~APRIL-BABYS-2010~
25.11.2010 21:02
Zitat von Seesternchen:
Zitat von cridh:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:der abschied wird sicher schwer... aber versuche den abend zu genießen!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:die trennung ist immer schwer, aber versuch es trotzdem zu genießen!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich muss sagen... ich beneide dich schon ganz schön...
Zitat von Rike:
ich bin gerne mutter! würde aber trotzdem gerne wieder durchschlafen!
oh ja!!! ich werd es morgen auf übermorgen tun- früh ins bett gehen, noch eine stunde lesen und dann bis morgends durchschlafen
ich freu mich auch mittlerweile mehr auf mein privat-wochenende, auch wenn ich mich nicht trennen mag vom kleinen stinker. aber er ist ja-nach meinen händen- in den besten, die es gibt^^
witzig...wir geben leandra am samstag auch das erste mal über nacht weg..sind eingeladen bei freunden zum essen und danach wollen wir stuggi unsicher machen...ich bin schon ganz nervös..aber da ich sie kaum noch stille und sie durchschläft gönnen wir uns das mal...
Emma schläft nächsten Samstag bei meinen Eltern. Stella ist bei ihrem Vater und wir haben unseren 1. Hochzeitstag und gehen zum Krimidinner
du musst unbedingt berichten wie es war...hab schon überlegt sowas chris zu schenken*g*
Wir waren vor 3 Jahren schon mal bei einem Krimidinner und es war einfach nur genial. ich kann es einfach nur empfehlen!
geil..wie funzt das dort?kannst bissl erzählen???
25.11.2010 21:04
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:eine sündhaft leckere nachspeise aus sahne, saurer sahne, zitronensaft, zucker und gelantine! willst du das rezept haben??
Zitat von Rike:
ich habe gerade eine elfencreme und einen nussbuiscuit für morgen gemacht! bisher sieht es so aus, dass beides gut gelungen ist!
mein bruder wird morgen 30
elfencreme???ja wei geil..was is das denn???rezzzeeppt*g*
oh rike jahaa..bitte..wenns dir nichts ausmacht..das wäre klasse*g*
25.11.2010 21:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:vieleicht wird er dann später einer, der überall pennen kann... ich kenn ein paar solche exemplare und bin echt neidisch drauf... ich brauch immer ein bett.. sonst kann ich net pennen...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:meine schläft fast nur im bett... selten mal im maxi cosi
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
EINE FRAGE: Stellt Ihr Eure Kinder zum Schlafen noch nach draussen?Liesi schläft definitiv nur draussen im Kiwa...!Aber langsam wird es ja doch bisserl frisch,oder
Nee, schon seit Monaten nicht mehr. Weil er doch eh nicht da drin liegen will.
Schläft er tagsüber im Bett?Aber im Moment wohl er im Autositz,wenn Ihr immer on tour seid,oder?
Naja, Kita bleibt nix anderes übrig, wenn er ganzen Tag unterwegs ist
Meine Große ist so eine. Sie schläft wirklcih überall wenn sie Müde ist... bei einer Hochzeit ist sie im Sitzen unter den Boxen eingeratzt und auf meiner Hochzeit (mittlerweile kann sie auf stühlen nicht mehr schlafen) einfach neben mir auf dem Boden liegend eingeschlafen
25.11.2010 21:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:vieleicht wird er dann später einer, der überall pennen kann... ich kenn ein paar solche exemplare und bin echt neidisch drauf... ich brauch immer ein bett.. sonst kann ich net pennen...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Froschi08:meine schläft fast nur im bett... selten mal im maxi cosi
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
EINE FRAGE: Stellt Ihr Eure Kinder zum Schlafen noch nach draussen?Liesi schläft definitiv nur draussen im Kiwa...!Aber langsam wird es ja doch bisserl frisch,oder
Nee, schon seit Monaten nicht mehr. Weil er doch eh nicht da drin liegen will.
Schläft er tagsüber im Bett?Aber im Moment wohl er im Autositz,wenn Ihr immer on tour seid,oder?
Naja, Kita bleibt nix anderes übrig, wenn er ganzen Tag unterwegs ist
Ja, der kann ja auch im vollen Stadion super schlafen
25.11.2010 21:05
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:eine sündhaft leckere nachspeise aus sahne, saurer sahne, zitronensaft, zucker und gelantine! willst du das rezept haben??
Zitat von Rike:
ich habe gerade eine elfencreme und einen nussbuiscuit für morgen gemacht! bisher sieht es so aus, dass beides gut gelungen ist!
Oh Rike, mir läufts im Mund zusammen!
25.11.2010 21:07
@ Koko
Wow, da haste aber geshoppt!
@ Nicki
Wir werden den MC Tobi Autositz holen. Fanden wir beim Testen am Besten.
@ Vani
Genießt Euer freies WE. Das wird bestimmt toll.
Wow, da haste aber geshoppt!
@ Nicki
Wir werden den MC Tobi Autositz holen. Fanden wir beim Testen am Besten.
@ Vani
Genießt Euer freies WE. Das wird bestimmt toll.
25.11.2010 21:07
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
oh rike jahaa..bitte..wenns dir nichts ausmacht..das wäre klasse*g*
1 halben liter saure Sahne
1 halben liter süße Sahne
Saft von zwei Zitronen
200 g Puderzucker
6 Blatt weiße Gelantine
1 kleines Glas Wasser (oder Weißwein, wenn man mag...)
------------------------------
Saure Sahne, Saft und Zucker verrühren. Die Gelantine in dem Wasser auflösen und zu der Flüssigkeit geben. Süße Sahne steif schlagen und unterheben. Über Nacht kalt stellen!
25.11.2010 21:09
Zitat von cridh:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von cridh:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:der abschied wird sicher schwer... aber versuche den abend zu genießen!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:die trennung ist immer schwer, aber versuch es trotzdem zu genießen!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich muss sagen... ich beneide dich schon ganz schön...
Zitat von Rike:
ich bin gerne mutter! würde aber trotzdem gerne wieder durchschlafen!
oh ja!!! ich werd es morgen auf übermorgen tun- früh ins bett gehen, noch eine stunde lesen und dann bis morgends durchschlafen
ich freu mich auch mittlerweile mehr auf mein privat-wochenende, auch wenn ich mich nicht trennen mag vom kleinen stinker. aber er ist ja-nach meinen händen- in den besten, die es gibt^^
witzig...wir geben leandra am samstag auch das erste mal über nacht weg..sind eingeladen bei freunden zum essen und danach wollen wir stuggi unsicher machen...ich bin schon ganz nervös..aber da ich sie kaum noch stille und sie durchschläft gönnen wir uns das mal...
Emma schläft nächsten Samstag bei meinen Eltern. Stella ist bei ihrem Vater und wir haben unseren 1. Hochzeitstag und gehen zum Krimidinner
du musst unbedingt berichten wie es war...hab schon überlegt sowas chris zu schenken*g*
Wir waren vor 3 Jahren schon mal bei einem Krimidinner und es war einfach nur genial. ich kann es einfach nur empfehlen!
geil..wie funzt das dort?kannst bissl erzählen???
Ich kopier dir das einfach mal rein:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
So ich hab unseren Hochzeitstag geplant und gebucht:
Wir werden da hin gehen http://www.galadinner.de/location-anzeige-galadinn er.php?lok_id=121 und dort werden wir dann noch übernachten. Stella ist an dem WE beim papa und Emma geht zu meinen Eltern
Ach was freu ich mich. Den "Leichenschmaus" haben wir vor 3 Jahren schon im Pullmann in Dortmund gesehen. Den fand ich schon klasse!
Wow, das ist ja cool. Man schaut sich sozusagen ein Stück an und kann nebenbei futtern? Und wie ist das Stück "Leichenschmauß"?
Total klasse!!!
Du bist ja kein Zuschauer sondern bist aktiv im Gesehen mit drin! vor dem Einlass war es so, dass die Schauspieler zu den anderen Gästen kamen und gefragt haben wie gut wir den Toten kannten... ob wir wegen dem Erbe da seien usw.. wir gehörten also mit zur Trauergesellschaft. Beim Einlass wurden wir an die Plätze gebracht. Und zwischen den Gängen sind die Schauspieler dann los und haben gestritten, geredet usw. Und als Zuschauer muss / kann man auch mit agieren.. Als einer umgebracht wrude, wurde gefragt wer hier Arzt sei der musste dann den Tot feststellen usw. Ich kann das einfach nur empfehlen! Olaf hatte im übrigen eine Affäre mit der Nichte des Toten (wegen dem wir alle zum Leichenschmaus eigeladen waren)...
Es war wirklich total genial. Und das Essen war einfach himmlisch!
danke rikelein..werd ich dann mal testen und berichten*g*...klingt das lecker..yarrrr..
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
huhu mädels...
ich war heute geld ausgeben.. oje...
weihnachtsgeschenke.....
meine nichte (16 jahre)
silberkettchen
meine nichte (11jahre)
irgendson block von mymodel oder so... zum kleider malen
meine nichte (wird 3 im dezember... bekommt also 2 geschenke^^)
lego puplo ..... 2 packungen.... einmal mit hühneropa... weil unser opa ja hühner hat
und nun zu leni:
ein brumkreisel
eine ente in kugel von fisher price
und auch lego duplo hühner opa
dazu noch die klamoten...
und ich wollte doch gar niochts schenken
fehlt nur noch hardy geschenk, der bekommt son add on für world of warcraft
und für mein wichtel habe ich auch schon ein teil....
geiiill.aber hey..es gibt für unsere würmer duplo??hühner??ja wie geil...bin am überlegn was ich leandra schenke..ahst du einbild???würd das gerne mal sehen*g*
das sind die sachen die meine nichte bekommt
25.11.2010 21:10
So, bin wieder zurück. Gab KEIN Kleid Ein Einziges hat mir gefallen. Aber meinem Körper nicht Jetzt wirds natürlich echt knapp. Weihnachtsfeier ist am 08.12. Oh Gott! Stellt Euch schonmal auf Gejammer bis dahin ein
Ansonsten kam vorhin Kitas 1. Weihnachtsgeschenk - Bobby Car in Porsche Ausführung
Ansonsten kam vorhin Kitas 1. Weihnachtsgeschenk - Bobby Car in Porsche Ausführung
Zitat von cridh:is es auch!!! *yammmi*
danke rikelein..werd ich dann mal testen und berichten*g*...klingt das lecker..yarrrr..
yvonne das klingt ja super..muss ich mir dann echt mal überlegen..is dat arg teuer?
25.11.2010 21:12
was ich noch fragen wollte...was bekommen eure mäuse abends zum essen???wir geben leandra gerade immer nen kleinen brei mit frischen obst..und danach noch ein milchfläschchen...verträgt sie ganz gut..aber ich hab angst das es zuviel ist?
25.11.2010 21:12
Zitat von klisterremsa:lotti bekommt den pferdestall zu weihnachten! den hüüühnerstall wird es dann auch iiiiirgendwann noch geben!
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
huhu mädels...
ich war heute geld ausgeben.. oje...
weihnachtsgeschenke.....
meine nichte (16 jahre)
silberkettchen
meine nichte (11jahre)
irgendson block von mymodel oder so... zum kleider malen
meine nichte (wird 3 im dezember... bekommt also 2 geschenke^^)
lego puplo ..... 2 packungen.... einmal mit hühneropa... weil unser opa ja hühner hat
und nun zu leni:
ein brumkreisel
eine ente in kugel von fisher price
und auch lego duplo hühner opa
dazu noch die klamoten...
und ich wollte doch gar niochts schenken
fehlt nur noch hardy geschenk, der bekommt son add on für world of warcraft
und für mein wichtel habe ich auch schon ein teil....
geiiill.aber hey..es gibt für unsere würmer duplo??hühner??ja wie geil...bin am überlegn was ich leandra schenke..ahst du einbild???würd das gerne mal sehen*g*
das sind die sachen die meine nichte bekommt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt