~APRIL-BABYS-2010~
05.11.2010 12:21
Zitat von cridh:
holaaaa
na ihrrss??48 hosen?wie geil....was tragen eure kids eigentlich grad??leandra trägt momentan noch 68/74....
Gr. 74. Manches passt auch noch in Gr. 68.
05.11.2010 12:22
Zitat von cridh:
holaaaa
na ihrrss??48 hosen?wie geil....was tragen eure kids eigentlich grad??leandra trägt momentan noch 68/74....
Emma wächst gerade aus 74 raus. Oberteile werden knapp und vorallendingen zu kurz. Hosen passen gerade noch so. Sie trägt meistens 80. Wobei sie heute ein Kleid anhat, das Gr. 86 ist und das passt ihr auch super.
05.11.2010 12:23
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Ich hab ja keine Laterne, ich leucht mitn Handy wenns sein muss
Danke ma gucken ob wir Spaß haben...je nach Wetter
Spielzeug....brauchen wir auch ma....und Klamotten...hab heut morgen Baby Ben`s Kleiderschrank aussortiert und irgendwie is der jetzt leer
Ach weiß zwar net wie ich jetzt da drauf komm(wahrscheinlich wegen Unfall, Auto Disskusion)aber ich wurd ma angeschossen im Auto. Unterm fahren! Naja jetzt denkt ihr eh ich bin ne Geschichtenerzählerin, aber war wirklich so....
Da hats jemand auf mich abgesehen gehabt
Naja da hab ich erstma gemerkt wie schnell`s gehen kann und man is weg vom Fenster.
Also Klamotten brauchen wir eigentlich keine. Hab letztens Kita's Hosen gezählt - 48 Stück (ohne Strumpfhosen). Glaube das reicht erstmal.
Angeschossen??????
Och, da liegen wir mit 37 also gar nicht so schlecht
Strumpfhosen sind es glaube ich so 29
Aber keine Sorge... davon haben wir nur 2 Hosen selber gekauft
Strumpfhosen sinds nicht soo viele. Vielleicht 20. Weil schmeisse die immer weg, wenn da Peeling oder so ist. Das ist so ne Macke - kann kein Peeling an Strumpfhosen sehen. Krieg ich Gänsehaut.
Ganz schlimm ists bei den Sterntalerstrumpfhosen. Finde ich ne Frechheit für den Preis
05.11.2010 12:23
Mädels,veräppelt Ihr uns???
Meine armen Kinder....Finn hat 4 und Liesi 5 Strumpfhosen... (zumindest die grad passen bei Liesie).
Meine armen Kinder....Finn hat 4 und Liesi 5 Strumpfhosen... (zumindest die grad passen bei Liesie).
05.11.2010 12:24
Ich hoffe mein Mann kommt gleich ich will nicht in den Berufsverkehr kommen. Ich hasse warten
05.11.2010 12:25
Zitat von Froschi08:
Irgendein Laster muss ich ja wohl noch haben dürfen
05.11.2010 12:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Hallo zusammen!Mach grad ne kleine Pause vom Haushalt .
Mann,wenn man mal einen Tag nüscht macht .
Ausserdem könnte man meinen,ich wohne im Knast...überall grüne Minnas...der CASTOR rollt.
Sylvie,ist Berlin zum feiern nicht so schön?
Ach und Liesis zweites Beisserchen ist da .
Nee, Berlin ist ne Katastrophe. Alles zu weit weg. In HH gehste auf die Reeperbahn und stolperst von einer Location in die Nächste.
.
Glückwunsch zum Zähnchen
Danke !
Ja das stimmt.War ne Zeit 1 Mal im Monat da,aber immer nur in der einen Kneipe,nur wie heisst sie jetzt?!?!? Im LEHMITZ,sagt Dir das was?
Nee, kenne ich nicht
War zwar immer gut dabei ,abe rwenn ich mich recht erinnere war das Cafe Keese gleich nebenan .
Ich google mal...
05.11.2010 12:27
Marie hat nur 3 Strumpfhosen und 2 Jeans 3 jogginghosen um 7 Oberteile. 7 bodys. Hatte bei Leon auch viel Kleider.
05.11.2010 12:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Das stimmt .
05.11.2010 12:29
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Ausserdem könnte man meinen,ich wohne im Knast...überall grüne Minnas...der CASTOR rollt.
Nee, Berlin ist ne Katastrophe. Alles zu weit weg. In HH gehste auf die Reeperbahn und stolperst von einer Location in die Nächste.
.
Glückwunsch zum Zähnchen
Danke !
Ja das stimmt.War ne Zeit 1 Mal im Monat da,aber immer nur in der einen Kneipe,nur wie heisst sie jetzt?!?!? Im LEHMITZ,sagt Dir das was?
Nee, kenne ich nicht
War zwar immer gut dabei ,abe rwenn ich mich recht erinnere war das Cafe Keese gleich nebenan .
Ich google mal...
Cafe Keese kenne ich. Da ist doch der ehemalige Präsi von St. Pauli Chef.
Wir sind aber meist im Mondoo, Upper East, Golden Cut, Herzblut oder Susis Showbar
05.11.2010 12:30
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
.
Glückwunsch zum Zähnchen
Danke !
Nee, kenne ich nicht
Ich google mal...
Ja,so ist es.Direkt Reeperbahn.
05.11.2010 12:32
Zitat von Seesternchen:
Zitat von cridh:
holaaaa
Emma wächst gerade aus 74 raus. Oberteile werden knapp und vorallendingen zu kurz. Hosen passen gerade noch so. Sie trägt meistens 80. Wobei sie heute ein Kleid anhat, das Gr. 86 ist und das passt ihr auch super.
wow..wie groß is emma?ein kleiner riese..nciht schlecht..leandra is glaub grad mal knapp 70 cm groß...und wiegt 7300...ein ganz zartes püppi
05.11.2010 12:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
.
Glückwunsch zum Zähnchen
Danke !
Nee, kenne ich nicht
Ich google mal...
Cafe Keese kenne ich. Da ist doch der ehemalige Präsi von St. Pauli Chef.
Wir sind aber meist im Mondoo, Upper East, Golden Cut, Herzblut oder Susis Showbar
Na das weiss ich nun nicht.Ist ja auch schon fat 10 Jahre her.Seit dem bin ich ne brave Muddi .
Sind das Discotheken?Dat mag ich ja nicht.Finde Schmuddelkneipen toll
05.11.2010 12:34
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Äh ich hab mal im Kopf so durchgezählt, aber Emma hat glaube ich gute 20 - 25 Hosen und mindestens genausoviele Oberteile. Sie 8 Kleider zick Socken und ich meine um die 10 Strumpfhosen. Bodies hat Emma extremst viele!! Ich hab sie nicht mehr gezählt, aber ich vermute sie hat mindest 40 Stück (meine SM schickt mir wöchentlich Bodies... allerdings sind die alle in Gr. 74 und wie ich schon erwähnt habe wächst sie da gerade raus...)
Öh und Jacken... ähm Jacken hat sie eine Winterjacke, eine Regenjacke, zwei übergangsjacken, 2 Westen und eine selbstgestrickte Jacke.
Stella ihr Schrank sieht ähnlich aus
Wobei ich nun aber sagen muss, dass die meisten Sachen von Stella noch sind. Ich hab die damals meiner Tante gegeben. Meine Cousine ist jetzt 5 und von ihr bekam ich die ganzen Sachen zürück. Somit sind das halt Sachen die Stella an hatte und meine Cousine auch noch neu bekommen hat. Ich habe ihr super wenig davon selber gekauft!
Und wenn ich ehrlich bin sieht es in den nächsten Größen immer so aus. Denn ich hab die Sachen von Stella ab Gr. 98/104 noch hier weil meine Cousine die noch nicht getragen hat (ist eine kleine zarte Maus) und von daher bin ich Klamottentechnisch bis Gr. 152 (die trägt Stella jetzt) komplett eingedeckt
Und da man ja des öfteren noch das ein oder andere Teil neu kaufen will, wird sie da auch einiges haben.
Ach so.. Schlafanzüge hat sie mindestens 6 Stück
05.11.2010 12:34
@sylvi..wir haben auch ein haufen klamotten....und ich muss sagen..wir ziehen faast alles an..hätte ich nicht gedacht..und schuhe hat madame auch viele..aber davon ziehen wir ihr kaum was an...nur wenn es was besonderes is..hochzeit, geburtstag oder so
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt