Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.10.2009 12:03
Sagt mal gibt es eigentlich ein ultimatives Mittel gegen Schwangerschaftsstreifen?

Habe ja im Moment die Creme von Bübchen. Gestern in der Apotheke habe ich was Neues entdeckt. Kostet aber 40 Euro. Ob das gut ist? Weiss ja nicht, teuer heisst ja nicht immer gut. Aber die Verpackung hat mit schonmal gefallen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.10.2009 12:03
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier ..
und gehöre auch mit zu den April Muttis 2010 ..
wie gehts euch so??

Lg Jule

Hallo und schön, dass Du hier bist!

Wo kommst Du denn her?

Hey .. Danke..
ich komm aus der Nähe von Magdeburg und du??

Eigentlich aus Erfurt aber zur Zeit Berlin.
08.10.2009 12:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal gibt es eigentlich ein ultimatives Mittel gegen Schwangerschaftsstreifen?

Habe ja im Moment die Creme von Bübchen. Gestern in der Apotheke habe ich was Neues entdeckt. Kostet aber 40 Euro. Ob das gut ist? Weiss ja nicht, teuer heisst ja nicht immer gut. Aber die Verpackung hat mit schonmal gefallen

Dass is ne gute frage, also ich hab auch die Creme von Bübchen ..
08.10.2009 12:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier ..
und gehöre auch mit zu den April Muttis 2010 ..
wie gehts euch so??

Lg Jule

Hallo und schön, dass Du hier bist!

Wo kommst Du denn her?

Hey .. Danke..
ich komm aus der Nähe von Magdeburg und du??

Eigentlich aus Erfurt aber zur Zeit Berlin.

Was machst'n in Berlin??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.10.2009 12:07
Zitat von JulchenD88:

Was machst'n in Berlin??

Mein Mann ist zur Zeit beruflich hier und da er immer mal woanders ist, bleibt mir da nix anderes übrig als immer mitzutigern
08.10.2009 12:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Was machst'n in Berlin??

Mein Mann ist zur Zeit beruflich hier und da er immer mal woanders ist, bleibt mir da nix anderes übrig als immer mitzutigern

Ohje ..
dass ja auch blöd,wa??
welche ssw bist du??
08.10.2009 12:11
Julchen ich hab am 31.3 ET ...

@Silvi du kannst cremen mit was du willst entweder hast du glück udn bekommst keine streifen oder doch ,ich hab auch immer eingecremt und bin total gerissen....aber 40 euro findich viel ,und man weiß nicht ob es wirklich hilft oder nicht
08.10.2009 12:12
Zitat von _Chantal_:

@Silvi du kannst cremen mit was du willst entweder hast du glück udn bekommst keine streifen oder doch ,ich hab auch immer eingecremt und bin total gerissen....aber 40 euro findich viel ,und man weiß nicht ob es wirklich hilft oder nicht

aha ..
und was macht der Bauch??
wächst schon fleißig ?
08.10.2009 12:13
Zitat von JulchenD88:

Zitat von _Chantal_:

aha ..
wächst schon fleißig ?

ja kann man so sagen ..beim 2.kind gehts ja meist schneller
08.10.2009 12:17
Zitat von _Chantal_:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von _Chantal_:

aha ..
wächst schon fleißig ?

ja kann man so sagen ..beim 2.kind gehts ja meist schneller

Bei mir is leider noch nichts zu sehen ..
aber is och dat erste Kind..
Josephine85
1046 Beiträge
08.10.2009 12:17
juhu
na ich hoffe, das normal ist, das die übelkeit weg geht ...
sollte ja schon irgendwann besser werden.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.10.2009 12:26
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Was machst'n in Berlin??

Ohje ..
dass ja auch blöd,wa??
welche ssw bist du??

Bin in der 14. SSW. Mein Bauch wächst auch nicht so richtig. Ist auch unser 1. Baby. Aber wir werden schon noch explodieren

Naja, man kanns nicht ändern. In Berlin bleiben wir voraussichtlich 2 Jahre. Mal sehen, was dann kommt.
08.10.2009 12:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Was machst'n in Berlin??

Ohje ..
dass ja auch blöd,wa??
welche ssw bist du??

Bin in der 14. SSW. Mein Bauch wächst auch nicht so richtig. Ist auch unser 1. Baby. Aber wir werden schon noch explodieren

Naja, man kanns nicht ändern. In Berlin bleiben wir voraussichtlich 2 Jahre. Mal sehen, was dann kommt.

Stimmt wohl ändern kannste dat nich..
ich hoffe ja, dass bald mal was zu sehen ist, die fragen mich alles schon, ob ich überhaupt schwanger bin ..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.10.2009 12:40
Zitat von JulchenD88:

ich hoffe ja, dass bald mal was zu sehen ist, die fragen mich alles schon, ob ich überhaupt schwanger bin ..

Ja, mich fragen sie auch, warum ich so dick geworden bin, weil ich rundherum zugenommen habe
08.10.2009 12:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von JulchenD88:

Ja, mich fragen sie auch, warum ich so dick geworden bin, weil ich rundherum zugenommen habe

Was meinste ab wann geht dat los mit dem dicken Bauch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt