Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
02.12.2010 09:56
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen.
nacht war ok, ich kann mich nicht so viel beklagen, wenn ich höre, wie einige von euch kämpfen müssen...

hier schneit es

kein nebel! schee und sturm!
man kann nicht mal die häuser gegenüber mehr richtig erkennen.
ich muss wohl nicht erwähnen,d ass mein mann die 10km zur arbeit mit dem rad gefahren ist,w eils heute morgen um 6 noch keine einzelne flocke fiel...zurück kommt er dann mit bus- falls noch einer fährt^^

zu meinen schwiegereltern fahren wir heute auch nicht. mit nem alten polo über die landstraße muss bei diesem wetter nicht sein...

einfach nur schrecklich
Oje dein armer Mann...hoffentlich fährtn Bus.....

zum kotzen oder- kannste ja auch nicht raus...
und heizen muss ich auch (vermeid ich so oft es geht, ich hasse heizungsluft) hab nun erstmal n feuchtes handtuch über die heizung gehängt

im kinderzimmer waren heute morgen grad mal knappe 16grad...brrr
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.12.2010 09:58
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen.
nacht war ok, ich kann mich nicht so viel beklagen, wenn ich höre, wie einige von euch kämpfen müssen...

hier schneit es

ich muss wohl nicht erwähnen,d ass mein mann die 10km zur arbeit mit dem rad gefahren ist,w eils heute morgen um 6 noch keine einzelne flocke fiel...zurück kommt er dann mit bus- falls noch einer fährt^^

zu meinen schwiegereltern fahren wir heute auch nicht. mit nem alten polo über die landstraße muss bei diesem wetter nicht sein...

einfach nur schrecklich

und heizen muss ich auch (vermeid ich so oft es geht, ich hasse heizungsluft) hab nun erstmal n feuchtes handtuch über die heizung gehängt

Ja is bei uns auch immer morgens, das es kälter is im Kinderzimmer.
Naja wielang dauerts dann is das vorbei...noch 3-4 Monate....jaaaa nur noch
Alinamaus
5096 Beiträge
02.12.2010 09:59
zu HÜLF

wer von euch hat aldi süd in der nähe ????? wir haben hier den calvados verpasst
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.12.2010 10:00
Zitat von Alinamaus:

zu HÜLF

wer von euch hat aldi süd in der nähe ????? wir haben hier den calvados verpasst

wasn calvados??
Alinamaus
5096 Beiträge
02.12.2010 10:04
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Alinamaus:

zu HÜLF

wasn calvados??

guckst du hier : http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_23360. htm

bei uns ist der ausverkauft
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.12.2010 10:11
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Alinamaus:

zu HÜLF

wasn calvados??

Ah ja. wir haben nen Aldi hier. Ich weiß nur nicht ob ich bei dem Wetter weg fahre.... Straßen sind ja zu. Vielleicht komm ich aber morgen oder so mal weg dann kann ich schauen. Nur mal so, wenn ich den sehe wieviele Flaschen denn?
Nickitierchen
26489 Beiträge
02.12.2010 10:17
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen.

hier schneit es

einfach nur schrecklich

Ja is bei uns auch immer morgens, das es kälter is im Kinderzimmer.
Naja wielang dauerts dann is das vorbei...noch 3-4 Monate....jaaaa nur noch

meine mama sagte grad am telefon: ich soll nicht jedes jahr so rumheulen wegen dem weztter

aber

ICH HASSE DEN WINTER
02.12.2010 10:19
Meine Mama arbeitet bei der Post und muss mit den Fahrrad fahren, die tut mir so leid.

Ben ist gestern umgefallen und voll aufs auge war richtig geschwollen und heute etwas blau.

Müssen heut zum impfen und danach geh ich noch in das babyland und schau wegen schneeanzug, und neue strumpfhosen.

Yvonne1986
3922 Beiträge
02.12.2010 10:21
Zitat von stefanie81:

Meine Mama arbeitet bei der Post und muss mit den Fahrrad fahren, die tut mir so leid.

Ben ist gestern umgefallen und voll aufs auge war richtig geschwollen und heute etwas blau.

Müssen heut zum impfen und danach geh ich noch in das babyland und schau wegen schneeanzug, und neue strumpfhosen.

Oh ja die Postangestellten die mitn Fahrrad fahren müssen tun mir so richtig leid auch im Sommer bei der größten Hitze....
Strumpfhosen hab ich gestern besorgt und Schneeanzug geschenkt von der Schwester
Nickitierchen
26489 Beiträge
02.12.2010 10:25
Zitat von stefanie81:

ohje, da hat deine mama, wie alle die bei dem wetter draußen arbeiten müssen, mein absolutes mitleid...mein papa muss im winter von der stadt aus räumdienst machen...der ist von 5uhr morgends bis spät abends unterwegs...
Alinamaus
5096 Beiträge
02.12.2010 11:11
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Alinamaus:

zu HÜLF

wasn calvados??

Ah ja. wir haben nen Aldi hier. Ich weiß nur nicht ob ich bei dem Wetter weg fahre.... Straßen sind ja zu. Vielleicht komm ich aber morgen oder so mal weg dann kann ich schauen. Nur mal so, wenn ich den sehe wieviele Flaschen denn?

ich brauch eine kiste für meine eltern und eine für uns ... ich denk da sind jeweils 6flaschen drin ... schäm .... ganz lieben dank für dein hilfsangebot aber wir werden nochmal in stefans familie fragen ob da einer möglichkeiten hat ...
02.12.2010 11:29
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Alinamaus:

zu HÜLF

wasn calvados??

leggäär..wir haben einen hier..fahr sogar nacher hin...
02.12.2010 11:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach wollte ja noch was zu Koko schreiben.

Du arme Maus, ich hab vorige Woche auch im Kinderzimmer aufm Boden geschlafen. Und Kita hat sich daneben gelegt. So süß. Auch wenns unbequem war - aber wir waren so kaputt.
Ruh Dich schön aus ...

oh nein..das klingt so süß..irgendwie..auch wenns nich wirklich bequem is...ich lag heut morgen auch auf dem boden..leandra is auf dem teppich eingepennt und ich auch..so geil...allerdings nur für zehn min.*g*

Ja, so wars bei uns auch. Er hat sich einfach daneben gelegt und an mich gekuschelt. Das war so ein tolles geborgenes Gefühl. Weil er ja eigentlich gar nicht der Kuschler ist

wie süüß...leandra auch nich so...nur beim papa auf dem kugelbauch*gröhlt*...letztens hab ich ne freundin getroffen, da is die kleine üebr ein jahr alt..und die hat sich dann an die mami gekuschelt..das war so schön..sie meinte das kommt wenn die würmer älter werden..ich freu mich schon drauf...bin eh so ne kuscheltante

Naja, mit Kugelbauch können wir ja nicht dienen. Ist denen bestimmt zu knochig bei uns
Ich bin auch so ein Kuschler. Aber Kita üüüüberhaupt nicht. Er ist so ein richtiger Junge. Der totale Grobian.
Find ich aber eigentlich auch ok. Er ist ja ein Kerl

Baby Ben is genauso. Is überhaupt nicht verschmust aber naja....soll ja ma n harter Kerl werden. Und vielleicht ändert sichs ja noch wenn sie die richtige MAMAphase haben

Genau, ein harter Kerl Also so übertrieben solls ja nicht sein, aber finds z.B. bei Björns Cousin schlimm, der ist so ein Weichei. 7 Jahre und heult wegen jedem Sch***. Hängt nur an Mamas Rockzipfel. Dann lieber so ne kleine Wildsau wie Kita

boahh..ich kann sowas nich ab..chris sein neffe is genauso..sieben jahre alt und die totale memme..heult wegen jedem scheiss rum..im urlaub wars so schlimm weil die zwei jugn nur rumgeflentn haben abends"ICH WILL ABER DIE CHIIIIPPPS"...und leandra is jeeedes mal aufgewacht..denkst meine schwägerin hat mal ws gesagt???"komm her"..kuschelkuschel...hallo??ich würd denen was erzählen so ein theater wegen nix zu machen
02.12.2010 11:32
mrogähhn...
meine nacht war scheisse..wäh..leandra is paar mal aufgewacht und hat geheult...keine ahnung warum...ich hab nen scheiss geträumt..und mir im schlaf die hand verdreht...verotzt sind wir auch noch...ach menno..dabei war ich gestern abend nach dem schwimmen so gut drauf...

stell nu paar sachen bei ebay rein..leandra schläft..juhuu..
Nickitierchen
26489 Beiträge
02.12.2010 11:46
es schneit immernoch so doll, hoffentlich kommt mein mann noch irgenwie nach hause....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt