Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 13:04
Zitat von cridh:

wir haben strumpfhosen vom jako..und die sind super...haben sie in allen farben und die sehen aus wie neu..ehrlich..

Ich hab jetzt von Falke. Die sind bist jetzt auch gut.
klisterremsa
35576 Beiträge
05.11.2010 13:04
und ich verabschiede mich mal ins wochenende .. bin bei ellis und lass mich verwöhnen... bis sonntag dann... tschüssi
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 13:06
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ich hab ja keine Laterne, ich leucht mitn Handy wenns sein muss
Danke ma gucken ob wir Spaß haben...je nach Wetter
Spielzeug....brauchen wir auch ma....und Klamotten...hab heut morgen Baby Ben`s Kleiderschrank aussortiert und irgendwie is der jetzt leer
Ach weiß zwar net wie ich jetzt da drauf komm(wahrscheinlich wegen Unfall, Auto Disskusion)aber ich wurd ma angeschossen im Auto. Unterm fahren! Naja jetzt denkt ihr eh ich bin ne Geschichtenerzählerin, aber war wirklich so....
Da hats jemand auf mich abgesehen gehabt
Naja da hab ich erstma gemerkt wie schnell`s gehen kann und man is weg vom Fenster.

Also Klamotten brauchen wir eigentlich keine. Hab letztens Kita's Hosen gezählt - 48 Stück (ohne Strumpfhosen). Glaube das reicht erstmal.

Angeschossen??????

Och, da liegen wir mit 37 also gar nicht so schlecht

Strumpfhosen sind es glaube ich so 29

Aber keine Sorge... davon haben wir nur 2 Hosen selber gekauft

Strumpfhosen sinds nicht soo viele. Vielleicht 20. Weil schmeisse die immer weg, wenn da Peeling oder so ist. Das ist so ne Macke - kann kein Peeling an Strumpfhosen sehen. Krieg ich Gänsehaut.
Ganz schlimm ists bei den Sterntalerstrumpfhosen. Finde ich ne Frechheit für den Preis

das wollte ich schon fragen!
ich hab meinen mann 3 tage lang bequatscht das er dem robin ne strumpfhose für 14 euro kauft (die mit noppen an den knien)
das steck ich die einmal in die waschmaschine und die sieht aus wie sau! die socken das gleiche in grün!!!

Die ist von Sterntaler, ne? Haben wir auch. Die sieht aus, ekelhaft! Ist ne Schweinerei für den Preis!
Die Sterntalersocken ebenfalls!

ja genau ich hab socken und sie strumpfhose gekauft!
ich hatte mich so gefreut das ich sie in grün blau gefunden hab und nicht in diesen hässlichen braun! ich drufte sie nicht wegschmeissen, mein mann hat gesagt für den preis bleibt sie wenigstens im scharank!

Ich habe mehrere Strumpfhosen von Sterntaler und die sehen alles so aus. Socken auch. Nicht nur die mit Noppen. Glaube werde mich mal beschweren.

ich wollte erst mal ausprobieren wie robin mitden knienoppen klarkommt! ich glaub das war gar nicht doof!

an sich find ich die krabbelsocken die bessere idee für robin das er mehr robbt als krabbelt.

sonst bin ich sehr besgeistert von der sterntaler qualität! hab tausend mützen und auch den arschteuren overall!

Ja, ansonsten fand ich Sterntaler auch immer gut.
Noppen finde ich nur beim Aufstehen von Vorteil. Kita kommt mit oder ohne gleich vorwärts. Nur halt aufstehen geht auf dem glatten Granit besser mit Noppen als ohne.
05.11.2010 13:08
Zitat von Lilagiraffe:

meint ihr es wäre ratsam wegen robins sabbern mal einen arzttermin zu machen??

ehrlich gesagt: Ja ich würde nen Termin machen, aber bei einem Arzt der auch erkennt, ob das Kind ne Blockade hat.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 13:08
Zitat von Uschi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ich hab ja keine Laterne, ich leucht mitn Handy wenns sein muss
Danke ma gucken ob wir Spaß haben...je nach Wetter
Spielzeug....brauchen wir auch ma....und Klamotten...hab heut morgen Baby Ben`s Kleiderschrank aussortiert und irgendwie is der jetzt leer
Ach weiß zwar net wie ich jetzt da drauf komm(wahrscheinlich wegen Unfall, Auto Disskusion)aber ich wurd ma angeschossen im Auto. Unterm fahren! Naja jetzt denkt ihr eh ich bin ne Geschichtenerzählerin, aber war wirklich so....
Da hats jemand auf mich abgesehen gehabt
Naja da hab ich erstma gemerkt wie schnell`s gehen kann und man is weg vom Fenster.

Also Klamotten brauchen wir eigentlich keine. Hab letztens Kita's Hosen gezählt - 48 Stück (ohne Strumpfhosen). Glaube das reicht erstmal.

Angeschossen??????

Och, da liegen wir mit 37 also gar nicht so schlecht

Strumpfhosen sind es glaube ich so 29

Aber keine Sorge... davon haben wir nur 2 Hosen selber gekauft

Strumpfhosen sinds nicht soo viele. Vielleicht 20. Weil schmeisse die immer weg, wenn da Peeling oder so ist. Das ist so ne Macke - kann kein Peeling an Strumpfhosen sehen. Krieg ich Gänsehaut.
Ganz schlimm ists bei den Sterntalerstrumpfhosen. Finde ich ne Frechheit für den Preis

das wollte ich schon fragen!
ich hab meinen mann 3 tage lang bequatscht das er dem robin ne strumpfhose für 14 euro kauft (die mit noppen an den knien)
das steck ich die einmal in die waschmaschine und die sieht aus wie sau! die socken das gleiche in grün!!!

Die ist von Sterntaler, ne? Haben wir auch. Die sieht aus, ekelhaft! Ist ne Schweinerei für den Preis!
Die Sterntalersocken ebenfalls!

ja genau ich hab socken und sie strumpfhose gekauft!
ich hatte mich so gefreut das ich sie in grün blau gefunden hab und nicht in diesen hässlichen braun! ich drufte sie nicht wegschmeissen, mein mann hat gesagt für den preis bleibt sie wenigstens im scharank!

Ich habe mehrere Strumpfhosen von Sterntaler und die sehen alles so aus. Socken auch. Nicht nur die mit Noppen. Glaube werde mich mal beschweren.

ich wollte erst mal ausprobieren wie robin mitden knienoppen klarkommt! ich glaub das war gar nicht doof!

an sich find ich die krabbelsocken die bessere idee für robin das er mehr robbt als krabbelt.

sonst bin ich sehr besgeistert von der sterntaler qualität! hab tausend mützen und auch den arschteuren overall!

Also Mützen haben wir auch ganz viele von denen, sind die besten.. finde ich Sitzen bei Liah zumindest am besten Aber auch nicht selber gekauft

Mützen finde ich von Döll am Besten. Oder Maximo.
Naja und ich habe immer alles selber gekauft. Mittlerweile kauft keiner mehr groß was, außer Schlafanzüge und Bodys.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 13:09
Zitat von klisterremsa:

huhu...
ich lese keine 200 beiträge nach.. werde nachher abgeholt...
wollte nur schnell bescheid sagen, das mit lenis hüfte wirklich alles in ordnung ist.. alles zeitgerecht entwickelt

Juhu, das ist ja super
Cindy, was sagt der Osteo?
Zitat von klisterremsa:

und ich verabschiede mich mal ins wochenende .. bin bei ellis und lass mich verwöhnen... bis sonntag dann... tschüssi

Tschüssi! Schönes Wochenende und erhol Dir gut
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 13:11
Zitat von klisterremsa:

Ahhh, ick will mich auch verwöhnen lassen!!! Wünsche Euch ganz doll viel Spaß!
Montag kommt meine SchwieMu um mir bis was abzunehmen. Eher schafft sie es leider nicht. Und diesmal habe ich nicht nein gesagt. Bin stolz auf mich.
05.11.2010 13:22
Huhu wir sind wieder da
Nach 1,5 Stunden Wartezeit und ein paar Schreiarien von Julius kamen wir endlich dran. Der Onkel Doc hat die böse Blockade gelöst und der Julius hat vorher schon geschrienen was das Zeug hält. Der wusste wohl schon von den letzten Malen was kommt .
Der Arzt sagte, dass es sehr sehr selten ist das ein Kind mehr als 2 mal nach der Gutmann Methode behandelt werden muss und wir somit ne echte Seltenheit sind.
Wir hoffen nun das endlich Ruhe ist und Julius sich nicht wieder quälen muss. Jetzt müssen wir nur noch die 2 Wochen Reaktioszeit überstehen, aber kann auch sofort gut sein jenachdem wie das Kind reagiert.

@Koko: Schööööön das bei Leni alles i.O. ist
@Claudi: Wie siehts bei Phil aus? Was hat der KiA gesagt?
05.11.2010 13:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Ahhh, ick will mich auch verwöhnen lassen!!! Wünsche Euch ganz doll viel Spaß!
Montag kommt meine SchwieMu um mir bis was abzunehmen. Eher schafft sie es leider nicht. Und diesmal habe ich nicht nein gesagt. Bin stolz auf mich.

Sylvi das haste gut gemacht, bin stolz auf Dich!
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.11.2010 13:31
Zitat von Froschi08:

Mädels,veräppelt Ihr uns???

Meine armen Kinder....Finn hat 4 und Liesi 5 Strumpfhosen... (zumindest die grad passen bei Liesie).

jon hat auch nur 5 oder 6 und hosen vielleicht 7 oder 8
05.11.2010 13:34
@Cindy und Koko Prima,dass es Euren Mäusen (wieder)gut geht!

@Sylvie Jaaaa,die Zeiten sind vorbei,wir werden nicht jünger .Aber vielleicht es ja Mitte 40 wieder los,wnn die Kleinen groß sind .

@Nicolche Nicht weinen!!!Mach ihm Feuer unter dem Popo.

@All Hmhm,wir tragen Aldistrumfhosen und ganz ehrlich,ich find die gut .
Schlafazüge haben beide 3 Stück,ich hab ja ne Waschmaschine und sie tragen nachts ja eh immer nur einen.
Winterjacken und Schneeanzüge hat Finn auch mehr,da sie ja öfters schmutzig,oder nass werden.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 13:34
Zitat von Cindy_10:

Huhu wir sind wieder da
Nach 1,5 Stunden Wartezeit und ein paar Schreiarien von Julius kamen wir endlich dran. Der Onkel Doc hat die böse Blockade gelöst und der Julius hat vorher schon geschrienen was das Zeug hält. Der wusste wohl schon von den letzten Malen was kommt .
Der Arzt sagte, dass es sehr sehr selten ist das ein Kind mehr als 2 mal nach der Gutmann Methode behandelt werden muss und wir somit ne echte Seltenheit sind.
Wir hoffen nun das endlich Ruhe ist und Julius sich nicht wieder quälen muss. Jetzt müssen wir nur noch die 2 Wochen Reaktioszeit überstehen, aber kann auch sofort gut sein jenachdem wie das Kind reagiert.

@Koko: Schööööön das bei Leni alles i.O. ist
@Claudi: Wie siehts bei Phil aus? Was hat der KiA gesagt?

Und wie gehts Julius jetzt?
Macht Ihr dann noch Physio?
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.11.2010 13:35
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

holaaaa

na ihrrss??48 hosen?wie geil....was tragen eure kids eigentlich grad??leandra trägt momentan noch 68/74....
noch ein ghuter misch masch aus 68 er und 74 er sachen!

wir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt