~APRIL-BABYS-2010~
08.10.2009 15:03
Das hatte ich auch schonmal, denke nicht das dies vorzeitige Wehen sind.
08.10.2009 15:05
Wie findet ihr den diese Mädchennamen ?
- Laurin
- Ayleen
- Joleen
- Laurin
- Ayleen
- Joleen
08.10.2009 15:07
Zitat von Sunny26:
Echt? Wie lange hattest du das?
Weil, ich kenn diese Art von Schmerz gar nicht. Und schon gar nicht im Po... Ähnelt am ehesten den Rückenschmerzen/stechen bei einem Hexenschuss?!
08.10.2009 15:08
Zitat von Sunny26:
Wie findet ihr den diese Mädchennamen ?
- Laurin
- Ayleen
- Joleen
Ayleen ist nicht so mein Fall. Ist für mich so ein Tussi-Name.
Joleen gefällt mir davon am besten...
08.10.2009 15:08
Zitat von Cabby:
Zitat von Sunny26:
Echt? Wie lange hattest du das?
Weil, ich kenn diese Art von Schmerz gar nicht. Und schon gar nicht im Po... Ähnelt am ehesten den Rückenschmerzen/stechen bei einem Hexenschuss?!
Hatte das bald 2 Tage, muss wohl in der Nacht komisch gelegen haben.
08.10.2009 15:14
sooo 2 std geschlafen udn nun in ich soo kaputt das ich garkeine lust hab was zu machen ,aber ich muss ,grml -.-
08.10.2009 15:17
Echt schwer, meinem Freund gefällt Zoe......aber haben uns dann auf diese 3 geeimigt wenn es nen mädel wird, fürn junge sind wir noch am suchen.
08.10.2009 15:19
wir haben für beide schon einen namen ...wird aererst verraten wenn wir wissen was es wird
08.10.2009 15:34
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich habe den verursacher meiner ohrenschmerzen und halsschmerzen gefunden.
das zahnfleisch um meinen weißheitszahn ist entzündet... super nicht wahr.
jetzt hat er mir auch noch den zanhstein entfernt und hat glaube ich drei löcher entdeckt... alles total zum kotzen...
ach ja und er meint es wäre besser, wenn ich mir den weißheitszahn während der ss raus operieren lasse... sagt mal, hat der ne meise???
alles kacke....
Rike
Ich fühle mit dir. meiner meinte wenn mein Weisheitszahn probleme macht muss er raus, egal wie. da es nicht gut ist. Aber solange er mir keine probleme macht. Und endzündetes Zahnfleisch tut so was von weh. Oh ich muss ja schon wieder auf die Arbeit
08.10.2009 15:38
Zitat von Cabby:
Mädels, ich hab grad ein bißchen Angst.
Hatte doch gestern diesen "Muskelkater-Schmerz" beim Schambein. Das ist heute weg.
Jetzt habe ich meinem Schatz eben eine ganze Zeit geholfen, unseren Abfluss in der Küche wieder frei zu bekommen (eigentlich habe ich dabei nix anstrengendes oder so gemacht) und jetzt habe ich so einen stechenden Schmerz in der linken Pobacke. Was kann das sein? Hab mal gehört, dass Wehen sich teilweise auch (nur) im Po bemerkbar machen. Ich habe doch jetzt nicht auch vorzeitige Wehen oder so? Ich meine, Wehen würden doch kommen und gehen, oder? Dieser Schmerz ist aber eigentlich dauerhaft da...
das habe ich auch, seit der 10. Woche. Es ist normal, das becken weitet sich. Ich habe das ständig. Bei leon hatte ich nur kurz. ich habe es den ganzen Tag und kann deswegen nicht richt sitzen. liegt vielleich daran das ich eine schiefe hüfte habe
08.10.2009 15:40
http://www.ecards4u.de/karte.php
das ist was schönes, habb da meinen schatz gerade ne liebesurkunde per e mail geschickt schaut mal rein....
das ist was schönes, habb da meinen schatz gerade ne liebesurkunde per e mail geschickt schaut mal rein....
08.10.2009 15:41
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Hatte doch gestern diesen "Muskelkater-Schmerz" beim Schambein. Das ist heute weg.
Jetzt habe ich meinem Schatz eben eine ganze Zeit geholfen, unseren Abfluss in der Küche wieder frei zu bekommen (eigentlich habe ich dabei nix anstrengendes oder so gemacht) und jetzt habe ich so einen stechenden Schmerz in der linken Pobacke. Was kann das sein? Hab mal gehört, dass Wehen sich teilweise auch (nur) im Po bemerkbar machen. Ich habe doch jetzt nicht auch vorzeitige Wehen oder so? Ich meine, Wehen würden doch kommen und gehen, oder? Dieser Schmerz ist aber eigentlich dauerhaft da...
das habe ich auch, seit der 10. Woche. Es ist normal, das becken weitet sich. Ich habe das ständig. Bei leon hatte ich nur kurz. ich habe es den ganzen Tag und kann deswegen nicht richt sitzen. liegt vielleich daran das ich eine schiefe hüfte habe
Aber im Po? Da sitzt doch das Becken nicht? Aber wenn du das auch hast und aber alles in Ordnung ist, brauche ich mir wohl auch keine Gedanken machen?!
08.10.2009 15:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Aber im Po? Da sitzt doch das Becken nicht? Aber wenn du das auch hast und aber alles in Ordnung ist, brauche ich mir wohl auch keine Gedanken machen?!
Naja da wo das schambein ist, ist doch normalerweise auch der ausgang nach drausen. Bei mir zieht es sich bin hinter zum Po. Da sich das ganze gesähst weitet sind die Pobacken auch darunter. so ich muss auf die arbeit. 5 stunden putzen wenn ich pech habe
08.10.2009 15:50
Hallo Mädels, bin auch mal wieder da...
hab ein total stressiges we hinter mir... am samstag waren wir erst in polen... hab leider keinen tollen KiWa gefunden...
am sonntag waren wir dann shoppen, bei uns war verkaufsoffener... hab mir endlich 3 umstandshosen gekauft die sind ja soooooo bequem...
ja, und ab montag war ich wieder arbeiten, gestern auf ner schulung... bin total geschafft... lag die tage jetzt immer schon 20 uhr im bett
habe auch leider noch nicht alles nachgelesen.. *schäm*
hab ein total stressiges we hinter mir... am samstag waren wir erst in polen... hab leider keinen tollen KiWa gefunden...
am sonntag waren wir dann shoppen, bei uns war verkaufsoffener... hab mir endlich 3 umstandshosen gekauft die sind ja soooooo bequem...
ja, und ab montag war ich wieder arbeiten, gestern auf ner schulung... bin total geschafft... lag die tage jetzt immer schon 20 uhr im bett
habe auch leider noch nicht alles nachgelesen.. *schäm*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt