~APRIL-BABYS-2010~
02.12.2010 09:05
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach wollte ja noch was zu Koko schreiben.
Du arme Maus, ich hab vorige Woche auch im Kinderzimmer aufm Boden geschlafen. Und Kita hat sich daneben gelegt. So süß. Auch wenns unbequem war - aber wir waren so kaputt.
Ruh Dich schön aus ...
oh nein..das klingt so süß..irgendwie..auch wenns nich wirklich bequem is...ich lag heut morgen auch auf dem boden..leandra is auf dem teppich eingepennt und ich auch..so geil...allerdings nur für zehn min.*g*
Ja, so wars bei uns auch. Er hat sich einfach daneben gelegt und an mich gekuschelt. Das war so ein tolles geborgenes Gefühl. Weil er ja eigentlich gar nicht der Kuschler ist![]()
wie süüß...leandra auch nich so...nur beim papa auf dem kugelbauch*gröhlt*...letztens hab ich ne freundin getroffen, da is die kleine üebr ein jahr alt..und die hat sich dann an die mami gekuschelt..das war so schön..sie meinte das kommt wenn die würmer älter werden..ich freu mich schon drauf...bin eh so ne kuscheltante
Naja, mit Kugelbauch können wir ja nicht dienen. Ist denen bestimmt zu knochig bei uns

Ich bin auch so ein Kuschler. Aber Kita üüüüberhaupt nicht. Er ist so ein richtiger Junge. Der totale Grobian.
Find ich aber eigentlich auch ok. Er ist ja ein Kerl

02.12.2010 09:07
Morgääähhhhnnn....bei mir schneits wieder..gestern hab ich das balkon saubergemacht...hat nix gebracht..ist wieder voll mit schnee..naja , aber sonst wäre ich ja nimmer raus gehen können soo viel schnee liegts hier....und sonst alles paletti bei euch? hab net nachgelesen...und ah ja..hab keine ahnung was ich wichteln soll....

02.12.2010 09:11
Zitat von klisterremsa:
guten morgen mädels..
habe heute nacht viel besser geschlafen...
hardy hat auf dem sofa genächtigt... und wir haben im bad den lüftungskanal zugeklebt... das rauschen/ pfeifen ist fast weg.....
habe von 22 unhr bis heute morgen halb 7 geschlafenin meinem bett
![]()
drausen siehts richtig bäh ausma gucken was wir heute machen.. bissle raus aus der bude müssen wir ja... aber wohin... so richtig lust drausen rumzurennen habe ich nicht..
![]()
ob die bibliothek schon wieder aufhatschade das das für leni noch nicht soooo interesannt ist.. aber in ein paar jährchen bestimmt ...
was macht ihr heute schönes?
Ach Kokon ich weiß auch nicht was ich heute treiben soll

Nachmittag vielleicht zum Käffchen zur Mama und abends kommt dann die Schwester zum Popstars gucken

Ansonsten...langeweile pur

02.12.2010 09:11
guten morschen ,hier ist land unter unsere strasse ist dicht habe 6 uhr schnee geschaufelt bis 7 uhr dann musste ich meinen sohn zur schule bringen habe 30mn gebraucht normaler weise 5mn musste mich aber beeilen weil luki ja auch in die schule musste naja er kam dann mit verspätung dann war ich nir kurz einkaufen und prompt war an den scheiben eis ich hasse den winter will den sommer
02.12.2010 09:12
@irina.........viel spaß
@koko.........schön das du schlafen konntest
@koko.........schön das du schlafen konntest
02.12.2010 09:12
Zitat von emoke81:
Morgääähhhhnnn....bei mir schneits wieder..gestern hab ich das balkon saubergemacht...hat nix gebracht..ist wieder voll mit schnee..naja , aber sonst wäre ich ja nimmer raus gehen können soo viel schnee liegts hier....und sonst alles paletti bei euch? hab net nachgelesen...und ah ja..hab keine ahnung was ich wichteln soll....![]()
Guten Morgen,

bei uns das gleiche...Balkontür is versperrt aber naja....
und wenn man die Treppen beim Hauseingang reinläuft muss man aufpassen das man sich nicht auf die F..... legt. Zitter jetzt schon mit dem Postboten mit

02.12.2010 09:13
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen ihr Lieben,
wie war eure Nacht?Meine Nacht gut...mein Morgen nicht gutfühl mich wie überfahren....
Wir wollten doch unsere Hochzeit in einer Halle feiern....das hat sich jetzt wohl erledigt. Werden wahrscheinlich trotzdem in eine Gastwirtschaft gehen. Die Arbeit die da auf einem zu kommt ist einfach viel zu viel. Es wäre zu schaffen,klar,aber wenn ich überlege,man spart im Endeffekt nicht wirklich vielHaben uns ja mittlerweile schon sehr viel erkundigt. Ach man,bin deswegen bissi traurig.
Ach und endlich hats aufgehört zu schneien
Meine Nacht war traumhaft. Übelst fest geschlafen. Kita auch, bis halb 9. Aber Oma ist ja eh da.
Das tut mir leid mit der Halle. Aber warum hat es sich erledigt?
02.12.2010 09:14
Zitat von fienchen74:
guten morschen ,hier ist land unter unsere strasse ist dicht habe 6 uhr schnee geschaufelt bis 7 uhr dann musste ich meinen sohn zur schule bringen habe 30mn gebraucht normaler weise 5mn musste mich aber beeilen weil luki ja auch in die schule musste naja er kam dann mit verspätung dann war ich nir kurz einkaufen und prompt war an den scheiben eis ich hasse den winter will den sommer
Ich mag den Winter auch net

Naja bei den Wetterverhältnissen wirds ma nix machen wenn er n paar Minuten zu spät kommt oder?
war gestern auch einkaufen und durfte nach ne halben Stunde kratzen. Alles blöd

02.12.2010 09:17
Soo, Ihr Lieben, ick gehe dann zum Haargärtner. Mal sehen, ob die nochwas hinkriegt.
Dann gehts noch bissi shoppen, in der Hoffnung, dass sie meine Schuhe wieder reingekriegt haben. Und heute Abend gehen wir ins Musical "We will rock you". Das soll super sein. Bin ich mal gespannt.
Ansonsten, hier liegt nun auch Schnee, aber Schlitten ist noch nicht da
Dann gehts noch bissi shoppen, in der Hoffnung, dass sie meine Schuhe wieder reingekriegt haben. Und heute Abend gehen wir ins Musical "We will rock you". Das soll super sein. Bin ich mal gespannt.
Ansonsten, hier liegt nun auch Schnee, aber Schlitten ist noch nicht da

02.12.2010 09:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen ihr Lieben,
wie war eure Nacht?Meine Nacht gut...mein Morgen nicht gutfühl mich wie überfahren....
Wir wollten doch unsere Hochzeit in einer Halle feiern....das hat sich jetzt wohl erledigt. Werden wahrscheinlich trotzdem in eine Gastwirtschaft gehen. Die Arbeit die da auf einem zu kommt ist einfach viel zu viel. Es wäre zu schaffen,klar,aber wenn ich überlege,man spart im Endeffekt nicht wirklich vielHaben uns ja mittlerweile schon sehr viel erkundigt. Ach man,bin deswegen bissi traurig.
Ach und endlich hats aufgehört zu schneien
Meine Nacht war traumhaft. Übelst fest geschlafen. Kita auch, bis halb 9. Aber Oma ist ja eh da.
Das tut mir leid mit der Halle. Aber warum hat es sich erledigt?
Naja weil das echt mega viel Arbeit ist und ich hab nicht soooo viel helfende Hände

Die einzigste die sich jetzt schon voll ins Zeug gelegt hat und erkundigt is meine Schwester.
Der rest will einfach nur feiern,saufen,(fr)essen und Party machen.
Und das sollen sie ja auch,will ja niemanden zwingen mir zu helfen, die sind ja schließlich eingeladen. Aber ich alleine(mit meiner Schwester)schaffe das einfach nicht.m
Hätt ich auch nieeeee nieeeemals gedacht das das soviel Aufwand is

Naja was solls,lassen wir uns halt bedienen im Gasthaus
02.12.2010 09:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Soo, Ihr Lieben, ick gehe dann zum Haargärtner. Mal sehen, ob die nochwas hinkriegt.
Ansonsten, hier liegt nun auch Schnee, aber Schlitten ist noch nicht da![]()
Wenn de sie abschneiden lässt(was ich eh nicht glaube

Oh Musical...war ich noch nieeeeee im Leben....würd ich auch ma gern.
02.12.2010 09:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach wollte ja noch was zu Koko schreiben.
Du arme Maus, ich hab vorige Woche auch im Kinderzimmer aufm Boden geschlafen. Und Kita hat sich daneben gelegt. So süß. Auch wenns unbequem war - aber wir waren so kaputt.
Ruh Dich schön aus ...
oh nein..das klingt so süß..irgendwie..auch wenns nich wirklich bequem is...ich lag heut morgen auch auf dem boden..leandra is auf dem teppich eingepennt und ich auch..so geil...allerdings nur für zehn min.*g*
Ja, so wars bei uns auch. Er hat sich einfach daneben gelegt und an mich gekuschelt. Das war so ein tolles geborgenes Gefühl. Weil er ja eigentlich gar nicht der Kuschler ist![]()
wie süüß...leandra auch nich so...nur beim papa auf dem kugelbauch*gröhlt*...letztens hab ich ne freundin getroffen, da is die kleine üebr ein jahr alt..und die hat sich dann an die mami gekuschelt..das war so schön..sie meinte das kommt wenn die würmer älter werden..ich freu mich schon drauf...bin eh so ne kuscheltante
Naja, mit Kugelbauch können wir ja nicht dienen. Ist denen bestimmt zu knochig bei uns![]()
Ich bin auch so ein Kuschler. Aber Kita üüüüberhaupt nicht. Er ist so ein richtiger Junge. Der totale Grobian.
Find ich aber eigentlich auch ok. Er ist ja ein Kerl![]()
Baby Ben is genauso. Is überhaupt nicht verschmust aber naja....soll ja ma n harter Kerl werden. Und vielleicht ändert sichs ja noch wenn sie die richtige MAMAphase haben

02.12.2010 09:22
Zitat von emoke81:
ah ja hab gestern dann endlich ma 2 schneeanzüge gekauft.....![]()
Cool, gabs noch welche?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt