~APRIL-BABYS-2010~
08.10.2009 12:46
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
ich hoffe ja, dass bald mal was zu sehen ist, die fragen mich alles schon, ob ich überhaupt schwanger bin ..
Ja, mich fragen sie auch, warum ich so dick geworden bin, weil ich rundherum zugenommen habe
Was meinste ab wann geht dat los mit dem dicken Bauch??
bei mir konnte man ansatzweise nen ss bauch im 8 .monat sehn ,war ziemlich spät bei mir
08.10.2009 12:50
Zitat von _Chantal_:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
ich hoffe ja, dass bald mal was zu sehen ist, die fragen mich alles schon, ob ich überhaupt schwanger bin ..
Ja, mich fragen sie auch, warum ich so dick geworden bin, weil ich rundherum zugenommen habe
bei mir konnte man ansatzweise nen ss bauch im 8 .monat sehn ,war ziemlich spät bei mir
Ohje ..
dat is ja richtig spät..
wie gehts dir sonst so??
musste brechen??
08.10.2009 12:56
Zitat von JulchenD88:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
Ohje ..
dat is ja richtig spät..
wie gehts dir sonst so??
musste brechen??
bis vor einer woche hatte ich sehr stark mit übelkeit udn meinem kreislauf zu tun ....nix hat geholfen aber nun gehts mir supiii
08.10.2009 12:59
hallo ihr lieben,
ich habe den verursacher meiner ohrenschmerzen und halsschmerzen gefunden.
das zahnfleisch um meinen weißheitszahn ist entzündet... super nicht wahr.
jetzt hat er mir auch noch den zanhstein entfernt und hat glaube ich drei löcher entdeckt... alles total zum kotzen...
ach ja und er meint es wäre besser, wenn ich mir den weißheitszahn während der ss raus operieren lasse... sagt mal, hat der ne meise???
alles kacke....
Rike
jetzt hat er mir auch noch den zanhstein entfernt und hat glaube ich drei löcher entdeckt... alles total zum kotzen...
ach ja und er meint es wäre besser, wenn ich mir den weißheitszahn während der ss raus operieren lasse... sagt mal, hat der ne meise???
alles kacke....
Rike
08.10.2009 13:01
ohh man rike das hört sich ja beschissen an ...und willst du es machen lasssen ?? also ich könnt das ja nicht
08.10.2009 13:03
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
alles kacke....
Rike
Hey..
Ich bin Zahnarzthelferin und würde dir abraten, die weisheitszähne während der ss raus machen zu lassen..
Lg
08.10.2009 13:04
Zitat von _Chantal_:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
Ohje ..
dat is ja richtig spät..
wie gehts dir sonst so??
musste brechen??
bis vor einer woche hatte ich sehr stark mit übelkeit udn meinem kreislauf zu tun ....nix hat geholfen aber nun gehts mir supiii
Dann is ja schön, wenns dir wieder gut geht ..
ich hab bis jetzt nicht einmal brechen müssen..
08.10.2009 13:07
Zitat von JulchenD88:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier ..
und gehöre auch mit zu den April Muttis 2010 ..
wie gehts euch so??
Lg Jule
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!
08.10.2009 13:08
Zitat von _Chantal_:
sei froh julchen
jup, bin ich auch ..
soo, ich werd dann mal wieder ran an die arbeit..
wir schreiben ja bestimmt noch öfter ..
08.10.2009 13:08
Zitat von _Chantal_:
@Silvi du kannst cremen mit was du willst entweder hast du glück udn bekommst keine streifen oder doch ,ich hab auch immer eingecremt und bin total gerissen....aber 40 euro findich viel ,und man weiß nicht ob es wirklich hilft oder nicht
Oh man, ich dachte echt, es gibt Hoffnung
08.10.2009 13:09
Zitat von Cabby:
Zitat von JulchenD88:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier ..
und gehöre auch mit zu den April Muttis 2010 ..
wie gehts euch so??
Lg Jule
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!
Danke ..
Lg
ich will es eigentlich nicht machen...
va weil der zahn immer mal wieder... gerade während wachstumsphasen, entzündet war.
er hat mir jetzt eine elektrische zahnbürste empfohlen und eine mundspülung. damit geht das hoffentlich weg. ansonten will er, dass ich antibiotikum nehme...
ach ja... super toll und nach der ss kommt ja eigentlich auch erst die stillzeit... mal sehen wie das wird...
julchen hast du nen tipp für mich???
va weil der zahn immer mal wieder... gerade während wachstumsphasen, entzündet war.
er hat mir jetzt eine elektrische zahnbürste empfohlen und eine mundspülung. damit geht das hoffentlich weg. ansonten will er, dass ich antibiotikum nehme...
ach ja... super toll und nach der ss kommt ja eigentlich auch erst die stillzeit... mal sehen wie das wird...
julchen hast du nen tipp für mich???
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von _Chantal_:
@Silvi du kannst cremen mit was du willst entweder hast du glück udn bekommst keine streifen oder doch ,ich hab auch immer eingecremt und bin total gerissen....aber 40 euro findich viel ,und man weiß nicht ob es wirklich hilft oder nicht
Oh man, ich dachte echt, es gibt Hoffnung
du hast bestimmt glück
08.10.2009 13:11
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
alles kacke....
Rike
Ach du sch...!
Und, was hast du jetzt vor?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt