Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.10.2009 16:03
Zitat von Sunny26:

Wie findet ihr den diese Mädchennamen ?

- Laurin
- Ayleen
- Joleen

Also mir gefällt Laurin von den 3en am Besten. Für Mädchen fallen uns auch einige Namen ein. Nur bei einem Jungennamen habe wir keine richtige Idee. Gut, ich schon aber der wurde bereits von Schatzi abgelehnt
08.10.2009 16:07
soo ich glaub ich muss mich malhoch raffen udn saugen ,wischen udn sooo ...boah ich bin soo müüüüde das geht mal garnicht heute
Sunny26
3257 Beiträge
08.10.2009 16:11
Die Übelkeit ist bei mir fast weg, aber die Müdigkeit ist noch schlimm.
08.10.2009 16:14
Zitat von _Chantal_:

soo ich glaub ich muss mich malhoch raffen udn saugen ,wischen udn sooo ...boah ich bin soo müüüüde das geht mal garnicht heute

Ich habe auch grad gewischt. Nach unserer "Abfluss-Freimach-Orgie" war das auch mehr als nötig. Bäh sah die Küche aus! Und bei meinen Großeltern unten, wo die ganze Plörre rauskam, noch viel schlimmer!

Gestern war ich so müde Geh früh schlafen, tat mir gestern auch richtig gut!
08.10.2009 16:14
ich bin auch total müde..das is echt schlimm grad...gnarf..und nächste woche mus sich wieder arbeiten gehen..arg

@cabby..mach dir keine sorgen..hab das seit zwei wochen...bin daher auch krankgeschrieben weil ich mich nicht einmal mehr bücken konnte...arzt meinte das sich da jetzt eben alles dehnt und platz macht...das is völlig normal und ich denke nich das es wehen sind
08.10.2009 16:16
Wahnsinn, dass sich das Kind bis in meinen Po Platz macht, hätte ich nicht gedacht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.10.2009 16:21
@ Cabby

Oh, wem sagst Du das. Habe vorgestern meinen Kleiderschrank aufgeräumt und eigentlich nur zusammengelegt. Also nix Schweres. Und Abends konnte ich mich kaum noch bewegen. Mit tat das ganze Kreuz bis zum Popo sooo weh. Mein Schatz hat mich dann massiert. Dann gings erstmal. Werd mir aber das nächste Mal von meinem Hausarzt n paar Massagen verschreiben lassen. Kann mich manchmal kaum noch bewegen.
08.10.2009 16:33
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Ich habe auch grad gewischt. Nach unserer "Abfluss-Freimach-Orgie" war das auch mehr als nötig. Bäh sah die Küche aus! Und bei meinen Großeltern unten, wo die ganze Plörre rauskam, noch viel schlimmer!

is es denn wieder alles heile ????
08.10.2009 16:53
der arzt hat mir das so erklärt das sogar am popo gelenke sind..also kurz unter der hüfte..ach doof zu erklären...wir habens net eifnach..

sacht mal..doofe frage, aber kann das sein...am anfang ist mein bauch regelrecht explodiert und nu habich nen cm am bauchumfang gabenommen?
08.10.2009 16:53
der arzt hat mir das so erklärt das sogar am popo gelenke sind..also kurz unter der hüfte..ach doof zu erklären...wir habens net eifnach..

sacht mal..doofe frage, aber kann das sein...am anfang ist mein bauch regelrecht explodiert und nu habich nen cm am bauchumfang gabenommen?
08.10.2009 17:38
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

is es denn wieder alles heile ????

Joar, armer Schatzi war da stundenlang bei. Ging sein ganzer freier Tag für drauf. Und gestunken hat er auch. Weil er halt auch ab und zu was von dem Schnodder auf seine Klamotten bekommen hat. Mal ist er von uns aus mit der Spirale in das Rohr, mal unten von meinen Großeltern aus. Jetzt fließt das Wasser so gut wie noch nie!!!
Und Schatzi ist frisch geduscht und seine Klamotten in der Waschmaschine...
08.10.2009 17:40
Lach na wenigstens is jetzt alles wieder gut ....
.
.
Und ich hab total dolle kopfschmerzen ....
Nickitierchen
26488 Beiträge
08.10.2009 18:42
guten abend meine süßen, ich hab nun feierabend und wochenede, zum glück!

meine fä hat gestern ja das baby gemessen.
und ich soll nun eigentlich n tag weiter sein...
ich weiß garnicht, ob ich den ticker nun ändern soll^^

08.10.2009 18:44
Zitat von Nickitierchen:

Juhuuu du hast endlich WE !!! Genieß es !!
Mach doch einfach einen neuen ticker hihi
Wünsche dir heut noch einen schönen Abend süße
08.10.2009 18:46
Zitat von Nickitierchen:

Hat sie denn deinen ET im MuPa geändert? Wenn ja, würd ich den Ticker ändern, wenn nein, dann nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt