Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.11.2010 09:35
Zitat von Tipsy23:

@Froschi
Das du manchmal einfach nicht mehr DU bist?Meinst du das?

erstmal Guten Morgen,
gestern war Schock hoch 10. Hatte ja schonma länger gesagt das Ben seinen Nucki im Mund hatte, nicht ganz, war "nur"so zwischens Zahnfleisch geklemmt.
Gestern lagen wir aufm Bett, haben Scheiß gemacht und ich guck EINE SEKUNDE nicht hin und plötzlich hatt er den ganzen Schnuller KOMPLETT im Mund!!!!!!!! Ich hab schon extra nen größeren gekauft damals...hab jetzt soooo Angst Nachts,da braucht er seinen Nucki....

Oh Gott, dann kauf einen mega großen. Junge junge. Echt schrecklich!
26.11.2010 09:35
guten morgen!

ich hab kinderfrei!!!
was selten vorkommt, aber manchmal komme auch ich an meine grenzen!

@sylvi

du hast gefragt ob was fehlt im leben!
ich muss sagen im gegenteil, ich es mutter zu sein und ich liebe es fulltime mami zu sein! meine arbeit vermisse ich auch wenig da ich ja nicht viel mehr machen würde nur mit mehr kindern!
kurz und knapp ich bin glucke. abends habe ich 3 stunden jeweils für mich da ich ja schule habe! so tute ich noch etwas für mich. mein mann ist auch so gern vater wie ich mami, also fällt es uns nicht schwer uns da so reinzuteilen das jeder genug freizeit mit seinen freunden oder auch mal für sich hat!

ich wünsch dir von herzen das deine ängste sich legen und du dein leben mal wieder positiv sehen kannst! und dich freuen kannst!

@schnee!!!

HIER SCHNEITS UND WIE JAAAAAHAAAAAAA!!!!!!!!!!!
es bleibt sogar ein wenig liegen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.11.2010 09:36
So, Kita seinen alten Rhythmus wieder, d.h. schlafen von 19:00 - 09:00 Uhr Ick bin also echt mal ausgeschlafen.

Ach ja, hier liegt Schnee. Das hat mich daran erinnert, nen Schlitten zu kaufen. Ups, muss ich schnell machen.
26.11.2010 09:41
gutes stichwort

SCHLITTEN!!

geht ihr dieses jahr mit den winzlingen schon rodeln???
26.11.2010 09:49
Zitat von Lilagiraffe:

gutes stichwort

SCHLITTEN!!

Natürlich gehen wir rodeln mit Emma! Wir müssen ca. 10 m Luftlinie laufen und dann kommt eine geniale Rodelbahn. Wir wohnen ja ganz oben auf dem Berg (Sylvi du erinnerst dich an meine Adresse mein Straßennamen sagt alles ) und wir müssen nur einmal um die Häuser laufen und schon sind wir da. Und ich glaube kaum dass man das mit Emma nicht machen kann. Soooo winzig ist sie ja nicht mehr. Gut festhalten und ab den Berg
26.11.2010 09:54
Guten Morgen ihr Lieben!

Hier steht mal wieder jede Menge an (wie soll es auch anders sein)! Erstmal werde ich ein leckeres Essen kochen. Irgendwas mit rinderfilet und Rosmarienkartoffeln. Weiß noch nicht genau was. Danach steht bei uns um 15.00 Uhr Adventsbasteln an. Ich "darf" dann ganz viele Knusperhäuschen basteln... Olaf kommt mit und der geht dann um 17.00 Uhr richtung grillen. Die OGS grillt heute und ich hab olaf einfach eingeteilt. Da er das so lieb mitmacht gibbet ein lecker essen vorab

Dann hat uns irgendwie ein Kater adoptiert Ich hab meinen Kater rausgeschmissen. Der darf nicht mehr rein. Wird im Heizungskeller gefüttert und dort kann er auch schlafen. Tja und seit gut 3 Wochen ist noch ein weiterer Kater hier... allerdings stört das mal wieder unser Mieter. Denen muss Olaf heute noch erklären, dass sie im Heizungskeller nicht das Sagen haben und wir entscheiden ob wir hier 2 Kater durchfüttern oder nur einer Meine Katzendame (so ein Persermix ) ist nun irgendwie eine totale Hauskatze geworden. Die pennt nur noch hat mal wieder Fett bis zum umfallen angelegt.. im Winter erinnert sie mich immer an Garfield

26.11.2010 09:58
Zitat von Tipsy23:

@Froschi
Das du manchmal einfach nicht mehr DU bist?Meinst du das?

erstmal Guten Morgen,
gestern war Schock hoch 10. Hatte ja schonma länger gesagt das Ben seinen Nucki im Mund hatte, nicht ganz, war "nur"so zwischens Zahnfleisch geklemmt.
Gestern lagen wir aufm Bett, haben Scheiß gemacht und ich guck EINE SEKUNDE nicht hin und plötzlich hatt er den ganzen Schnuller KOMPLETT im Mund!!!!!!!! Ich hab schon extra nen größeren gekauft damals...hab jetzt soooo Angst Nachts,da braucht er seinen Nucki....

JA,das mein ich!!!

Ach herrje,das ist ja echt übel!Aber was kann man tun?
26.11.2010 10:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal verschlucken Eure Kleinen sich auch immer? Kita verschluckt sich bei fast allem. Also was man kauen muss. Brötchen, Keks usw. Bzw. er nimmt so ein großes Stück und das hängt ihm dann oben am Gaumen fest und er denkt, er erstickt. Meine Fresse, was wir schon für Adrenalin hatten deswegen. Trau mir gar nix mehr zu geben. Was soll das erst werden wenn es Brot gibt?

nee passiert bei uns nicht. Julius futtert Brot, Keks oder Brötchen ganz prima.
26.11.2010 10:06
Zitat von Rike:

@cindy,

hier wird ein dunkelgrüner dufflecoat von h&m versteigert!

http://cgi.ebay.de/H-M-Kinderwinterkordmantel-dunk elgrun-Gr-80-/270665085894?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Ba bykleidung&hash=item3f04e573c6

ist ja lieb das du das immer noch im Kopf hast, wir haben jetzt schon einen. Trotzdem ein dickes Dankeschön
26.11.2010 10:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Guten Morgen Ihr Süßen!!!

@Sylvi Haha,das kenn ich...mein Körper sagt zur Zeit grundsätzlich NEIN zu hübschen Sachen...

Thema Silvester-wir werdn was feines essen und so gegen 20.00-21.00h mit Finn ein kleines Feuerwerk machen.Danach schick ich Arne auf Piste und ich geh schlafen.Ich find Silvester doof .

@Rike Hmmm,das hört sich ja wieder lecker an!

Gestern war ich bei meiner Freundin,sie hatte Do.vor einer Woche ET,aber Mini-ST.lässt auf sich warten.Sie tut mir so leid.

Ja und gestern abend hat Liesi ab 20.30h wieder das Haus zusammen gebrüllt.Seit 3 Tagen immer zur gleichen Zeit und in meinr ersten Tiefschlafphase.Ich kann nicht mehr...!
Sobald ich sie dann zu mir nehme,schläft sie wie ein Engel.Aber das geht doch nicht,zumindest nachts möchte ich auch mal alleine sein.Turn hier doch ab frühs um 5.00h mit den Kindern rum.

Aber ick kann doch nicht im Joggi zur Weihnachtsfeier
.
Puuh, da haste aber wieder mal ne Nacht gehabt. Sch***!!! Du hast 20:30 Uhr schon ne Tiefschlafphase? Wann gehst Du denn ins Bett?

Ich gehe meist zu um 19.00 h ins Bett!Und schlaf denn bei H.M.ein.Wenn ich gut drauf bin ist es auch 20.00h.
Ich sag ja,so hab ich es mir mit 34 Jahren nicht vorgestellt.... .

Und ganz ehrlich-ich freu mich wenn alle zufrieden und ausgeglichen sind,aber so ganz kann ich es nicht glauben.Denn nach drei Kindern weiss ich,dass sich sooo viel ändert!Ich will NIEMANDEN angreifen oder so,aber wenn das Leben jetzt erst perfekt ist,dann war vorher was nicht gut.
Ich liebe und genieße das Muttersein seit 12 Jahren und trotzdem gibt es Augenblicke,in denen ich es vermisse ICH zu sein.
DeinHase
4205 Beiträge
26.11.2010 10:07
Finn ist auch alles was er kriegen kann und findet
und wenn ich es ihm abnehmen will, schluckt er es ganz schnell runter, sowie gestern den Kassenbon der neuen Lichterketten *na dann guten Hunger*
klisterremsa
35576 Beiträge
26.11.2010 10:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Wow, da haste aber geshoppt!

@ Nicki

Wir werden den MC Tobi Autositz holen. Fanden wir beim Testen am Besten.

@ Vani

Genießt Euer freies WE. Das wird bestimmt toll.
jaaa, aber den meisten stress habe ich mir so erspart.. hardys spiel gibs ja erst ab 7 december... und die erwachsenen bekommen nischt... weil wir so viele sind diesmal.. werden nur die kinder beschenkt...
werde dann pralienen und sowas zum knabbern für abends kaufen.. und ein kleiner zum heben für die männers

Na das kann ja auch keiner bezahlen, wenns sooo viele sind. Ich hab auch noch keinen Plan. Die erwarten alle mega viel. Ich schenke ja gerne aber soviel ist blöd

Zum k..., oder? Und du darfst bestimmt nix erwarten...!

Nein, von Mama und meinen Brüdern bekommen wir nix. Sie sagen, ham kein Geld. Hab schon so oft gesagt, ein Brieflein vom Herzen kostet kein Geld. Naja, leider habe ich nie einen bekommen
ich find mega traurig .. ich knuddle dich mal virtuel
es ist schlim, wenn die menschen dsa fest nur des schenkens willen feiern....
ich bekomm von meiner mama mein lieblingsweihnachtsessen... und das sie dsa haus hergibt für die ganze sippschaft...
mudders, vaters, schwimu, schwester mit freund und drei kinder und hardy und ich mit trollkind.... wir müssen uns zum schlafen stapeln
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.11.2010 10:20
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

gutes stichwort

SCHLITTEN!!

Natürlich gehen wir rodeln mit Emma! Wir müssen ca. 10 m Luftlinie laufen und dann kommt eine geniale Rodelbahn. Wir wohnen ja ganz oben auf dem Berg (Sylvi du erinnerst dich an meine Adresse mein Straßennamen sagt alles ) und wir müssen nur einmal um die Häuser laufen und schon sind wir da. Und ich glaube kaum dass man das mit Emma nicht machen kann. Soooo winzig ist sie ja nicht mehr. Gut festhalten und ab den Berg

Hihi, ja ick weiss wo Du wohnst. Bei den 7 Zwergen dort
Klar, wir gehen auch rodeln. Überlege nur grad, was für nen Schlitten zu empfehlen ist. Holz oder Metall? Wie groß, dass ich da auch noch mit draufpasse? Mit Sitzsack oder ohne?
klisterremsa
35576 Beiträge
26.11.2010 10:22
Zitat von Mini_Sylvi:

So, Kita seinen alten Rhythmus wieder, d.h. schlafen von 19:00 - 09:00 Uhr Ick bin also echt mal ausgeschlafen.

Ach ja, hier liegt Schnee. Das hat mich daran erinnert, nen Schlitten zu kaufen. Ups, muss ich schnell machen.
oh wie schön.... schlafen tut dir so gut...
leni bekommt einen schlitten vom uropa... der hat ja nun 2 urenkel... da musste auch 2 schlitten her voll süss
klisterremsa
35576 Beiträge
26.11.2010 10:23
Zitat von Lilagiraffe:

gutes stichwort

SCHLITTEN!!

jein... richtig rodeln bestimmt nicht.. aber so durchs verschneite dörfchen ziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt