~APRIL-BABYS-2010~
25.11.2010 21:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
huhu mädels...
ich war heute geld ausgeben.. oje...
weihnachtsgeschenke.....
meine nichte (16 jahre)
silberkettchen
meine nichte (11jahre)
irgendson block von mymodel oder so... zum kleider malen
meine nichte (wird 3 im dezember... bekommt also 2 geschenke^^)
lego puplo ..... 2 packungen.... einmal mit hühneropa... weil unser opa ja hühner hat
und nun zu leni:
ein brumkreisel
eine ente in kugel von fisher price
und auch lego duplo hühner opa
dazu noch die klamoten...
und ich wollte doch gar niochts schenken
fehlt nur noch hardy geschenk, der bekommt son add on für world of warcraft
und für mein wichtel habe ich auch schon ein teil....
geiiill.aber hey..es gibt für unsere würmer duplo??hühner??ja wie geil...bin am überlegn was ich leandra schenke..ahst du einbild???würd das gerne mal sehen*g*
das sind die sachen die meine nichte bekommt
wie süüüüßßßßß..is das ab 1.jahr?oder kann leni schond amit spielen.ich liebe duplo
Zitat von Mini_Sylvi:jaaa, aber den meisten stress habe ich mir so erspart.. hardys spiel gibs ja erst ab 7 december... und die erwachsenen bekommen nischt... weil wir so viele sind diesmal.. werden nur die kinder beschenkt...
@ Koko
Wow, da haste aber geshoppt!
@ Nicki
Wir werden den MC Tobi Autositz holen. Fanden wir beim Testen am Besten.
@ Vani
Genießt Euer freies WE. Das wird bestimmt toll.
werde dann pralienen und sowas zum knabbern für abends kaufen.. und ein kleiner zum heben für die männers
Zitat von cridh:
was ich noch fragen wollte...was bekommen eure mäuse abends zum essen???wir geben leandra gerade immer nen kleinen brei mit frischen obst..und danach noch ein milchfläschchen...verträgt sie ganz gut..aber ich hab angst das es zuviel ist?
Kita kriegt ein großes Glas Milchbrei + 130 ml 1er Milch.
25.11.2010 21:14
Zitat von cridh:pauline bekommt abends noch ihre flasche! ich habe das bei lotte aber auch s gemacht, dass sie erst ein wenig brot gegessen hat und dann noch ihre pulle vor dem ins bett gehen bekommen hat!
was ich noch fragen wollte...was bekommen eure mäuse abends zum essen???wir geben leandra gerade immer nen kleinen brei mit frischen obst..und danach noch ein milchfläschchen...verträgt sie ganz gut..aber ich hab angst das es zuviel ist?
wenn es ihr zuviel wäre, würde sie das nicht austrinken! ^^
25.11.2010 21:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:jaaa, aber den meisten stress habe ich mir so erspart.. hardys spiel gibs ja erst ab 7 december... und die erwachsenen bekommen nischt... weil wir so viele sind diesmal.. werden nur die kinder beschenkt...
@ Koko
@ Nicki
@ Vani
werde dann pralienen und sowas zum knabbern für abends kaufen.. und ein kleiner zum heben für die männers
Na das kann ja auch keiner bezahlen, wenns sooo viele sind. Ich hab auch noch keinen Plan. Die erwarten alle mega viel. Ich schenke ja gerne aber soviel ist blöd
Zitat von cridh:
yvonne das klingt ja super..muss ich mir dann echt mal überlegen..is dat arg teuer?
Geh mal unter www.krimidinner.de dort kannst du schauen wo bei euch was aufgeführt wird. Wir haben so um die 75 - 85 Euro pro Karte bezahlt. Ich persönlich finde es nicht teuer, denn wenn ich ein 4-Gänge Menü in einem gehobenen Establishment essen will, zahle ich locker 50 - 60 Euro und da haste dann gleichzeitig noch ein Theaterstück dass du zu sehen bekommst.
Zitat von klisterremsa:
@ Koko
@ Nicki
@ Vani
rate mal was chris und ich uns schenken??muahhaaaaaaa
25.11.2010 21:16
Zitat von cridh:also leni *spielt* schon damit.. ich bau was, und sie rupt es auseinander ^^
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
huhu mädels...
weihnachtsgeschenke.....
meine nichte (16 jahre)
silberkettchen
meine nichte (11jahre)
lego puplo ..... 2 packungen.... einmal mit hühneropa... weil unser opa ja hühner hat
und nun zu leni:
ein brumkreisel
geiiill.aber hey..es gibt für unsere würmer duplo??hühner??ja wie geil...bin am überlegn was ich leandra schenke..ahst du einbild???würd das gerne mal sehen*g*
wie süüüüßßßßß..is das ab 1.jahr?oder kann leni schond amit spielen.ich liebe duplo
aber sie guckt sich oft die tiere und so an, und holt die steine einzeld aus der kiste.. macht ihe wohl spass... eigendlich reichen die, die wir haben.. nur ich spiel damit so gerne ^^
25.11.2010 21:17
dankö mädels....dann bin ich beruhigt...ich denke auch wenns ihr zuveil wäre würde sie ja nch noch die milch süffeln...
mein kleines ding..die is soo leicht..grad mal knapp acht kilo auf der wage..da kann die bissl mehr vertragen..hehe
mein kleines ding..die is soo leicht..grad mal knapp acht kilo auf der wage..da kann die bissl mehr vertragen..hehe
Zitat von Seesternchen:
Zitat von cridh:
yvonne das klingt ja super..muss ich mir dann echt mal überlegen..is dat arg teuer?
Geh mal unter www.krimidinner.de dort kannst du schauen wo bei euch was aufgeführt wird. Wir haben so um die 75 - 85 Euro pro Karte bezahlt. Ich persönlich finde es nicht teuer, denn wenn ich ein 4-Gänge Menü in einem gehobenen Establishment essen will, zahle ich locker 50 - 60 Euro und da haste dann gleichzeitig noch ein Theaterstück dass du zu sehen bekommst.
schau ich gleich mal nach..schceiss weihnachtsdeko wartet auf mich...danke für die infos...klingt echt klasse
Sagt mal verschlucken Eure Kleinen sich auch immer? Kita verschluckt sich bei fast allem. Also was man kauen muss. Brötchen, Keks usw. Bzw. er nimmt so ein großes Stück und das hängt ihm dann oben am Gaumen fest und er denkt, er erstickt. Meine Fresse, was wir schon für Adrenalin hatten deswegen. Trau mir gar nix mehr zu geben. Was soll das erst werden wenn es Brot gibt?
25.11.2010 21:18
Zitat von cridh:meine futter fast ein 8 monatsgläschen gemüsse und 1 - 11/2 srunden später noch ne abendpulle so ca 100 - 15 ml ....
verträgt sie auch prima... kommt aber um 4 oder so, weils sie wieder hunger hat ^^
25.11.2010 21:18
Zitat von cridh:
Emma bekommt den Milchbrei Gries oder Milchbrei Gries mit Keks mehr nicht. Ist so ein Pulver dass du mit Wasser anrührst. 5 Eßl mit 150 ml Wasser und der Teller ist dann ratz fatz leer und danach gibt es evtl noch was zu trinken, Schorle, Tee oder Wasser je nach dem was noch in der Pulle drin ist und dann geht es ins Bett und sie isst erst ihr Frühstück morgens gegen 08.30 Uhr.
25.11.2010 21:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:also leni *spielt* schon damit.. ich bau was, und sie rupt es auseinander ^^
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
huhu mädels...
weihnachtsgeschenke.....
meine nichte (16 jahre)
silberkettchen
meine nichte (11jahre)
und nun zu leni:
ein brumkreisel
aber sie guckt sich oft die tiere und so an, und holt die steine einzeld aus der kiste.. macht ihe wohl spass... eigendlich reichen die, die wir haben.. nur ich spiel damit so gerne ^^
25.11.2010 21:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal verschlucken Eure Kleinen sich auch immer? Kita verschluckt sich bei fast allem. Also was man kauen muss. Brötchen, Keks usw. Bzw. er nimmt so ein großes Stück und das hängt ihm dann oben am Gaumen fest und er denkt, er erstickt. Meine Fresse, was wir schon für Adrenalin hatten deswegen. Trau mir gar nix mehr zu geben. Was soll das erst werden wenn es Brot gibt?
hmm.es geht eigentlich...die is so verfressen...die kaut auch ganz toll ihre kekse und reiswaffeln..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt