Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26495 Beiträge
29.11.2010 08:37
guten morgenb
nacht war ok, nur zwei mal zum kurzen.

hier hat nicht mehr geschneit, aber alles ist schön weiß.
nachher kommt meine bekannte und wir machen wieder übungen für rücken

bin mal gespannt, ob ihre kleine, 8einhalb monate, sich nun endlich mal etwas bewegt, denn sobald die auf dem bauch liegt meckert sie,d ass ihr das zu anstrengend ist und die mama dreh sie dann immer wieder um...
mal sehen, ob ich überhaupt zu übungen kommen, denn jon krabbelt ja nun immer überall hin^^
29.11.2010 08:39
Guten Morgen

wir haben schnee und es ist eiskalt. und ich hab immer noch keinen schneeanzug für ben gefunden.
Mein kleiner tut mir so leid bekommt 3 zähne auf einmal , und weint so.
Ist gestern nacht 2 mal aufgewacht.

bitte klicken wenn ihr lust habt.
Mein Link
fienchen74
11222 Beiträge
29.11.2010 08:40
Zitat von Nickitierchen:

guten morgenb
nacht war ok, nur zwei mal zum kurzen.

hier hat nicht mehr geschneit, aber alles ist schön weiß.
nachher kommt meine bekannte und wir machen wieder übungen für rücken

bin mal gespannt, ob ihre kleine, 8einhalb monate, sich nun endlich mal etwas bewegt, denn sobald die auf dem bauch liegt meckert sie,d ass ihr das zu anstrengend ist und die mama dreh sie dann immer wieder um...
mal sehen, ob ich überhaupt zu übungen kommen, denn jon krabbelt ja nun immer überall hin^^

viel spaß
Sarah24
2440 Beiträge
29.11.2010 08:53
mann!!!! ich reg mich mal wieder über die pullis von c&a auf!!!! die sind ben einfach zu eng sogar in 80 zu eng und an den armen noch viel zu lang!!!!
mensch auch die hosen sind sehr eng an den oberschenkel, ja ich flaube die klamotten sind nur für babys die kein babyspeck haben.
sorry musste mal raus!!!
29.11.2010 09:01
Zitat von Sarah24:

mann!!!! ich reg mich mal wieder über die pullis von c&a auf!!!! die sind ben einfach zu eng sogar in 80 zu eng und an den armen noch viel zu lang!!!!
mensch auch die hosen sind sehr eng an den oberschenkel, ja ich flaube die klamotten sind nur für babys die kein babyspeck haben.
sorry musste mal raus!!!

da hast du recht robin hat null speck und bei ihm sitzen die sachen schon verflucht eng!
29.11.2010 09:04
Zitat von Sarah24:

sorry musste mal raus!!!
[/quo

Musste bei C&A immer alles 1 nr. größer kaufen die 80 von C&A passte in bei Gr. 74 . Ärmel waren dann zwar lang aber wenigstens nicht zu eng.
29.11.2010 09:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

auf wunsch meines mannes soll ich nochmal fragen welchen nächsten kindersitz fürs auto ihr habt und wie gut der ist

wir wollen evt
kiddy energy pro
hat den sonst noch jemand?

Wir holen den Maxi Cosi Tobi.
Kiddy kann ich überhaupt nicht empfehlen. Absolut komische Form und billigste Verarbeitung (obwohl sehr teuer). Hatten ja den ersten Sitz und den Wagen von Kiddy. Und mussten nen Maxi Cosi nachkaufen weils einfach nicht mehr ging, mit dem Mist.
Auch hat der Kiddy so ein Teil vorne dran. Habe da mal ein Bild gesehen, wo das Kind mega eingequetscht ist. Muss nicht so bequem sein.

dabei ist der testsieger bei stiftungwarentest (deswegen sind wir auf den gekömmen...)

und der maxicosi ist uns, wegen dem unterteil, was man braucht, einfach zu teuer- wir fahren grad mal 3-4 mal im monat mit dem auto...und daran wird sich auch nicht sehr viel ändern ind en nächsten jahren.

Was für ein Teil braucht ihr denn für den MC noch? ich meine welches unterteil???

Also ich bin ja raus was den Preis für den MC ist, meiner war ja mit Personalrabatt und Co.

Aber ich soll für meinen Bruder so einen besorgen, wenn ich morgen nach Toys`re us fahre. Und preislich liegt der Priori im Moment (wenn er im Angebot ist) um die 140 Euro und der Tobi um die 190 Euro. Wobei ich den Priori schon für 100 Euro gesehen habe. Den unterschied vom Priori zum Tobi kenn ich nciht wirklich, aber ich glaube den Tobi kannste einfacher ein und aus bauen. bin mir aber nicht sicher. Aber bei [size=6]80 Euro [/size]die wir für den Sitz bezahlt haben, war mir das Schnuppe. Ich meine bei Baby One ist der Tobi im Angebot, und bei my toys.de der Priori.

wir hatten mehrere sitze geschaut, die brauchten sowas wie dieses-wie heißt das? isofix??- also so n unterteil, das im auto befestigt ist und worauf dann der maxi cosi kommt. angeblich solls ohne unterteil nicht gehen und zusammen kosten die über 300euro.

http://www.testberichte.de/p/maxi-cosi-tests/pearl -testbericht.html

Süße man KANN die Isofix anbringen, MUSS man aber nicht. Wir haben die Isofix nicht. Der wird einfach nur mit dem Gurt fest gemacht. Kirsten hat den Tobi und meines Wissens hat sie auch kein Isofix. Der Isofix ist sicherlich eine bequeme Sache, aber ganz ehrlich, nur damit der Sitz sich dreht und er mit der Karosserie verbunden ist, sehe ich nicht ein für das Ding 150 Euro auszugeben.

Schau mal, hier sind alle von MC.. da kannst du sie dir mal genau anschauen. http://www.maxi-cosi.de/de-de/kinderautositze/todd ler

Wie gesagt, ich persönlich denke das die Isofix Sache quatsch ist. Einige Verkäufer schwören darauf, eben weil sie die Dinge auch verkaufen müssen.

29.11.2010 09:08
Zitat von stefanie81:

Zitat von Sarah24:

sorry musste mal raus!!!
[/quo

Musste bei C&A immer alles 1 nr. größer kaufen die 80 von C&A passte in bei Gr. 74 . Ärmel waren dann zwar lang aber wenigstens nicht zu eng.

mh.. bei uns ist das noch nie der Fall gewesen, weder bei der Großen noch bei der Kleinen. Ok die Ärmel sind IMMER zu lang, egal weche Marke ich da kaufe!
fienchen74
11222 Beiträge
29.11.2010 09:10
Sylvi du hattest ja mal gefragt wegen den verschlucken bei uns ist es sehr extrem ,jeder krümel stört ihn und verschluckt sich sofort
29.11.2010 09:10
ist das isofix nicht sinnlos nach der schale????
dann bleibt der sitz do eh im auto`??
fienchen74
11222 Beiträge
29.11.2010 09:11
morschen ihr 4 schneggen
29.11.2010 09:12
Zitat von fienchen74:

morschen ihr 4 schneggen

moin moin.....na wie stehts?
29.11.2010 09:12
Zitat von fienchen74:

morschen ihr 4 schneggen

morgen süße! gute nacht gehabt?
fienchen74
11222 Beiträge
29.11.2010 09:18
Zitat von emoke81:

Zitat von fienchen74:

morschen ihr 4 schneggen

moin moin.....na wie stehts?

jut und selbst ..........ach ich will den sommer
fienchen74
11222 Beiträge
29.11.2010 09:19
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

morschen ihr 4 schneggen

morgen süße! gute nacht gehabt?

für mich schon ,mein männe übernimmt die woche die nachtschicht so konnte ich durchratzen bis der wecker gebimmelt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt