~APRIL-BABYS-2010~
25.11.2010 21:20
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin wieder zurück. Gab KEIN Kleid Ein Einziges hat mir gefallen. Aber meinem Körper nicht Jetzt wirds natürlich echt knapp. Weihnachtsfeier ist am 08.12. Oh Gott! Stellt Euch schonmal auf Gejammer bis dahin ein
Ansonsten kam vorhin Kitas 1. Weihnachtsgeschenk - Bobby Car in Porsche Ausführung
na dann kann er bald ja richtig flitzen... arme sylvi
25.11.2010 21:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal verschlucken Eure Kleinen sich auch immer? Kita verschluckt sich bei fast allem. Also was man kauen muss. Brötchen, Keks usw. Bzw. er nimmt so ein großes Stück und das hängt ihm dann oben am Gaumen fest und er denkt, er erstickt. Meine Fresse, was wir schon für Adrenalin hatten deswegen. Trau mir gar nix mehr zu geben. Was soll das erst werden wenn es Brot gibt?
Ja Lina auch!
aber was ich komisch finde: brot, brötchen, zwieback isst sie alles, nur bei brei mit stückchen drin kriegt sie das würgen
total komisch... ich fütter immernoch 4 monatsbrei oder ich pürriere den 8monats brei ganz klein...
25.11.2010 21:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal verschlucken Eure Kleinen sich auch immer? Kita verschluckt sich bei fast allem. Also was man kauen muss. Brötchen, Keks usw. Bzw. er nimmt so ein großes Stück und das hängt ihm dann oben am Gaumen fest und er denkt, er erstickt. Meine Fresse, was wir schon für Adrenalin hatten deswegen. Trau mir gar nix mehr zu geben. Was soll das erst werden wenn es Brot gibt?
Emma kaut ja alles, sei es Kekse, Brot , Banane etc. und dass obwohl sie nur 1/2 Zahn hat (oder eher 1/4 ) aber sie hat soooooooooooooo viel speichel, dass das zeugs ruck zuck flüssig wird. Sie kaut auch recht gut auf den Felgen.
Vielleicht sind ihm die Stücke zu groß?
25.11.2010 21:22
Zitat von Mini_Sylvi:vor allem, wenn sie das dann auch erwarten...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:jaaa, aber den meisten stress habe ich mir so erspart.. hardys spiel gibs ja erst ab 7 december... und die erwachsenen bekommen nischt... weil wir so viele sind diesmal.. werden nur die kinder beschenkt...
@ Koko
Wow, da haste aber geshoppt!
@ Nicki
Wir werden den MC Tobi Autositz holen. Fanden wir beim Testen am Besten.
@ Vani
Genießt Euer freies WE. Das wird bestimmt toll.
werde dann pralienen und sowas zum knabbern für abends kaufen.. und ein kleiner zum heben für die männers
Na das kann ja auch keiner bezahlen, wenns sooo viele sind. Ich hab auch noch keinen Plan. Die erwarten alle mega viel. Ich schenke ja gerne aber soviel ist blöd
finde es so schade ..
25.11.2010 21:23
so mädels..ich bin mal wech...muss die doofe weihnachtsdeko auspacken..wähhh...aber ich machs für leandra...ich hatte das auch immer so toll in erinnerung =
schlaft schön...
besooooss
schlaft schön...
besooooss
@kirsten,
der dornfeder war schon mal suuuper lecker! jetzt ist der rotling dran.. aber der hat noch nicht die besten stimmen bekommen... mal schauen, wie der sich noch entwickelt!
also nicht mit 2 flaschen in einem jahr!! ^^
der dornfeder war schon mal suuuper lecker! jetzt ist der rotling dran.. aber der hat noch nicht die besten stimmen bekommen... mal schauen, wie der sich noch entwickelt!
also nicht mit 2 flaschen in einem jahr!! ^^
Zitat von cridh:mmmhhhh.... ein greif?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:jaaa, aber den meisten stress habe ich mir so erspart.. hardys spiel gibs ja erst ab 7 december... und die erwachsenen bekommen nischt... weil wir so viele sind diesmal.. werden nur die kinder beschenkt...
@ Koko
Wow, da haste aber geshoppt!
@ Nicki
Wir werden den MC Tobi Autositz holen. Fanden wir beim Testen am Besten.
@ Vani
Genießt Euer freies WE. Das wird bestimmt toll.
werde dann pralienen und sowas zum knabbern für abends kaufen.. und ein kleiner zum heben für die männers
rate mal was chris und ich uns schenken??muahhaaaaaaa
25.11.2010 21:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, wie ist das eigentlich bei Euch. Viele Mamas haben ja schon zur SS gesagt, das Leben wird sich total verändern aber es wird schöner. Man vermisst nix groß von davor usw.
Vermisst Ihr Euer "altes" Leben?
Also bei mir ist es so - ich möchte den Zwerg für nix auf der Welt hergeben aber ich vermisse mein voriges Leben sehr. Und zwar alles!
Meine Arbeit, Unabhängigkeit, Party, Schlafen, shoppen einfach keine Sorgen und Ängste zu haben. Manchmal denke ich, diese Panik und Angst um Kita macht mich kaputt. Dieses Geplante ist so schrecklich für mich.
Wenn ich daran denke, muss ich schon wieder heulen
Ich finde, Dani hat es sehr schön geschrieben! `
*
Mir fehlt im Moment schlaf. Sonst nix! Ne, im Ernst!
Ich bin glücklich und versuche das hier und jetzt zu genießen.
Ganz naiv gehe ich, was das finanzielle angeht natürlich auch nicht an
die Sache. Aber ich will mich auch nicht selber fertig machen. Irgendwie geht es immer weiter im Leben. Ich habe gelernt, wenn die Liebe stark genug ist, ist alles andere auch zu überwinden!
Zitat von Mini_Sylvi:gehts so.. bei dem stückchenbrei ...
und einmal soooo tierisch bei nem babyzwieback...
aber ab und zu verschluckt sie sich scho... gehts mir dann auch immer kalt den rücken runter
Zitat von Froschi08:
EINE FRAGE: Stellt Ihr Eure Kinder zum Schlafen noch nach draussen?Liesi schläft definitiv nur draussen im Kiwa...!Aber langsam wird es ja doch bisserl frisch,oder
Jaaaaaaaaaaa! Wenn es eben geht schläft Lennard im Mittag draussen auf Terrasse. Er liebt es an der Luft zu sein. Könnt euch gar nicht vorstellen, wie schnell er dann pennt. Er schläft dann 30-60 Min. draussen. Bist jetzt war er noch nie zu kalt. Ist warm eingepackt. Mal abwarten, wie es ist, wenn "richtig" Winter ist.
25.11.2010 21:27
Zitat von Cindy_10:
Was macht ihr eigentlich dieses Jahr Silvester?
Zuhause bleiben
Endlich wegen einem guten und schönen Grund!!!
25.11.2010 21:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ sylvihase .... also mir fehlt mein früheres Leben nicht wirklich ... meines war aber natürlich auch nicht so spektakturär wie deines ...
Meine Kinder machen mich jedenfalls tausendmal glücklicher als meine arbeit oder durchgehottete Nächte es jemals getan haben...
Ich fand den Satz von Yvonne ganz toll , es ist einfach eine Frage wie man Glück für sich definiert ...
Natürlich hatten wir vorher mehr Geld und mehr Zeit und vor allem mehr schlaf ... grins.. aber das ist alles nicht wirklich wichtig ...
Stefan und ich werden mit unseren Berufen immer Arbeit finden und das wird immer zum Leben reichen ... fahren wir halt weiter Ford ... lach ...
so what ...
Du weisst doch gar nicht, ob meines spektakulär war
War halt viel viel viel Arbeit gepaart mit mega viel Spaß und Action.
Ob ich jetzt allerdings ein großes oder kleines Auto fahre ist mir schnuppe.
Naja vielleicht war auch einfach nur der Schnitt bei mir so krass. Ich war plötzlich schwanger. Ein paar Wochen vorher stand ich noch in Malle auf der Theke
Und ich nen paar Tage vorher auf ner dicken Bauernhochzeit. Oh ha...!
Aber geplant geübt habt ihr schon, oder?
25.11.2010 21:32
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
hmm.es geht eigentlich...die is so verfressen...die kaut auch ganz toll ihre kekse und reiswaffeln..
Ja, verfressen - das Stichwort! Der ist so gierig, der wills gleich schlucken!
25.11.2010 21:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin wieder zurück. Gab KEIN Kleid Ein Einziges hat mir gefallen. Aber meinem Körper nicht Jetzt wirds natürlich echt knapp. Weihnachtsfeier ist am 08.12. Oh Gott! Stellt Euch schonmal auf Gejammer bis dahin ein
Ansonsten kam vorhin Kitas 1. Weihnachtsgeschenk - Bobby Car in Porsche Ausführung
na dann kann er bald ja richtig flitzen... arme sylvi
Mit dem Teil fahre ich dann durch die Hütte hihi
25.11.2010 21:33
Zitat von cridh:
holaaaa
waren heut den ganzen tag bei meinen eltern..war super..und wisst ihr was???leandra war im 4-füßler und hat nen hopps gemacht*gröhlt*hat sie sich sicher von unseren zwergkanninchen abgeguckt*gröhlt*nun räumt sie den wohnzi tisch auf*g*
ich drück euch...
wie du schreibst
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt