Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
25.11.2010 20:47
musste an dich und unsere diskussion im babyone denken!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2010 20:49
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

schon wieder n monolog hier^^

wir waren heute anchmittag ind er stadt und ich hab mir den harry potter 6 auf dvd geholt, der fehlte noch. dann haben wir nach neuem kindersitz fürs auto geschaut, aber keinen gescheiten gesehen

nee ich halt dir jetzt gespräch
also an harr ypotter hab ich nix... welchen kindersitz wollt ihr denn holen?

ich liebe hp^^

wir wollen eienn von 9-36kilo haben...eigentlich einen von römer, mal sehen, mein amnn schaut nochmal wegen test-urteilen

übrigends: hab ich heute in einem städtischen KiGa angerufen, weil wir für 2013 einen KiGa platz haben müssen (dann läuft ja die tagespflege bei der tagesmutti aus). die meinten, erst wennd er kleine 2 ist, brauchen wir uns wieder melden. das gleiche sagte auch die vom DRK, dass wir zwar ne voranmeldung ausfüllen können, die aber noch nicht wirklich was bringt... naja. dachte eigentlich, wir sind spät dran, weil mir gesagt wurde, man muss mit dem feuchten ss-test sichs chon melden (so ungefähr^^). naja, werden uns dann nochmal nächstes jahr überall melden, vielleicht nehmen sie uns dann auf die liste
ich drücke euch die daumen, dass ihr dann auch schnell nen platz bekommt! ^^ aber als arbeitende mama dürftest du da keine probleme haben!

Das hatte ich auch gedacht
Muss ab 23.4 wieder arbeiten,und hatte Erik zum 1.3 angemldet nächstes Jahr!Vor 2wochen kam die Kitaleitung zu mir,das ich nu frühstens zum juni ein Platz haben könnt!Fing dann auch an zu diskutieren,da mein Chef ja nu mit mir rechnet,doch es interessiert die blö.. Ku.. nicht
Die meinte rotzfrech,dann müssen sie halt kündigen solange oder was weiss ich

oh nein, wie blöd ist das denn?? und wie machste dass? solnage zur überbrückung ne tagesmuddi oder freunde/verwandte??

Bin jetzt mit der kitaleitung dabei verblieben,das ich sofort nach rutsche,falls früher was frei wird!
Muss erstmal gucken,woanders bekomm ich so kurzfristig auch nix mehr
echt blöd... drück dir daumen, dsa alles reibungslos klappt
25.11.2010 20:51
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ich bin gerne mutter! würde aber trotzdem gerne wieder durchschlafen!

oh ja!!! ich werd es morgen auf übermorgen tun- früh ins bett gehen, noch eine stunde lesen und dann bis morgends durchschlafen
ich muss sagen... ich beneide dich schon ganz schön...

ich freu mich auch mittlerweile mehr auf mein privat-wochenende, auch wenn ich mich nicht trennen mag vom kleinen stinker. aber er ist ja-nach meinen händen- in den besten, die es gibt^^
die trennung ist immer schwer, aber versuch es trotzdem zu genießen!

witzig...wir geben leandra am samstag auch das erste mal über nacht weg..sind eingeladen bei freunden zum essen und danach wollen wir stuggi unsicher machen...ich bin schon ganz nervös..aber da ich sie kaum noch stille und sie durchschläft gönnen wir uns das mal...
Rike
26689 Beiträge
25.11.2010 20:52
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

oh ja!!! ich werd es morgen auf übermorgen tun- früh ins bett gehen, noch eine stunde lesen und dann bis morgends durchschlafen

ich freu mich auch mittlerweile mehr auf mein privat-wochenende, auch wenn ich mich nicht trennen mag vom kleinen stinker. aber er ist ja-nach meinen händen- in den besten, die es gibt^^

witzig...wir geben leandra am samstag auch das erste mal über nacht weg..sind eingeladen bei freunden zum essen und danach wollen wir stuggi unsicher machen...ich bin schon ganz nervös..aber da ich sie kaum noch stille und sie durchschläft gönnen wir uns das mal...
der abschied wird sicher schwer... aber versuche den abend zu genießen!
Rike
26689 Beiträge
25.11.2010 20:53
ich habe gerade eine elfencreme und einen nussbuiscuit für morgen gemacht! bisher sieht es so aus, dass beides gut gelungen ist!

mein bruder wird morgen 30
25.11.2010 20:54
Zitat von Lilagiraffe:

musste an dich und unsere diskussion im babyone denken!!!

Stimmt.. als Emma probesitzen musste oder halt als testbaby herhalten musste

Merkt man irgendwie dass ich was gegen den Sitz habe???

Und für was habt ihr euch entschieden?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.11.2010 20:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

EINE FRAGE: Stellt Ihr Eure Kinder zum Schlafen noch nach draussen?Liesi schläft definitiv nur draussen im Kiwa...!Aber langsam wird es ja doch bisserl frisch,oder

Nee, schon seit Monaten nicht mehr. Weil er doch eh nicht da drin liegen will.

Schläft er tagsüber im Bett?Aber im Moment wohl er im Autositz,wenn Ihr immer on tour seid,oder?
meine schläft fast nur im bett... selten mal im maxi cosi

Naja, Kita bleibt nix anderes übrig, wenn er ganzen Tag unterwegs ist
25.11.2010 20:56
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Emma schläft nächsten Samstag bei meinen Eltern. Stella ist bei ihrem Vater und wir haben unseren 1. Hochzeitstag und gehen zum Krimidinner
25.11.2010 20:56
Zitat von Rike:

ich habe gerade eine elfencreme und einen nussbuiscuit für morgen gemacht! bisher sieht es so aus, dass beides gut gelungen ist!

elfencreme???ja wei geil..was is das denn???rezzzeeppt*g*
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2010 20:57
huhu mädels...
ich war heute geld ausgeben.. oje...
weihnachtsgeschenke.....
meine nichte (16 jahre)
silberkettchen
meine nichte (11jahre)
irgendson block von mymodel oder so... zum kleider malen
meine nichte (wird 3 im dezember... bekommt also 2 geschenke^^)
lego puplo ..... 2 packungen.... einmal mit hühneropa... weil unser opa ja hühner hat
und nun zu leni:
ein brumkreisel
eine ente in kugel von fisher price
und auch lego duplo hühner opa
dazu noch die klamoten...
und ich wollte doch gar niochts schenken
fehlt nur noch hardy geschenk, der bekommt son add on für world of warcraft
und für mein wichtel habe ich auch schon ein teil....
25.11.2010 20:57
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Emma schläft nächsten Samstag bei meinen Eltern. Stella ist bei ihrem Vater und wir haben unseren 1. Hochzeitstag und gehen zum Krimidinner

du musst unbedingt berichten wie es war...hab schon überlegt sowas chris zu schenken*g*
klisterremsa
35576 Beiträge
25.11.2010 20:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

EINE FRAGE: Stellt Ihr Eure Kinder zum Schlafen noch nach draussen?Liesi schläft definitiv nur draussen im Kiwa...!Aber langsam wird es ja doch bisserl frisch,oder

Nee, schon seit Monaten nicht mehr. Weil er doch eh nicht da drin liegen will.

Schläft er tagsüber im Bett?Aber im Moment wohl er im Autositz,wenn Ihr immer on tour seid,oder?
meine schläft fast nur im bett... selten mal im maxi cosi

Naja, Kita bleibt nix anderes übrig, wenn er ganzen Tag unterwegs ist
vieleicht wird er dann später einer, der überall pennen kann... ich kenn ein paar solche exemplare und bin echt neidisch drauf... ich brauch immer ein bett.. sonst kann ich net pennen...
25.11.2010 20:59
Zitat von klisterremsa:

huhu mädels...
ich war heute geld ausgeben.. oje...
weihnachtsgeschenke.....
meine nichte (16 jahre)
silberkettchen
meine nichte (11jahre)
irgendson block von mymodel oder so... zum kleider malen
meine nichte (wird 3 im dezember... bekommt also 2 geschenke^^)
lego puplo ..... 2 packungen.... einmal mit hühneropa... weil unser opa ja hühner hat
und nun zu leni:
ein brumkreisel
eine ente in kugel von fisher price
und auch lego duplo hühner opa
dazu noch die klamoten...
und ich wollte doch gar niochts schenken
fehlt nur noch hardy geschenk, der bekommt son add on für world of warcraft
und für mein wichtel habe ich auch schon ein teil....

geiiill.aber hey..es gibt für unsere würmer duplo??hühner??ja wie geil...bin am überlegn was ich leandra schenke..ahst du einbild???würd das gerne mal sehen*g*
25.11.2010 21:02
Zitat von cridh:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

du musst unbedingt berichten wie es war...hab schon überlegt sowas chris zu schenken*g*

Wir waren vor 3 Jahren schon mal bei einem Krimidinner und es war einfach nur genial. ich kann es einfach nur empfehlen!
Rike
26689 Beiträge
25.11.2010 21:02
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

elfencreme???ja wei geil..was is das denn???rezzzeeppt*g*
eine sündhaft leckere nachspeise aus sahne, saurer sahne, zitronensaft, zucker und gelantine! willst du das rezept haben??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt