~APRIL-BABYS-2010~
01.12.2010 22:27
Zitat von Mini_Sylvi:hauptsache mal was anderes!!! ich biete meinem mann schon ständig an, dass ich seine hausarbeiten tippe!
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
guten abend...
ich finde mein leben momentan sooo öde! ich bin froh, wenn 2012 ist und ich meine ausbildung anfange!
wirklich? ich wäre froh wenn ich meine ausbildung nicht mehr zu ende machen müsste... ich wäre am liebsten 2 jahre für meine tochter zu hause geblieben...
Ich hocke nun schon seit September letzten Jahres zuhause und so langsam fällt mir echt die Decke auf den Kopf.
Aber Vollzeit würde ich auch nicht arbeiten wollen. Und ich weiß halt, dass ich dann auch viel im homeoffice arbeiten werden kann.
So 4 Stunden fänd ich total entspannt und abwechselnd. Das wäre super.
01.12.2010 22:28
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:dabei trint sie jetzt schon wieder 1er.. auch bei brei reicht es nur bis 3 uhr nachts!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:das ist ja der unterschied.. linchen zieht gerne so 2 pullen in der nacht weg!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:meine däumchen sind gedrückt! ich habe mich mit meiner situation abgefunden! es wird auch irgendwann anders!
Nabend ihr Lieben!
Habe heute mal einen nächsten Versuch gestartet, Thema Nevio besser schlafen.
Hab ihm seine Bettdecke ins Bett gelegt. Also, er schläft wieder in seinem Schlafsack ganz normal, aber hab die Decke auf die Matratze gelegt. Er schläft also darauf. Vielleicht findet er das kuscheliger und er kann besser schlafen.
Drückt mir die Daumen!!!
Danke!
Manchmal denke ich auch so. Und dann überleg ich mir doch wieder was, womit ich es versuchen kann. Ist ja nicht so, dass er Nachts hunger hat.
und da sie das auch noch gut vertragen kann, lasse ich sie gewhren! ich habe auch schon probiert,m wie es ist, wenn ich nur den schnulli gebe, aber da kommt sie dann schon nach ner stunde!
Bei hunger ist es auch was anderes. Da kann man ja nunmal leider nix anderes machen, als füttern Aber einfach nur wach werden, weil wach, dass finde ich doch schon ganz schön frech mittlerweile von Nevio
Dann brauch die Maus das wohl einfach...
Genauso wie ich langsam denke, Nevio braucht halt meine/unsere Nähe in der zweiten Nachthälfte. Wenn ich ihn zu mir/uns hole, dann kuschelt er sich richtig an.
01.12.2010 22:29
am samstag wollte ich eigentlich zur weihnachtsfeier mit meinem man und kindern!
toll es ist sein dienstwe und wir haben es erst jetzt gemerkt, wo man nichts mehr ändern kann!
und ich will allein nicht fahren! traurig aber wahr, ich habe heute abgesagt!
toll es ist sein dienstwe und wir haben es erst jetzt gemerkt, wo man nichts mehr ändern kann!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
guten abend...
ich finde mein leben momentan sooo öde! ich bin froh, wenn 2012 ist und ich meine ausbildung anfange!
wirklich? ich wäre froh wenn ich meine ausbildung nicht mehr zu ende machen müsste... ich wäre am liebsten 2 jahre für meine tochter zu hause geblieben...
Echt? Oh man, ick tausche gerne
angebot angenommen
Juhu Wann gehts los? Boa, das wäre so geil. Ick bei McDoof, ganz viele Menschen, oh das wäre toll.
am 1.3. aber mit 4 stunden wird da nix... 8 stunden und meist auch ncoh überstunden
Ach wollte ja noch was zu Koko schreiben.
Du arme Maus, ich hab vorige Woche auch im Kinderzimmer aufm Boden geschlafen. Und Kita hat sich daneben gelegt. So süß. Auch wenns unbequem war - aber wir waren so kaputt.
Ruh Dich schön aus ...
Du arme Maus, ich hab vorige Woche auch im Kinderzimmer aufm Boden geschlafen. Und Kita hat sich daneben gelegt. So süß. Auch wenns unbequem war - aber wir waren so kaputt.
Ruh Dich schön aus ...
Zitat von Cabby:ocvh gott ist das süß!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:dabei trint sie jetzt schon wieder 1er.. auch bei brei reicht es nur bis 3 uhr nachts!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:das ist ja der unterschied.. linchen zieht gerne so 2 pullen in der nacht weg!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:meine däumchen sind gedrückt! ich habe mich mit meiner situation abgefunden! es wird auch irgendwann anders!
Nabend ihr Lieben!
Hab ihm seine Bettdecke ins Bett gelegt. Also, er schläft wieder in seinem Schlafsack ganz normal, aber hab die Decke auf die Matratze gelegt. Er schläft also darauf. Vielleicht findet er das kuscheliger und er kann besser schlafen.
Drückt mir die Daumen!!!
Danke!
Manchmal denke ich auch so. Und dann überleg ich mir doch wieder was, womit ich es versuchen kann. Ist ja nicht so, dass er Nachts hunger hat.
und da sie das auch noch gut vertragen kann, lasse ich sie gewhren! ich habe auch schon probiert,m wie es ist, wenn ich nur den schnulli gebe, aber da kommt sie dann schon nach ner stunde!
Bei hunger ist es auch was anderes. Da kann man ja nunmal leider nix anderes machen, als füttern Aber einfach nur wach werden, weil wach, dass finde ich doch schon ganz schön frech mittlerweile von Nevio
Genauso wie ich langsam denke, Nevio braucht halt meine/unsere Nähe in der zweiten Nachthälfte. Wenn ich ihn zu mir/uns hole, dann kuschelt er sich richtig an.
01.12.2010 22:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Nabend ihr Lieben!
Drückt mir die Daumen!!!
Ihr Armen, ich drück Euch die Daumen. Ich würde das nicht überleben. Aber man sagt ja, Kinder sind nur so, wie ihre Mütter in der Lage sind, es zu ertragen. Deswegen ist Kita so lieb, weil er weiss, meine Nerven sind schwach
Aber ich bin eigentlich auch total labil und hab keine starken Nerven
Aber Du meisterst das trotzdem super. Ick wäre glaube schon bei SchwieMu eingezogen
Meinst du? Danke
Aber mir bleibt ja eh nix anderes übrig
Zitat von Rike:
am samstag wollte ich eigentlich zur weihnachtsfeier mit meinem man und kindern!
das ist ja schade
Zitat von Rike:
Zu was für ner Weihnachtsfeier? Ach man, das tut mir leid
01.12.2010 22:31
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
guten abend...
angebot angenommen
Juhu Wann gehts los? Boa, das wäre so geil. Ick bei McDoof, ganz viele Menschen, oh das wäre toll.
am 1.3. aber mit 4 stunden wird da nix... 8 stunden und meist auch ncoh überstunden
Oh nee, das möchte ich dann auch nicht
01.12.2010 22:32
Zitat von Rike:
Oh das ist ja blöd. Tut mir leid
01.12.2010 22:33
Zitat von Rike:
vaneee... ick glob es nicht... du online, wenn ich auch hier bin! wunder geschehen! yeahhh
riköööööööööööööööö...jahaa..war kurz on...bin schiwmmen gegnagne..ach war das herrlich.....
01.12.2010 22:33
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:ocvh gott ist das süß!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Nabend ihr Lieben!
Drückt mir die Daumen!!!
Danke!
Und das, obwohl er sonst überhaupt kein Kuschel-Baby ist.
Am Anfang genieß ich es auch immer noch total. Aber nach ein paar Stunden tut mir dann immer alles weh, weil ich mich nicht bewegen kann...
01.12.2010 22:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Rike:
guten abend...
angebot angenommen
Oh nee, das möchte ich dann auch nicht
siehste, und ich auch nicht...
01.12.2010 22:34
Zitat von klisterremsa:
hallo zusammen... ich bin heute total im ar***
meine nacht war furchtbar.. bin erst nach 23 uhr eingeschlafen... um 2 kamm hardy ins bett.. hat geschnarcht wie sonst was (er ist immer noch erkältet) .. bin dann in die stube auf die couch.... hier konnt ich nicht schlafen, weils gepfiffen hatt... der wind muss wohl ungünstig gestanden haben... nach erfolglosem versuchen bin ich wieder ins schlafzimmer... hardy sägte imer noch... bin dann wieder ins wozi ... tv gucken.. aber ging nicht, kein signal... auch kein internet... wieder schlafzimmer... geschnarche analysiert (hab den herrn auch net wahc bekommen... nur so bissle)... irgendwann wars mir zu bund (es war halb 5 oder so) da bin ich zu leni ins zimmer gegangen und habe auf dem fusboden geschlafen
dementsprechend war meine laune heute morgen.... bis halb 8 hat die maus geschlafen (oder ich war zu k.o. und hab sie nicht vorher gehört) ...
waren dann auf dem weihnachtsmarkt... aber es war viel zu kalt... war nicht schön
auch war da keie richtige weihnachtstimmung.. kein gedudle oder so....
naja. nun penn ich hier vor dem rechner ein.... gehe gleich ins bett... will aber noch oberfläöchig nachlesen ....
oh nee..du arme...das is ja übel...hoffentihc kannst heut nacht schlafen...chris schnarcht auch wie sau..aber IMMER...teilweise wacht leandra davon auf...daher versteh ich dich voll
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt