Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
29.11.2010 09:20
also bei H&M die klamotten passen ihm 1A.
Habe ihm heute morgen einen schönen Pulli von C&A anziehen wollen in gr. 80 obwohl er 74 hat, und der war am körper sehr eng und die ärmel auch eng aber viel zu lang! Hab schon ver ganzen verwandschaft bescheid gesagt wenn sie ben was kaufen wollen dann ja nix im C&A!!

Oh mann es soll aufhören zu schneien!!! SCHRECKLICH!!!
Nickitierchen
26495 Beiträge
29.11.2010 09:22
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

auf wunsch meines mannes soll ich nochmal fragen welchen nächsten kindersitz fürs auto ihr habt und wie gut der ist

wir wollen evt
kiddy energy pro
hat den sonst noch jemand?

Wir holen den Maxi Cosi Tobi.
Kiddy kann ich überhaupt nicht empfehlen. Absolut komische Form und billigste Verarbeitung (obwohl sehr teuer). Hatten ja den ersten Sitz und den Wagen von Kiddy. Und mussten nen Maxi Cosi nachkaufen weils einfach nicht mehr ging, mit dem Mist.
Auch hat der Kiddy so ein Teil vorne dran. Habe da mal ein Bild gesehen, wo das Kind mega eingequetscht ist. Muss nicht so bequem sein.

dabei ist der testsieger bei stiftungwarentest (deswegen sind wir auf den gekömmen...)

und der maxicosi ist uns, wegen dem unterteil, was man braucht, einfach zu teuer- wir fahren grad mal 3-4 mal im monat mit dem auto...und daran wird sich auch nicht sehr viel ändern ind en nächsten jahren.

Was für ein Teil braucht ihr denn für den MC noch? ich meine welches unterteil???

Also ich bin ja raus was den Preis für den MC ist, meiner war ja mit Personalrabatt und Co.

Aber ich soll für meinen Bruder so einen besorgen, wenn ich morgen nach Toys`re us fahre. Und preislich liegt der Priori im Moment (wenn er im Angebot ist) um die 140 Euro und der Tobi um die 190 Euro. Wobei ich den Priori schon für 100 Euro gesehen habe. Den unterschied vom Priori zum Tobi kenn ich nciht wirklich, aber ich glaube den Tobi kannste einfacher ein und aus bauen. bin mir aber nicht sicher. Aber bei [size=6]80 Euro [/size]die wir für den Sitz bezahlt haben, war mir das Schnuppe. Ich meine bei Baby One ist der Tobi im Angebot, und bei my toys.de der Priori.

wir hatten mehrere sitze geschaut, die brauchten sowas wie dieses-wie heißt das? isofix??- also so n unterteil, das im auto befestigt ist und worauf dann der maxi cosi kommt. angeblich solls ohne unterteil nicht gehen und zusammen kosten die über 300euro.

http://www.testberichte.de/p/maxi-cosi-tests/pearl -testbericht.html

Süße man KANN die Isofix anbringen, MUSS man aber nicht. Wir haben die Isofix nicht. Der wird einfach nur mit dem Gurt fest gemacht. Kirsten hat den Tobi und meines Wissens hat sie auch kein Isofix. Der Isofix ist sicherlich eine bequeme Sache, aber ganz ehrlich, nur damit der Sitz sich dreht und er mit der Karosserie verbunden ist, sehe ich nicht ein für das Ding 150 Euro auszugeben.

Schau mal, hier sind alle von MC.. da kannst du sie dir mal genau anschauen. http://www.maxi-cosi.de/de-de/kinderautositze/todd ler

Wie gesagt, ich persönlich denke das die Isofix Sache quatsch ist. Einige Verkäufer schwören darauf, eben weil sie die Dinge auch verkaufen müssen.

ach so,
dieser satz:
Lässt sich mit nur einem Klick auf der Maxi-Cosi FamilyFix Basis befestigen – die Maxi-Cosi FamilyFix Basis ist unbedingt erforderlich, um den Maxi-Cosi Pearl zu verwenden

ließ uns das denken

sehr verwirrend alles
Alinamaus
5096 Beiträge
29.11.2010 09:23
Moin meine süßen ... hatte hardcore we mit rockkonzert , plätzchenbacken und besuch den ich vollkommen vergessen hatte... konnte nüscht lesen und schreiben ... nur den acker von sylvies mann hab ich beklaut ...

@ rike, ich hab dir ja auch gesagt das du toll mit deiner kleinen sprichst ... von daher liegt " das problem" wahrscheinlich bei deiner süßen

@ iso fix ... stimmt braucht man nicht, außerdem kann man ihn nicht in allen autos verwenden ... in unserem ford und der ist noch nicht soooooooooo alt gibt es die halteösen dafür garnicht ... man braucht also auch noch das passende auto zum iso fix ... lach ...

meine motte zieht sich nu auch überall hoch .... brrrrrrrrrrr ... und klatscht demensprechend oft wieder hin schlafen tut sie aber gut ... auf holz klopf

so nu bin auch schon wieder weg ... schiegermama kommt morgen ... muss also noch den staubsauger die wama und den wischeimer rocken heute ...

ich hab euch lieb und ma wieder mehr piep wenn hier weniger los ist ... drücker !
Nickitierchen
26495 Beiträge
29.11.2010 09:24
hier schneits schon wieder...
fienchen74
11222 Beiträge
29.11.2010 09:25
Zitat von Alinamaus:

Moin meine süßen ... hatte hardcore we mit rockkonzert , plätzchenbacken und besuch den ich vollkommen vergessen hatte... konnte nüscht lesen und schreiben ... nur den acker von sylvies mann hab ich beklaut ...

@ rike, ich hab dir ja auch gesagt das du toll mit deiner kleinen sprichst ... von daher liegt " das problem" wahrscheinlich bei deiner süßen

@ iso fix ... stimmt braucht man nicht, außerdem kann man ihn nicht in allen autos verwenden ... in unserem ford und der ist noch nicht soooooooooo alt gibt es die halteösen dafür garnicht ... man braucht also auch noch das passende auto zum iso fix ... lach ...

meine motte zieht sich nu auch überall hoch .... brrrrrrrrrrr ... und klatscht demensprechend oft wieder hin schlafen tut sie aber gut ... auf holz klopf

so nu bin auch schon wieder weg ... schiegermama kommt morgen ... muss also noch den staubsauger die wama und den wischeimer rocken heute ...

ich hab euch lieb und ma wieder mehr piep wenn hier weniger los ist ... drücker !

viel spaß mit dem wischen und viel spaß mit der schwiegermama
29.11.2010 09:26
Zitat von Sarah24:

mann!!!! ich reg mich mal wieder über die pullis von c&a auf!!!! die sind ben einfach zu eng sogar in 80 zu eng und an den armen noch viel zu lang!!!!
mensch auch die hosen sind sehr eng an den oberschenkel, ja ich flaube die klamotten sind nur für babys die kein babyspeck haben.
sorry musste mal raus!!!

oh das Problem haben wir nicht. Die Hosen sind oben immer meilenweit zu weit und Shirts passen super.
Nickitierchen
26495 Beiträge
29.11.2010 09:27
Zitat von Alinamaus:

rockkonzert und plätzchenbacken- coole kombi
29.11.2010 09:28
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

morschen ihr 4 schneggen

morgen süße! gute nacht gehabt?

für mich schon ,mein männe übernimmt die woche die nachtschicht so konnte ich durchratzen bis der wecker gebimmelt hat

schön das du jetzt auch etwas schlaf bekommst!
Nickitierchen
26495 Beiträge
29.11.2010 09:29
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Sarah24:

mann!!!! ich reg mich mal wieder über die pullis von c&a auf!!!! die sind ben einfach zu eng sogar in 80 zu eng und an den armen noch viel zu lang!!!!
mensch auch die hosen sind sehr eng an den oberschenkel, ja ich flaube die klamotten sind nur für babys die kein babyspeck haben.
sorry musste mal raus!!!

oh das Problem haben wir nicht. Die Hosen sind oben immer meilenweit zu weit und Shirts passen super.

bei uns sind auch die hosen immer zu weit...
Sarah24
2440 Beiträge
29.11.2010 09:31
@cindy echt? ben sind die hosen oben am bund zu eng im sitzen und an den oberschenkel sind sie sau eng ob im liegen oder sitzen!!
Nickitierchen
26495 Beiträge
29.11.2010 09:34
Zitat von Sarah24:

@cindy echt? ben sind die hosen oben am bund zu eng im sitzen und an den oberschenkel sind sie sau eng ob im liegen oder sitzen!!

echt? ne, bei meinem spageltanzan runtschen die hosen- außer es sind jogginghosen oder hosen mit ganz breitem bund...jeans kann ich somit fast garnicht anziehen... naja, zum krabbeln sind die eh meistens nicht so geeignet
29.11.2010 09:35
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Sarah24:

sorry musste mal raus!!!

bei uns sind auch die hosen immer zu weit...

das problem haben wir bei fast allen hosen von allen marken!
29.11.2010 09:38
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Sarah24:

echt? ne, bei meinem spageltanzan runtschen die hosen- außer es sind jogginghosen oder hosen mit ganz breitem bund...jeans kann ich somit fast garnicht anziehen... naja, zum krabbeln sind die eh meistens nicht so geeignet

man und ich dachte schon ich bin die einzige, die schöne jeans für den kleinen im schrank hat und nix passt richtig, aber wenn ich die mit dem gummi enger stelle bis sie passen dann ist ein fette wulst oben und robin macht theater
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2010 09:41
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
Unsere Nächte sind wir gut. Ben schläft durch von 19.00 bis 8.00 Uhr ohne aufzuwachen. Was bin ich froh...naja jetzt wart ich halt aufm nächsten Schub
hier schneits wie verrückt....ich hasse Schnee.
Wie jedes Jahr besitze ich keine Winterjacke und keine Winterschuhe das Problem is,das wenn ich shoppen gehe, ich Null Bock hab was anzuprobieren und so endet ein Shoppingtag nach wenigen Minuten
wünsche euch allen nen schönen Tag
@Ani
also meine Eltern schenken uns den Kindersitz auf Weihnachten das wir ihn halt schonma haben. Benutzen werden wir ihn aber noch nicht.
@Sylvi
hastes eigentlich gelesen mitn Lockenstab?

Ja, habe den Lockenstab bestellt. Bin mal gespannt. Jetzt wo meine Haare wieder draußen sind, kann ich also wieder ganz einfach jeden Tag Löckchen machen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.11.2010 09:42
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Lieben,
Unsere Nächte sind wir gut. Ben schläft durch von 19.00 bis 8.00 Uhr ohne aufzuwachen. Was bin ich froh...naja jetzt wart ich halt aufm nächsten Schub
hier schneits wie verrückt....ich hasse Schnee.
Wie jedes Jahr besitze ich keine Winterjacke und keine Winterschuhe das Problem is,das wenn ich shoppen gehe, ich Null Bock hab was anzuprobieren und so endet ein Shoppingtag nach wenigen Minuten
wünsche euch allen nen schönen Tag
@Ani
also meine Eltern schenken uns den Kindersitz auf Weihnachten das wir ihn halt schonma haben. Benutzen werden wir ihn aber noch nicht.
@Sylvi
hastes eigentlich gelesen mitn Lockenstab?

Ach ja, ich habe 12 Millionen Winterjacken und Schuhe. Aber ich mag jeden Winter gern was Neues haben. Find aber diesen irgendwie nix Schönes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt