Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.11.2010 16:40
Zitat von DeinHase:

Zitat von Lilagiraffe:

kirsten was machst du mittwoch oder donnerstag??
wollte nach bonn auf den weihnachtsmarkt hast du lust mit zukommen?

Donnerstag bin ich zu Ikea ..
Wann wolltet ihr den gehen ???

ich denka mal vormittags, haben ein auto
wir können ja zusammen in ikea wenn du lust hast! (ma aufdräng)
28.11.2010 18:04
Huhu ihr Lieben!

Sind zurück aus Dresden. Habe jetzt auch nix nachgelesen.

Dresden war toll! Leider haben wir unseren Trip ins Erzgebierge nach Seifen nicht machen können. Nevio hatte nämlich Fieber die ganze Zeit Und seit heute ist er ganz bunt, vor allem auf dem Bauch. Also tippen wir mal auf das 3-Tage-Fieber. Sind ja die typischen Anzeichen...

Aber trotz dass Nevio krank war, war er total lieb und meine ganze Schwieger-family war wieder von ihm begeistert

Ach ja, und seit gestern krabbelt er
28.11.2010 18:07
Zitat von hexe2481:

h
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Mein armer Pupsi kommt gar nicht zum schlafen weil immer diese blöde Nase dicht voll Schnodder ist
Und somit komme ich auch zu nix. Nicht zum Packen oder mal zu nem kleinen Nickerchen

oh man der arme Nevio Wann gehts los nach Dresden?? Bin ja bisschen neidisch, weil Dresden echt schön ist.

Morgen früh. Freue mich auch. Dresden ist auch wirklich soooo toll! Und das beste: Diesmal hat Robert's Familie für uns erst ab Samstag Zeit. Das heißt, wir haben Donnerstag und Freitag endlich mal Zeit, etwas von der Stadt zu haben und nicht immer nur bei Verwandten rumzusitzen

oh wie schön. ich will auch.
geht's in die frauenkirche?

Nee, ich denke nicht. Muss sagen, ich liiiiiieeeebe Dresden, aber die Frauenkirche find ich einfach nur schrecklich! Bah, so fürchterlich babyrosa und babyblau gestaltet man doch keine Kirche?!

warst du schon mal unten drin? muss ein traum sein. hach mensch, ich will auch...!

Jap, war ich. Aber wie gesagt, find sie von innen nicht so schick wegen den Baby-Farben. Aber von außen einfach klasse!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.11.2010 18:27
Zitat von Nickitierchen:

auf wunsch meines mannes soll ich nochmal fragen welchen nächsten kindersitz fürs auto ihr habt und wie gut der ist

wir wollen evt
kiddy energy pro
hat den sonst noch jemand?

Wir holen den Maxi Cosi Tobi.
Kiddy kann ich überhaupt nicht empfehlen. Absolut komische Form und billigste Verarbeitung (obwohl sehr teuer). Hatten ja den ersten Sitz und den Wagen von Kiddy. Und mussten nen Maxi Cosi nachkaufen weils einfach nicht mehr ging, mit dem Mist.
Auch hat der Kiddy so ein Teil vorne dran. Habe da mal ein Bild gesehen, wo das Kind mega eingequetscht ist. Muss nicht so bequem sein.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.11.2010 18:29
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Dresden war toll! Leider haben wir unseren Trip ins Erzgebierge nach Seifen nicht machen können. Nevio hatte nämlich Fieber die ganze Zeit Und seit heute ist er ganz bunt, vor allem auf dem Bauch. Also tippen wir mal auf das 3-Tage-Fieber. Sind ja die typischen Anzeichen...

Aber trotz dass Nevio krank war, war er total lieb und meine ganze Schwieger-family war wieder von ihm begeistert

Juhu, schön dass Ihr wieder da seid. Sooo langweilig ohne Dich.
Gute Besserung für Nevio-Schatz. Und toll, dass er in dem Zustand auch noch krabbelt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.11.2010 18:31
So, sind zurück vom shopping Trip. Für den Kleinen gab es Mega Blocks (Bausteine in groß) für jetzt, zum Nikolaus die Arche von Playmobil und zu Weihnachten Lego Duplo Eisenbahn.
Für uns gabs nen neuen Staubsauger. Von Dyson. Ick wusste gar nicht wie teuer Staubsauger sind, echt krass. 400 Euro Aber Björn ist so begeistert, der baut grad zusammen. Hört sich an, als ob er ne Autobahn bekommen hat
28.11.2010 19:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

Juhu, schön dass Ihr wieder da seid. Sooo langweilig ohne Dich.
Gute Besserung für Nevio-Schatz. Und toll, dass er in dem Zustand auch noch krabbelt

Ja, er ist trotzdem so lieb und brav gewesen. War nur stiller, aber trotzdem neugierig. Und als er dann auf einmal losgekrabbelt ist, dachte ich auch, wahnsinn! Andere liegen nur rum und jammern, wenn sie krank sind, und mein Kleiner lernt dann noch was Neues...
28.11.2010 19:11
Zitat von Mini_Sylvi:

So, sind zurück vom shopping Trip. Für den Kleinen gab es Mega Blocks (Bausteine in groß) für jetzt, zum Nikolaus die Arche von Playmobil und zu Weihnachten Lego Duplo Eisenbahn.
Für uns gabs nen neuen Staubsauger. Von Dyson. Ick wusste gar nicht wie teuer Staubsauger sind, echt krass. 400 Euro Aber Björn ist so begeistert, der baut grad zusammen. Hört sich an, als ob er ne Autobahn bekommen hat

Na da hat Kita ja fein abgestaubt
Wow, stolzer Preis für nen Staubsauger. Hehe, wenn Björn so begeistert ist, dann bleibt ja zu hoffen, dass er nun freiwillig das Ding täglich schwingt
klisterremsa
35576 Beiträge
28.11.2010 19:12
Zitat von Mini_Sylvi:

kleine jungs und ihr spielzeug
fienchen74
11222 Beiträge
28.11.2010 19:23
Zitat von Cabby:

Huhu ihr Lieben!

schön das du wieder da bist ,und glückwunsch zum krabbeln,aber weniger schön das er krank ist
fienchen74
11222 Beiträge
28.11.2010 19:25
Zitat von Mini_Sylvi:

den würde ingo auch gerne haben,....da ist aber der weihnachtsmann aber fleißig gewesen
fienchen74
11222 Beiträge
28.11.2010 19:27
[size=30]nabend ihr schneggen[/size]
@könnt ihr mein tierchen bitte retten danke(meinvz)
@ich war auch shoppen aber online
fienchen74
11222 Beiträge
28.11.2010 19:56
huhu cindy und yvonne ich seh euch ach und jetzt die koko auch
klisterremsa
35576 Beiträge
28.11.2010 19:57
Zitat von fienchen74:

[size=30]nabend ihr schneggen[/size]
@könnt ihr mein tierchen bitte retten danke(meinvz)
@ich war auch shoppen aber online
hab ich..
meins wil auch gerettet werden.. bitte bitte bitte
klisterremsa
35576 Beiträge
28.11.2010 20:00
Zitat von fienchen74:

huhu cindy und yvonne ich seh euch ach und jetzt die koko auch

pass auf, gleich kommts
.
.
.