. Aber man sagt ja, Kinder sind nur so, wie ihre Mütter in der Lage sind, es zu ertragen. Deswegen ist Kita so lieb, weil er weiss, meine Nerven sind schwach
Ah Ok,dann weiß ich jetzt,warum Erik so "anstrengend" ist im mom,weil er weiß,ich hab in Pia`s fast 5j ne Menge durch
Nein,im Ernst,Erik bekommt grad unten beide Zähne
Ganz komisch bei Ihm,man sieht das weiße durchblinken,aber man merkt sie noch nicht
02.12.2010 02:07
Guten morgen *oder abend* gääääääääääähn
Erik hält mich immernoch auf Trapp
Durch die blöden Zähne,schläft er nur im 30min takt,dann ist er wieder 1-2std wach
Ich hoffe,die kommen endlich raus,und hier kehrt mal wieder bissl ruhe ein
Ich hoffe,Ihr habt alle eine entspanntere Nacht
Erik hält mich immernoch auf Trapp
Durch die blöden Zähne,schläft er nur im 30min takt,dann ist er wieder 1-2std wach
Ich hoffe,die kommen endlich raus,und hier kehrt mal wieder bissl ruhe ein
Ich hoffe,Ihr habt alle eine entspanntere Nacht
02.12.2010 06:54
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:das hört sich toll an ! für welchen namen habt ihr euch entschieden??
So ihr Lieben. Ich gehe jetzt schlafen.
Ab morgen starten wir mit unserer Krabbelgruppe. Um 10 Uhr. Freu mich schon riesig!
ich geh aber auch gleich!
ZwergenClub
02.12.2010 07:33
Zitat von Lilagiraffe:zur zeit auch gerne rockability... wobei ich davon nicht viel habe (the bones, mad sin)
@ birgit
ich drück die däumchen das deine kleine recht bald lernt sich auf den po plumpsen zu lassen!
hast du shon mal an moosgummi platten gedacht?
@rike
schade das sie nichts finden konnten! aber bis februar ist es ja nicht sehr lange!
@ sylvi gehst du auch ungeschminkt aus dem haus?
@ danni
ich hoffe du bist mir nicht böse aber onkelz sind nicht mein fall! und ich würde auch nie glauben das du rechts bist nur weil du sie hörst!
@musik
ich liiiiiiebe musik
nur nicht unbedigt das was so auf musiksendern kommt! ich gehöre eher so in die rock punk grunge oi schublade! ich glaub die koko hört ähnliches wie ich!
02.12.2010 07:41
Guten Morgen ihr Lieben,
wie war eure Nacht?Meine Nacht gut...mein Morgen nicht gut fühl mich wie überfahren....
Wir wollten doch unsere Hochzeit in einer Halle feiern....das hat sich jetzt wohl erledigt. Werden wahrscheinlich trotzdem in eine Gastwirtschaft gehen. Die Arbeit die da auf einem zu kommt ist einfach viel zu viel. Es wäre zu schaffen,klar,aber wenn ich überlege,man spart im Endeffekt nicht wirklich viel Haben uns ja mittlerweile schon sehr viel erkundigt. Ach man,bin deswegen bissi traurig.
Ach und endlich hats aufgehört zu schneien
wie war eure Nacht?Meine Nacht gut...mein Morgen nicht gut fühl mich wie überfahren....
Wir wollten doch unsere Hochzeit in einer Halle feiern....das hat sich jetzt wohl erledigt. Werden wahrscheinlich trotzdem in eine Gastwirtschaft gehen. Die Arbeit die da auf einem zu kommt ist einfach viel zu viel. Es wäre zu schaffen,klar,aber wenn ich überlege,man spart im Endeffekt nicht wirklich viel Haben uns ja mittlerweile schon sehr viel erkundigt. Ach man,bin deswegen bissi traurig.
Ach und endlich hats aufgehört zu schneien
02.12.2010 07:47
Zitat von Cabby:und wie jedes jahr kommt auch diesmal der winter völlig überraschend
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ick warte auf:
- Gesslein Buggy
- Sideboard für die Stube
- Schneeanzug für Kita
- meine UGG Boots
- Parfum
- CD's
- DVD's
- Bücher
- Lockenstab
Und denkt Ihr, da kommt mal was???? Nix, Nada, 0!!! Was ist mit der Post los???? Ist doch blöd!
Es geht auf Weihnachten zu. Da sind die leider immer ziemlich überfordert...
02.12.2010 07:48
Zitat von Alinamaus:
so mädels mitleid bitte ....
lara kriegt nu tatsächlich zähne ( unten is ne spitze durch) die laune ist demensprechend ... und weils dann eh laut wird kam heute bei line gleich noch die schnullerfee ... weil sie so einen ollen ausschlag seit wochen am mund hat und der wohl von nucki kommt müssen wir da jetzt in den sauren apfel beißen ...
ich gieß mir gleich nen whiskey ein .... stefan fährt morgen für 4 tage weg so das ich die beiden betrübten täubchen hier alleine bespaßen muss ... juppi das leben ist schön ...
ojee.. und dann noch alleine... drück dich und schicke dir ganz viel kraft und starke nerven
02.12.2010 07:59
guten morgen mädels..
habe heute nacht viel besser geschlafen...
hardy hat auf dem sofa genächtigt... und wir haben im bad den lüftungskanal zugeklebt... das rauschen/ pfeifen ist fast weg.....
habe von 22 unhr bis heute morgen halb 7 geschlafen in meinem bett
drausen siehts richtig bäh aus ma gucken was wir heute machen.. bissle raus aus der bude müssen wir ja... aber wohin... so richtig lust drausen rumzurennen habe ich nicht..
ob die bibliothek schon wieder aufhat schade das das für leni noch nicht soooo interesannt ist.. aber in ein paar jährchen bestimmt ...
was macht ihr heute schönes?
habe heute nacht viel besser geschlafen...
hardy hat auf dem sofa genächtigt... und wir haben im bad den lüftungskanal zugeklebt... das rauschen/ pfeifen ist fast weg.....
habe von 22 unhr bis heute morgen halb 7 geschlafen in meinem bett
drausen siehts richtig bäh aus ma gucken was wir heute machen.. bissle raus aus der bude müssen wir ja... aber wohin... so richtig lust drausen rumzurennen habe ich nicht..
ob die bibliothek schon wieder aufhat schade das das für leni noch nicht soooo interesannt ist.. aber in ein paar jährchen bestimmt ...
was macht ihr heute schönes?
02.12.2010 08:43
Guten Morgen ihr Lieben!
Tja, mein Versuch heute Nacht, dass Nevio vielleicht mit der kuscheligen Decke besser schläft, war leider nix
*
@Tipsy: Das hab ich schon oft gehört, dass man wenn man alles selbst ausrichten kaum günstiger weg kommt, wie wenn man in einem Gasthaus feiert. Naja und dann wirklich noch die ganze Arbeit... Das lohnt sich wohl wirklich nicht.
*
@Koko: Freut mich, dass du diese Nacht besser geschlafen hast!
Tja, mein Versuch heute Nacht, dass Nevio vielleicht mit der kuscheligen Decke besser schläft, war leider nix
*
@Tipsy: Das hab ich schon oft gehört, dass man wenn man alles selbst ausrichten kaum günstiger weg kommt, wie wenn man in einem Gasthaus feiert. Naja und dann wirklich noch die ganze Arbeit... Das lohnt sich wohl wirklich nicht.
*
@Koko: Freut mich, dass du diese Nacht besser geschlafen hast!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt