~APRIL-BABYS-2010~
28.11.2010 20:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
huhu cindy und yvonne ich seh euch ach und jetzt die koko auch
pass auf, gleich kommts
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
moment
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
kleinen moment noch
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
habs gleich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
da sind sie:
ich hatte sie schon vermisst
28.11.2010 20:06
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
huhu cindy und yvonne ich seh euch ach und jetzt die koko auch
pass auf, gleich kommts
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
moment
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
kleinen moment noch
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
habs gleich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
da sind sie:
ich hatte sie schon vermisst
28.11.2010 20:09
Huhu
wir sind auch vom kurzen Weihnachtsmarkttrip zurück (Finn hat bis kurz vor 5 geschlafen - seit halb zwei - ich freue mich schon auf die Nacht )
haben Mistelzweige und sehr schönes Schleifenband gekauft und einen neuen Holzkochlöffel (auf das ich wieder backe )
Ansonsten fand mein Kind das es zu dick angezogen war und sich zu wenig bewegen konnte und war dementsprechend trotz genügend Schlaf sehr unleidlich
wir sind auch vom kurzen Weihnachtsmarkttrip zurück (Finn hat bis kurz vor 5 geschlafen - seit halb zwei - ich freue mich schon auf die Nacht )
haben Mistelzweige und sehr schönes Schleifenband gekauft und einen neuen Holzkochlöffel (auf das ich wieder backe )
Ansonsten fand mein Kind das es zu dick angezogen war und sich zu wenig bewegen konnte und war dementsprechend trotz genügend Schlaf sehr unleidlich
28.11.2010 20:12
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, sind zurück vom shopping Trip. Für den Kleinen gab es Mega Blocks (Bausteine in groß) für jetzt, zum Nikolaus die Arche von Playmobil und zu Weihnachten Lego Duplo Eisenbahn.
Für uns gabs nen neuen Staubsauger. Von Dyson. Ick wusste gar nicht wie teuer Staubsauger sind, echt krass. 400 Euro Aber Björn ist so begeistert, der baut grad zusammen. Hört sich an, als ob er ne Autobahn bekommen hat
Na da hat Kita ja fein abgestaubt
Wow, stolzer Preis für nen Staubsauger. Hehe, wenn Björn so begeistert ist, dann bleibt ja zu hoffen, dass er nun freiwillig das Ding täglich schwingt
Also bis jetzt durfte ich noch nicht
28.11.2010 20:12
Huhu Kinder,
ich bin wieder daaaaaaa . Mein Wochenende war schöööön. Köln war toll, aber sowas von voll. Die Leute haben sich fast totgetreten und ich habe nichts tolles für mich gefunden, aber war trotzdem mal wieder schön was anderes zu sehen als Windeln und Babysabber .
Meine Mama hat sich prima um Julius gekümmert und musste feststellen, dass er ein kleiner Dickkopf ist.
@Froschi: jap Mama hat ihn nicht mehr aus den Händen gegeben .
@Rike: Glückwunsch zur Jacke. Gefällt mir sehr gut und für das Geld ist es ja mehr als geschenkt.
@Claudi: ich winke dir auch mit meinem Schlüppi
ich bin wieder daaaaaaa . Mein Wochenende war schöööön. Köln war toll, aber sowas von voll. Die Leute haben sich fast totgetreten und ich habe nichts tolles für mich gefunden, aber war trotzdem mal wieder schön was anderes zu sehen als Windeln und Babysabber .
Meine Mama hat sich prima um Julius gekümmert und musste feststellen, dass er ein kleiner Dickkopf ist.
@Froschi: jap Mama hat ihn nicht mehr aus den Händen gegeben .
@Rike: Glückwunsch zur Jacke. Gefällt mir sehr gut und für das Geld ist es ja mehr als geschenkt.
@Claudi: ich winke dir auch mit meinem Schlüppi
28.11.2010 20:13
@Irina: Schöööön das du wieder da bist. Gute Besserung dem süssen Nevio
28.11.2010 20:16
@ Kirsten
Hoffe, Deine Nacht wird nicht sooo anstrengend. Aber Kita macht auch grad Alarm. Obwohl er heute so lieb war. Komisch.
@ Fienchen
Was gabs denn zum shoppen?
@ Cindy
Schön, dass es bei Euch auch toll war. Kann ich mir vorstellen, wie voll das war.
@ Rike
Was für ne Jacke meint Cindy?
Hoffe, Deine Nacht wird nicht sooo anstrengend. Aber Kita macht auch grad Alarm. Obwohl er heute so lieb war. Komisch.
@ Fienchen
@ Cindy
Schön, dass es bei Euch auch toll war. Kann ich mir vorstellen, wie voll das war.
@ Rike
28.11.2010 20:34
huhu, meld mich auch mal wieder.
benutzt von euch schon jemand den nächst größeren kindersitz?
Lina bekommt grad zähnchen nummer 3 und 4 aber sie ist gut drauf und schläft viel.
waren gestern auch aufm weihnachtsmarkt. war nicht sooooooo voll wie erwartet, aber trotzdem anstrengend auf eine art.
habe aber nix gekauft.
für mich gabs freitag noch nen schicken wintermantel und endlich dick gefütterte stiefel nun bin ich ausgerüstet
Lina bekommt grad zähnchen nummer 3 und 4 aber sie ist gut drauf und schläft viel.
waren gestern auch aufm weihnachtsmarkt. war nicht sooooooo voll wie erwartet, aber trotzdem anstrengend auf eine art.
habe aber nix gekauft.
für mich gabs freitag noch nen schicken wintermantel und endlich dick gefütterte stiefel nun bin ich ausgerüstet
28.11.2010 20:58
Zitat von Mizz_Ani:
habe aber nix gekauft.
Das mit dem Kindersitz ist wie mit dem hinsetzen. Ich finde es noch zu früh (obwohl Kita schon lange alleine und sehr sicher sitzt). Er bleibt so lange in dem kleinen Sitz bis es nicht mehr geht d.h. der Kopf oben drüber ist.
Glückwunsch zur Jacke und zu den Stiefeln. Jacke habe ich immer noch keine Neue Naja und dicke Stiefel, werden es wohl ein paar UGGs werden. Andere gefallen mir nicht. Was hast Du für welche?
28.11.2010 20:59
Thema Kindersitz:
wir haben den Maxi Cosi Priori. Mit solch einem bin ich bei Stella schon gut gefahren. Daher haben wir den auch diesmal für Emma gekauft.
Von dem Kiddy halte ich persönlich auch nichts. Nickitierchen, am besten lässte deinen Kleinen einfach mal Probesitzen in einem Geschäft. Du wirst sehen was ich meine Emma hat in diesem Sitz auch mal für Vivian probe gessesen.
28.11.2010 21:00
Zitat von Seesternchen:
Thema Kindersitz:
wir haben den Maxi Cosi Priori. Mit solch einem bin ich bei Stella schon gut gefahren. Daher haben wir den auch diesmal für Emma gekauft.
Von dem Kiddy halte ich persönlich auch nichts. Nickitierchen, am besten lässte deinen Kleinen einfach mal Probesitzen in einem Geschäft. Du wirst sehen was ich meine Emma hat in diesem Sitz auch mal für Vivian probe gessesen.
Huhu
28.11.2010 21:02
Zitat von Mizz_Ani:
habe aber nix gekauft.
Wir haben den Maxi Cosi Tobi schon seit 4 Wochen weil Finn von der Schulterbreite nicht mehr in den Cabrio passte und der Kopf schon oben war
28.11.2010 21:05
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
@ Fienchen
@ Cindy
Köln ist leider immer voll, wir wollten gestern shoppen, ich habe aber entnervt aufgegeben
@ Rike
Rike hat einen Dufflecoat für 1€ ersteigert
28.11.2010 21:06
@sylvi: ich benutze den größeren sitz ja noch nicht. hatte aber überlegt, weil sie mit den dicken jacken jetzt und den schneeanzügen so gu wie gar nciht mehr in den maxi cosi passt... noch sitzt sie drin, aber mal schauen wie lange noch. man kann die ja auch in so ne liegeposition stellen, und dann sind sie fast wie die babyschalen find ich. nur halt geräumiger...
@sternchen: sitzt emma schon im priori?
@kirsten: ja gut bei euch kann ich es verstehen, er ist ja nun schon wirklich groß!
ich habe Lina vorhin zu hause ma probe sitzen lassen, und ich finde es ist nciht so schlimm wenn sie den schon nehmen würde...
@sternchen: sitzt emma schon im priori?
@kirsten: ja gut bei euch kann ich es verstehen, er ist ja nun schon wirklich groß!
ich habe Lina vorhin zu hause ma probe sitzen lassen, und ich finde es ist nciht so schlimm wenn sie den schon nehmen würde...
28.11.2010 21:06
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
@ Fienchen
@ Cindy
Köln ist leider immer voll, wir wollten gestern shoppen, ich habe aber entnervt aufgegeben
@ Rike
Rike hat einen Dufflecoat für 1€ ersteigert
Achso, den Grünen für Kinder. Dachte den wollte sie nur Cindy zeigen ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt