~APRIL-BABYS-2010~
08.10.2009 13:11
huhu cabby,
wir haben euer gewitter auch gesehen...
war ja wirklich krass... aber auch sooo schön.
lotte hat den ganzen zauber natürlich verschlafen!
08.10.2009 13:12
Zitat von Rike:
ich will es eigentlich nicht machen...
va weil der zahn immer mal wieder... gerade während wachstumsphasen, entzündet war.
er hat mir jetzt eine elektrische zahnbürste empfohlen und eine mundspülung. damit geht das hoffentlich weg. ansonten will er, dass ich antibiotikum nehme...
ach ja... super toll und nach der ss kommt ja eigentlich auch erst die stillzeit... mal sehen wie das wird...
julchen hast du nen tipp für mich???
Ok, nächstes mal lese ich erst alle Beiträge, bevor ich Fragen stelle
08.10.2009 13:12
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich habe den verursacher meiner ohrenschmerzen und halsschmerzen gefunden.
das zahnfleisch um meinen weißheitszahn ist entzündet... super nicht wahr.
jetzt hat er mir auch noch den zanhstein entfernt und hat glaube ich drei löcher entdeckt... alles total zum kotzen...
ach ja und er meint es wäre besser, wenn ich mir den weißheitszahn während der ss raus operieren lasse... sagt mal, hat der ne meise???
alles kacke....
Rike
Ach du sch...!
Und, was hast du jetzt vor?
ch werde jetzt erstmal diese mundspülung benutzen. gurgeln mit kamille odeder salbei kann sicher auch nciht schaden.
aber op wahrend der ss finde ich einfach ein bißchen gewagt.
08.10.2009 13:13
Zitat von Rike:
huhu cabby,
Ha, stimmt. Ihr wohnt ja nicht weit weg.
Ja, von der Entfernung mag ich Gewitter auch. Aber direkt über mir? Das war schon ein bißl unheimlich wieder die Nacht...
08.10.2009 13:14
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
va weil der zahn immer mal wieder... gerade während wachstumsphasen, entzündet war.
er hat mir jetzt eine elektrische zahnbürste empfohlen und eine mundspülung. damit geht das hoffentlich weg. ansonten will er, dass ich antibiotikum nehme...
ach ja... super toll und nach der ss kommt ja eigentlich auch erst die stillzeit... mal sehen wie das wird...
nicht schlimm... ich hab dich ja trotzdem lieb...
08.10.2009 13:16
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
huhu cabby,
Ja, von der Entfernung mag ich Gewitter auch. Aber direkt über mir? Das war schon ein bißl unheimlich wieder die Nacht...
ja ich glaube, da wäre mir auch anders geworden.
wir haben direkt vor der haustür ne große kastanie und eine eiche...
hinter der scheune stehen noch ne ganze reihe riiiisiger pappeln und noch so 5, 6 eichen...
ich glaube der blitz schlägt eher in nen baum als in unser haus ein
08.10.2009 13:16
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
nicht schlimm... ich hab dich ja trotzdem lieb...
Ui, danke!
08.10.2009 13:18
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
huhu cabby,
ja ich glaube, da wäre mir auch anders geworden.
wir haben direkt vor der haustür ne große kastanie und eine eiche...
hinter der scheune stehen noch ne ganze reihe riiiisiger pappeln und noch so 5, 6 eichen...
ich glaube der blitz schlägt eher in nen baum als in unser haus ein
Oh ja, das würde ich auch denken.
Unser Haus hat einen Blitzableiter. Aber so ganz vertraue ich diesen Dingern ja auch nicht....
Bei meinen Eltern steht eine riesen Birke im Garten, direkt vor meinem alten Zimmerfenster. Früher, wenn es ganz stürmisch war, hat sich das Ding immer total gebogen und ich hatte immer riesen Schiss, dass sie irgendwann in mein Zimmer fällt!
08.10.2009 13:19
Hallo Ihr lieben war heut schon wieder beim Arzt habe vorzeitige Wehen muß jetzt Medis einnehmen und schön das Bett hüten und ausserdem hab ich jetzt Beschäftigungsverbot erhalten.Hm alles Mist
08.10.2009 13:23
Zitat von fienchen74:
Hallo Ihr lieben war heut schon wieder beim Arzt habe vorzeitige Wehen muß jetzt Medis einnehmen und schön das Bett hüten und ausserdem hab ich jetzt Beschäftigungsverbot erhalten.Hm alles Mist
krass, jetzt schon wehen????
Zitat von fienchen74:
Boah, jetzt schon? Ist ja heftig!
Mensch, sch...!
Zitat von fienchen74:
jetzt schon wehen??? woran haben sie das gemerkt?
08.10.2009 13:25
Zitat von Josephine85:
Zitat von fienchen74:
jetzt schon wehen??? woran haben sie das gemerkt?
[/quote
Habe seid Tagen heftiges ziehen trotz Magnesium geht das net weg laut Doc sind das Wehen Muttermund ist aber Gott sei dank zu .
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt