~APRIL-BABYS-2010~
01.12.2010 22:37
Zitat von Mini_Sylvi:von der mittelaltergruppe! geplant war, dass wir da schlafen, aber das wird mir allein mit zwei kindern zu stressig!
Zitat von Rike:
am samstag wollte ich eigentlich zur weihnachtsfeier mit meinem man und kindern!
toll es ist sein dienstwe und wir haben es erst jetzt gemerkt, wo man nichts mehr ändern kann!
und ich will allein nicht fahren! traurig aber wahr, ich habe heute abgesagt!
Zu was für ner Weihnachtsfeier? Ach man, das tut mir leid
01.12.2010 22:37
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
@ birgit
ich drück die däumchen das deine kleine recht bald lernt sich auf den po plumpsen zu lassen!
hast du shon mal an moosgummi platten gedacht?
@rike
schade das sie nichts finden konnten! aber bis februar ist es ja nicht sehr lange!
@ sylvi gehst du auch ungeschminkt aus dem haus?
@ danni
ich hoffe du bist mir nicht böse aber onkelz sind nicht mein fall! und ich würde auch nie glauben das du rechts bist nur weil du sie hörst!
@musik
ich liiiiiiebe musik
nur nicht unbedigt das was so auf musiksendern kommt! ich gehöre eher so in die rock punk grunge oi schublade! ich glaub die koko hört ähnliches wie ich!
Ach Quatsch,bin doch deswegen nicht böse!!!Ist doch schön,dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben.Die Welt wäre sonst viel zu trist.
Was ich auch gerne mag ist die Musik meiner Mama.Sie war 17 als ich geboren wurde und meine GUTE-NACHT-Musik bestand aus den STONES,BLACK SABBATH etc. und Rock`n`roll...
Ich liebe auch die Music von Mama. Peter Maffay, Howard Carpendayle usw.
da schließ ich mich an.
ich steh auf heavy metal..death metal und folk metal..herrlich....
01.12.2010 22:38
Zitat von cridh:schöööön... ich würde auch gerne mal wieder schwimmen gehen! aber momentan hat jörg schule und es folgt ein dienstwe... allein mit zwei so kleien würmern ist mir das zu gefährlich!
Zitat von Rike:
vaneee... ick glob es nicht... du online, wenn ich auch hier bin! wunder geschehen! yeahhh
riköööööööööööööööö...jahaa..war kurz on...bin schiwmmen gegnagne..ach war das herrlich.....
01.12.2010 22:39
So ihr Lieben. Ich gehe jetzt schlafen.
Ab morgen starten wir mit unserer Krabbelgruppe. Um 10 Uhr. Freu mich schon riesig!
Ab morgen starten wir mit unserer Krabbelgruppe. Um 10 Uhr. Freu mich schon riesig!
01.12.2010 22:39
Zitat von cridh:lotti auch!!
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
@ birgit
ich drück die däumchen das deine kleine recht bald lernt sich auf den po plumpsen zu lassen!
@rike
schade das sie nichts finden konnten! aber bis februar ist es ja nicht sehr lange!
@ danni
ich hoffe du bist mir nicht böse aber onkelz sind nicht mein fall! und ich würde auch nie glauben das du rechts bist nur weil du sie hörst!
@musik
ich liiiiiiebe musik
nur nicht unbedigt das was so auf musiksendern kommt! ich gehöre eher so in die rock punk grunge oi schublade! ich glaub die koko hört ähnliches wie ich!
Ach Quatsch,bin doch deswegen nicht böse!!!Ist doch schön,dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben.Die Welt wäre sonst viel zu trist.
Was ich auch gerne mag ist die Musik meiner Mama.Sie war 17 als ich geboren wurde und meine GUTE-NACHT-Musik bestand aus den STONES,BLACK SABBATH etc. und Rock`n`roll...
da schließ ich mich an.
ich steh auf heavy metal..death metal und folk metal. .herrlich....
01.12.2010 22:40
Zitat von Cabby:das hört sich toll an ! für welchen namen habt ihr euch entschieden??
So ihr Lieben. Ich gehe jetzt schlafen.
ich geh aber auch gleich!
01.12.2010 22:41
Zitat von Rike:
guten abend...
ich finde mein leben momentan sooo öde! ich bin froh, wenn 2012 ist und ich meine ausbildung anfange!
das glaub ich dir...was willst nochmal machen?
01.12.2010 22:44
Zitat von cridh:irgendwas im pflegerischen bereich! aber was genau... das kommt dann schon noch! mein truam war erst hebamme, aber ich bin mir nicht sicher!
Zitat von Rike:
guten abend...
ich finde mein leben momentan sooo öde! ich bin froh, wenn 2012 ist und ich meine ausbildung anfange!
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach wollte ja noch was zu Koko schreiben.
Du arme Maus, ich hab vorige Woche auch im Kinderzimmer aufm Boden geschlafen. Und Kita hat sich daneben gelegt. So süß. Auch wenns unbequem war - aber wir waren so kaputt.
Ruh Dich schön aus ...
oh nein..das klingt so süß..irgendwie..auch wenns nich wirklich bequem is...ich lag heut morgen auch auf dem boden..leandra is auf dem teppich eingepennt und ich auch..so geil...allerdings nur für zehn min.*g*
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:schöööön... ich würde auch gerne mal wieder schwimmen gehen! aber momentan hat jörg schule und es folgt ein dienstwe... allein mit zwei so kleien würmern ist mir das zu gefährlich!
Zitat von Rike:
vaneee... ick glob es nicht... du online, wenn ich auch hier bin! wunder geschehen! yeahhh
riköööööööööööööööö...jahaa..war kurz on...bin schiwmmen gegnagne..ach war das herrlich.....
ach wie schade..wie läufts eigentlich bei jörg???macht es ihm spassß
01.12.2010 22:45
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
@ birgit
@rike
@ danni
@musik
ich liiiiiiebe musik
da schließ ich mich an.
ne echt?*gröhlt*gääääil
01.12.2010 22:45
Zitat von cridh:ja total... er hat letztens gesagt, dass er imme rwieder merkt, dass er jetzt den richtigen beruf lernt!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
ach wie schade..wie läufts eigentlich bei jörg???macht es ihm spassß
01.12.2010 22:46
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:irgendwas im pflegerischen bereich! aber was genau... das kommt dann schon noch! mein truam war erst hebamme, aber ich bin mir nicht sicher!
Zitat von Rike:
guten abend...
witzig...find ich klasse...ich will nach dem zweiten kind auch ne ausbildung machen..mal wieder..hab ja schon zwei*g*will enteweder altenpflegerin oder krankenschwester machen..mal schauen obs klappt*g*
01.12.2010 22:46
Zitat von cridh:amres kind wurde im bauch schon geprägt!!!
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Lilagiraffe:
@ birgit
@rike
@ danni
@musik
ich liiiiiiebe musik
da schließ ich mich an.
ne echt?*gröhlt*gääääil
01.12.2010 22:47
Zitat von cridh:krankenschwester fänd ich auch toll! altenpflegerin schließe ich aus!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
guten abend...
witzig...find ich klasse...ich will nach dem zweiten kind auch ne ausbildung machen..mal wieder..hab ja schon zwei*g*will enteweder altenpflegerin oder krankenschwester machen..mal schauen obs klappt*g*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt