Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.11.2010 19:36
Zitat von Rike:

ich bin gerne mutter! würde aber trotzdem gerne wieder durchschlafen!

oh ja!!! ich werd es morgen auf übermorgen tun- früh ins bett gehen, noch eine stunde lesen und dann bis morgends durchschlafen
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.11.2010 19:37
Zitat von Cindy_10:

Was macht ihr eigentlich dieses Jahr Silvester?

so wie immer mit den feuerwehrleuten im dorf. der kleine bleibt beio oma und opa zwei straßen weiter. nächstes jahr wird es bestimmt eher so, dass die kleinen länger wach bleiben, wenn sie merken, das da was los ist^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.11.2010 19:39
Zitat von cridh:

holaaaa

waren heut den ganzen tag bei meinen eltern..war super..und wisst ihr was???leandra war im 4-füßler und hat nen hopps gemacht*gröhlt*hat sie sich sicher von unseren zwergkanninchen abgeguckt*gröhlt*nun räumt sie den wohnzi tisch auf*g*

ich drück euch...

geil, ein hüpfendes baby
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.11.2010 19:42
schon wieder n monolog hier^^

wir waren heute anchmittag ind er stadt und ich hab mir den harry potter 6 auf dvd geholt, der fehlte noch. dann haben wir nach neuem kindersitz fürs auto geschaut, aber keinen gescheiten gesehen

25.11.2010 19:43
Zitat von Nickitierchen:

wir waren heute anchmittag ind er stadt und ich hab mir den harry potter 6 auf dvd geholt, der fehlte noch. dann haben wir nach neuem kindersitz fürs auto geschaut, aber keinen gescheiten gesehen

nee ich halt dir jetzt gespräch
also an harr ypotter hab ich nix... welchen kindersitz wollt ihr denn holen?
Rike
26689 Beiträge
25.11.2010 19:47
Zitat von cridh:

holaaaa

waren heut den ganzen tag bei meinen eltern..war super..und wisst ihr was???leandra war im 4-füßler und hat nen hopps gemacht*gröhlt*hat sie sich sicher von unseren zwergkanninchen abgeguckt*gröhlt*nun räumt sie den wohnzi tisch auf*g*

ich drück euch...
das ist doch suuuper!
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.11.2010 19:48
Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

ich liebe hp^^

wir wollen eienn von 9-36kilo haben...eigentlich einen von römer, mal sehen, mein amnn schaut nochmal wegen test-urteilen

übrigends: hab ich heute in einem städtischen KiGa angerufen, weil wir für 2013 einen KiGa platz haben müssen (dann läuft ja die tagespflege bei der tagesmutti aus). die meinten, erst wennd er kleine 2 ist, brauchen wir uns wieder melden. das gleiche sagte auch die vom DRK, dass wir zwar ne voranmeldung ausfüllen können, die aber noch nicht wirklich was bringt... naja. dachte eigentlich, wir sind spät dran, weil mir gesagt wurde, man muss mit dem feuchten ss-test sichs chon melden (so ungefähr^^). naja, werden uns dann nochmal nächstes jahr überall melden, vielleicht nehmen sie uns dann auf die liste
Rike
26689 Beiträge
25.11.2010 19:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

oh ja!!! ich werd es morgen auf übermorgen tun- früh ins bett gehen, noch eine stunde lesen und dann bis morgends durchschlafen
ich muss sagen... ich beneide dich schon ganz schön...
Rike
26689 Beiträge
25.11.2010 19:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

so wie immer mit den feuerwehrleuten im dorf. der kleine bleibt beio oma und opa zwei straßen weiter. nächstes jahr wird es bestimmt eher so, dass die kleinen länger wach bleiben, wenn sie merken, das da was los ist^^
lotti hat bisher jedes jahr silvester gepennt! außer im ersten jahr! da habe ich sie von 23:45 - 0:15 gestillt! *schnüff*
Rike
26689 Beiträge
25.11.2010 19:52
Zitat von Nickitierchen:

neuer kindersitz hat bei uns jetzt auch laaange gedauert bis ich mich entschieden habe! das wird noch kommen... hast ja noch lange zeit!
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.11.2010 19:53
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ich freu mich auch mittlerweile mehr auf mein privat-wochenende, auch wenn ich mich nicht trennen mag vom kleinen stinker. aber er ist ja-nach meinen händen- in den besten, die es gibt^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.11.2010 19:54
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

lotti hat bisher jedes jahr silvester gepennt! außer im ersten jahr! da habe ich sie von 23:45 - 0:15 gestillt! *schnüff*

da hatte sie ja n timing

also der sohn von bekannten war ab dem 2. jahr dabei, weil er gemerkt hat,d ass irgendwas ist^^
Rike
26689 Beiträge
25.11.2010 19:54
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

ich liebe hp^^

wir wollen eienn von 9-36kilo haben...eigentlich einen von römer, mal sehen, mein amnn schaut nochmal wegen test-urteilen

übrigends: hab ich heute in einem städtischen KiGa angerufen, weil wir für 2013 einen KiGa platz haben müssen (dann läuft ja die tagespflege bei der tagesmutti aus). die meinten, erst wennd er kleine 2 ist, brauchen wir uns wieder melden. das gleiche sagte auch die vom DRK, dass wir zwar ne voranmeldung ausfüllen können, die aber noch nicht wirklich was bringt... naja. dachte eigentlich, wir sind spät dran, weil mir gesagt wurde, man muss mit dem feuchten ss-test sichs chon melden (so ungefähr^^). naja, werden uns dann nochmal nächstes jahr überall melden, vielleicht nehmen sie uns dann auf die liste
ich drücke euch die daumen, dass ihr dann auch schnell nen platz bekommt! ^^ aber als arbeitende mama dürftest du da keine probleme haben!
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.11.2010 19:55
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

neuer kindersitz hat bei uns jetzt auch laaange gedauert bis ich mich entschieden habe! das wird noch kommen... hast ja noch lange zeit!

ne, solnage nicht mehr, ab janaur/februar soll er aus der schale raus, der sitzt da so eingefercht...grad mit der winterkleidung
Rike
26689 Beiträge
25.11.2010 19:55
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

ich freu mich auch mittlerweile mehr auf mein privat-wochenende, auch wenn ich mich nicht trennen mag vom kleinen stinker. aber er ist ja-nach meinen händen- in den besten, die es gibt^^
die trennung ist immer schwer, aber versuch es trotzdem zu genießen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt