Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
28.11.2010 21:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

achso @sylvi: weiß nich von welcher marke die schuhe sind, aber sie haben immerhin 60 euro gekostet. das würde ich sonst nie für schuhe ausgeben. aber die sind wirklich warm, und diesen winter, wenn ich auch oft spazieren binund so brauch ich die! hatte eigentlich andere ins auge gefasst, aber die haben 90 euro gekostet

Wenns ganz kalt ist hab ick Moon Boots in rosa

boah, das sind doch diese mega klobigen stiefel oder?
korrigiere mich wenn ich falsch liege...

Ja, die hier. Sind aber total leicht und megawarm:
http://www.amazon.de/Moon-Boot-Tecnica-Winterstief el-Nylon/dp/B0010AYEQ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sh oes&qid=1290975522&sr=8-1

solche dinger hatte meine schwester auch ma. kann man da drin überhaupt laufen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.11.2010 21:23
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

achso @sylvi: weiß nich von welcher marke die schuhe sind, aber sie haben immerhin 60 euro gekostet. das würde ich sonst nie für schuhe ausgeben. aber die sind wirklich warm, und diesen winter, wenn ich auch oft spazieren binund so brauch ich die! hatte eigentlich andere ins auge gefasst, aber die haben 90 euro gekostet

Wenns ganz kalt ist hab ick Moon Boots in rosa

boah, das sind doch diese mega klobigen stiefel oder?
korrigiere mich wenn ich falsch liege...

Ja, die hier. Sind aber total leicht und megawarm:
http://www.amazon.de/Moon-Boot-Tecnica-Winterstief el-Nylon/dp/B0010AYEQ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sh oes&qid=1290975522&sr=8-1

solche dinger hatte meine schwester auch ma. kann man da drin überhaupt laufen?

Ja, wie ein Elephant Ist also wirklich nur was, wenns dann mit dem Schnell losgeht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.11.2010 21:25
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

@sylvi: ich benutze den größeren sitz ja noch nicht. hatte aber überlegt, weil sie mit den dicken jacken jetzt und den schneeanzügen so gu wie gar nciht mehr in den maxi cosi passt... noch sitzt sie drin, aber mal schauen wie lange noch. man kann die ja auch in so ne liegeposition stellen, und dann sind sie fast wie die babyschalen find ich. nur halt geräumiger...

@sternchen: sitzt emma schon im priori?

@kirsten: ja gut bei euch kann ich es verstehen, er ist ja nun schon wirklich groß!

ich habe Lina vorhin zu hause ma probe sitzen lassen, und ich finde es ist nciht so schlimm wenn sie den schon nehmen würde...

Naja, ich finde, dass es nicht besonders weit zurückgeht. Das Problem mit dem anziehen haben wir auch.
Aber man muss sich nur mal vor Augen führen - die ganze Muskulatur ist ja besonders bei den Mäusen, die noch nichtmal alleine sitzen, kaum da. Und da braucht man nur mal leicht bremsen usw.
Ach ick hör lieber auf zu schreiben, sonst bin ich wieder die Böse

ne du bist nich die böse. will ja eure meinungen hören, deswegen hab ich ja gefragt
ich bin mir auch noch total unsicher wegen dem sitz, aber wenn ich mir so anschaue wie sie in dem MC sitzt... so eingeengt und so.
kannst du dich erinnern das wir bei cindy über meinen MC gesprochen haben? das der oben an den schultern enger ist als nen citi oder so?
und nen neuen MC für 2-3 monate kauf ich jetzt nicht mehr!
ach is doch doof... kann nich noch ein paar wochen sommer sein?

Ich mach es mittlerweile so, decke ihn zu. Aber ganz ehrlich - Lina würde ich noch nicht in dem Großen sitzen lassen. Schau mal, mache ich nichtmal bei Kita.

ja gut, zugedeckt sind doch aber meist nur die beine dann oder?
ne jacke oder so müssen sie doch trotzdem an haben

Der kriegt erst die Jacke umgehangen und untergeklemmt und dann noch ne Decke drüber. Das hat auch den Vorteil, dass ich die einzelnen Lagen abbauen kann, je wärmer es im Auto wird.
28.11.2010 22:49
hola mädels..

wie gehts euch?mein we war super...leandra war das erste mal über nacht weg..ich hab geheutl ..es war schlimm..aber heut morgen haben wir sie ganz schnelle wieder geholt*g*...dachte ich nehm das lockerer hin..aber wir waren endlich mal wieder zu zweit in stuggi unterwegs..herrlich...

joah..ansonsten gibbet nich viel neues..
DeinHase
4205 Beiträge
28.11.2010 22:54
Zitat von cridh:

hola mädels..

wie gehts euch?mein we war super...leandra war das erste mal über nacht weg..ich hab geheutl ..es war schlimm..aber heut morgen haben wir sie ganz schnelle wieder geholt*g*...dachte ich nehm das lockerer hin..aber wir waren endlich mal wieder zu zweit in stuggi unterwegs..herrlich...

Schön zu hören das Du trotz Sehnsucht ein wenig Spaß hattest
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.11.2010 23:12
Zitat von cridh:

hola mädels..

Hihi, joa das 1. Mal ist ganz schwer. Obwohl, das 2. Mal auch. Als Kita letztes WE mit Oma mit sollte, hab ick so geheult, dass sie es nicht übers Herz gebracht hat, ihn mitzunehmen. Also sind sie hier geblieben
29.11.2010 05:11
Guten Morgen!!!

Erstmal allen kranken Mamas und Mäusen GUTE BESSERUNG!!!

Meine Nacht war wieder mal ein Graus,dieses Mädchen macht mich fertig ,zumindest nachts.

Gestern lag ich vor Lachen allerdings in der Ecke,habe ja die DEUTSCHMEISTER gekuckt und als der K und K-Marsch kam,Muddi kräftig mitgesungen hat ,fing Liesi an zu tanzen...hockte auf den Knieen und bewegte fleissig den Po und Oberkörper .MEINE Tochter!!!

Wir benutzten noch den Mc,sie hat sogar noch die Sitzverkleinerung drin ...also kann ich nicht mitreden...!

Ansonsten wünsch ich Euch einen schönen Start die Woche

29.11.2010 07:27
@ anni

Nein ich baue den Sitz nicht dauernd aus und ein. Emma sitzt mit der Schale vorne. Die meiste Zeit sitzt sie in dem Großen. Ich kann sie nicht nur zudecken, dafür ist es zu kalt und wenn ich Stella abhole dann sind wir 4 Minuten im Auto, aussteigen, Stella holen, einsteigen kurz einkaufen dann nach hause. Da reicht keine Decke und mit der winterjacke passt sie definitiv nicht mehr in den mc citi. Sooooo verrückt mache ich mich da jetzt nicht. Stella passte längenmäßig in dem alter nicht mehr in den Römer. Vor 8 jahrenwar der Römer noch sehr klein.
fienchen74
11222 Beiträge
29.11.2010 07:41
[size=30]guten morgen mädels [/size]
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.11.2010 07:44
Guten Morgen ihr Lieben,
Unsere Nächte sind wir gut. Ben schläft durch von 19.00 bis 8.00 Uhr ohne aufzuwachen. Was bin ich froh...naja jetzt wart ich halt aufm nächsten Schub
hier schneits wie verrückt....ich hasse Schnee.
Wie jedes Jahr besitze ich keine Winterjacke und keine Winterschuhe das Problem is,das wenn ich shoppen gehe, ich Null Bock hab was anzuprobieren und so endet ein Shoppingtag nach wenigen Minuten
wünsche euch allen nen schönen Tag
@Ani
also meine Eltern schenken uns den Kindersitz auf Weihnachten das wir ihn halt schonma haben. Benutzen werden wir ihn aber noch nicht.
@Sylvi
hastes eigentlich gelesen mitn Lockenstab?
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.11.2010 07:45
Zitat von fienchen74:

[size=30]guten morgen mädels [/size]

Huhu
wie war die Nacht???
Rike
26689 Beiträge
29.11.2010 07:46
Zitat von Nickitierchen:

auf wunsch meines mannes soll ich nochmal fragen welchen nächsten kindersitz fürs auto ihr habt und wie gut der ist

wir wollen evt
kiddy energy pro
hat den sonst noch jemand?
Römer king quickfix
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.11.2010 07:50
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!

Erstmal allen kranken Mamas und Mäusen GUTE BESSERUNG!!!

Meine Nacht war wieder mal ein Graus,dieses Mädchen macht mich fertig ,zumindest nachts.

Gestern lag ich vor Lachen allerdings in der Ecke,habe ja die DEUTSCHMEISTER gekuckt und als der K und K-Marsch kam,Muddi kräftig mitgesungen hat ,fing Liesi an zu tanzen...hockte auf den Knieen und bewegte fleissig den Po und Oberkörper .MEINE Tochter!!!

Wir benutzten noch den Mc,sie hat sogar noch die Sitzverkleinerung drin ...also kann ich nicht mitreden...!

Ansonsten wünsch ich Euch einen schönen Start die Woche

Oh man was macht sie denn? Also schreit sie nur auf(war bei Ben so),hat sie Hunger?
Hihi, sehr geil....das macht von meiner Schwester die Kleine auch immer. Find das sieht immer so zucker aus wenn sie abdanced
Na deine Maus is ja auchn Zwerg da versteht man das
Rike
26689 Beiträge
29.11.2010 07:52
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Kirsten

Hoffe, Deine Nacht wird nicht sooo anstrengend. Aber Kita macht auch grad Alarm. Obwohl er heute so lieb war. Komisch.

@ Fienchen

Was gabs denn zum shoppen?

@ Cindy

Schön, dass es bei Euch auch toll war. Kann ich mir vorstellen, wie voll das war.

@ Rike

Was für ne Jacke meint Cindy?
ich habe bei ebay einen dunkelgrünen dufflecoat von h&m gefunden und da sie ihn nicht wollte, habe ich jetzt drauf geboten! 1€!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
29.11.2010 07:53
Zitat von cridh:

hola mädels..

Na hauptsache du hattest ma wieder deinen Spaß,das is find ich total wichtig das man auch ma alleine was macht.
Ich weiß ja nicht warum,aber wenn Ben auswärts schläft hab ich irgendwie überhaupt kein schlechtes gewissen oder das ich mir da jetzt ewig Gedanken mache Klar wie wir in München waren war er 2 Tage nicht da, da hab ich ihn schon sehr vermisst aber so....
Bin da irgendwie fast alleine damit oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt