Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.11.2010 12:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Ich hab ja keine Laterne, ich leucht mitn Handy wenns sein muss
Danke ma gucken ob wir Spaß haben...je nach Wetter
Spielzeug....brauchen wir auch ma....und Klamotten...hab heut morgen Baby Ben`s Kleiderschrank aussortiert und irgendwie is der jetzt leer
Ach weiß zwar net wie ich jetzt da drauf komm(wahrscheinlich wegen Unfall, Auto Disskusion)aber ich wurd ma angeschossen im Auto. Unterm fahren! Naja jetzt denkt ihr eh ich bin ne Geschichtenerzählerin, aber war wirklich so....
Da hats jemand auf mich abgesehen gehabt
Naja da hab ich erstma gemerkt wie schnell`s gehen kann und man is weg vom Fenster.

Also Klamotten brauchen wir eigentlich keine. Hab letztens Kita's Hosen gezählt - 48 Stück (ohne Strumpfhosen). Glaube das reicht erstmal.

Angeschossen??????

48???? Ist net Dein ernst,oder
05.11.2010 12:08
Mir ist langweilig. Kind schläft... Mann schläft...
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.11.2010 12:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Spielzeug....brauchen wir auch ma....und Klamotten...hab heut morgen Baby Ben`s Kleiderschrank aussortiert und irgendwie is der jetzt leer
Ach weiß zwar net wie ich jetzt da drauf komm(wahrscheinlich wegen Unfall, Auto Disskusion)aber ich wurd ma angeschossen im Auto. Unterm fahren! Naja jetzt denkt ihr eh ich bin ne Geschichtenerzählerin, aber war wirklich so....
Naja da hab ich erstma gemerkt wie schnell`s gehen kann und man is weg vom Fenster.

Also Klamotten brauchen wir eigentlich keine. Hab letztens Kita's Hosen gezählt - 48 Stück (ohne Strumpfhosen). Glaube das reicht erstmal.

Angeschossen??????

48 Stück????Wow. Von einer Größe?Also zu Große hab ich auch noch da aber die die er jetzt grade braucht nicht viele. Jaaa, glaube auch die reichen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 12:10
Zitat von Froschi08:

Hallo zusammen!Mach grad ne kleine Pause vom Haushalt .

Mann,wenn man mal einen Tag nüscht macht .

Ausserdem könnte man meinen,ich wohne im Knast...überall grüne Minnas...der CASTOR rollt.

Sylvie,ist Berlin zum feiern nicht so schön?

Ach und Liesis zweites Beisserchen ist da .

Nee, Berlin ist ne Katastrophe. Alles zu weit weg. In HH gehste auf die Reeperbahn und stolperst von einer Location in die Nächste.
.
Glückwunsch zum Zähnchen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 12:11
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Angeschossen??????

48 Stück????Wow. Von einer Größe?Also zu Große hab ich auch noch da aber die die er jetzt grade braucht nicht viele. Jaaa, glaube auch die reichen...

Alles, was ihm jetzt passt. Davon sind ca. 20 Jeanshosen. Ich weiss langsam nicht mehr, wo ich in Kita's Schrenk alles hinpacken soll
05.11.2010 12:12
holaaaa

na ihrrss??48 hosen?wie geil....was tragen eure kids eigentlich grad??leandra trägt momentan noch 68/74....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 12:13
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wollen wir ganz doll hoffen, dass uns das nie nie nie (wieder) passiert.
Ich will auch noch gar nicht dran denken, wenn der Kleine dann alleine los kann. Da sterbe ich doch. Hoffe, bis dahin kann man Kindern nen GPS Chip einsetzen.

War das jetzt 'n Scherz, oder würdest du das echt machen lassen?

Doch, ich würde das machen. Es wird doch immer schlimmer, mit den Perversen, die Kinder entführen.

Eigendlich gruselig,aber ich würde das auch machen lassen.

Puuh, bin ich erleichtert, dachte werde nun für verrückt erklärt. Aber weisst, wenn man das bei jedem Baby gleich bei Geburt machen würde, dann würden sich manche Verbrecher das echt überlegen.
Das schmerzt ja auch nicht. Pebby hat auch einen.
Und wenn man 18 ist kann man sich ja überlegen, ob man den entfernen lässt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 12:15
Zitat von Tipsy23:

Naja bin gefahren MIT MEINEM NEUEN AUTO, mit 60 Innerorts.....joa und dann hat`s nen rießen großen Knall gegeben das mir fast das Trommelfeld geplatzt wär. Ich angehalten mit`n auf der Straße, geguckt, Loch in Scheibe und der Rest komplett gesprungen(hinten rechts). Bin ich in so ne Firma weil hatte mein Handy an dem Tag vergessen, hab meinen Dad angerufen, der mich noch zusammen geschissen ich bin wohl blöd weil ich so durchdreh usw usw. Naja dann wieder ins Auto gestiegen, die 500 m bis zur Arbeit noch gefahren, Panische Angst gehabt das die scheiß Scheibe platzt(was nicht passiert wäre so wie mir der Werkstattmensch danach gesagt hat)und dann erstma das Unheil angeguckt....
War halt wie gesagt hinten recht und dann muss die Kugel wohl an der Karossierie abgeprallt sein weil da ne Delle war.
Und so`n richtig gleichmäßiges Loch in der Scheibe.
Der Werkstatttyp meinte er hat sowas in seinen ganzen 30 Jahren noch nie gesehen und vermutute halt gleich das das n Einschussloch war. Sowas kann von keinem Stein oder so kommen...
Naja denk ich mir, wär ich ein bisschen langsamer gefahren hätts mich in den Kopf getroffen....
wobei ich jetzt natürlich nicht weiß was das für`n Ding war mit dem geschossen worden is.
Ach und es haben sich auch mehrere angeschaut und alle waren sich einig das es das war

Oh Gott, wie in Hollywood!
Warst Du nicht bei der Polizei???
05.11.2010 12:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Ausserdem könnte man meinen,ich wohne im Knast...überall grüne Minnas...der CASTOR rollt.

Nee, Berlin ist ne Katastrophe. Alles zu weit weg. In HH gehste auf die Reeperbahn und stolperst von einer Location in die Nächste.
.
Glückwunsch zum Zähnchen

Danke !

Ja das stimmt.War ne Zeit 1 Mal im Monat da,aber immer nur in der einen Kneipe,nur wie heisst sie jetzt?!?!? Im LEHMITZ,sagt Dir das was?
05.11.2010 12:17
Zitat von Cabby:

Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Anni.. ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht. Mein Mann hatte Anfang 2008 mit unserem damaligen Smart einen Unfall... so blöd es klingt.. wäre er angeschnallt gewesen... wäre... ne, ich schreibs lieber nicht.. !!! Ich hab wochenlang nicht schlafen können.. auch wenn ich nicht dabei war...
Und ein Jahr vorher haben wir, als wir nachts von einem Geburtstag kamen, erste Hilfe leisten müssen. Der Mann lag bewusstlos über dem Lenkrad.. dieser Anblick... der Geruch!... sowas mag ich nicht nochmal erleben!

Oh Gott! Naja, ein Grund, warum ich mich nicht anschnalle ...

Mein Vater auch nicht seitdem er Auto fährt.. Hat alles sein für und wieder... aber es gibt genügend Unfälle wo die Personen überlebt hätten wären sie NICHT angeschnallt gewesen!

Und trotzdem rettet ein Gurt def. öfter Leben, als das man deswegen umkommt!

Sorry, aber ich finde es absolut verantwortungslos sich nicht anzuschnallen. Und am allerschlimmsten finde ich es, wenn man den Kindern im Auto erlaubt, sich nicht anzuschnallen!

Zum Glück ist jeder für sein Leben selber verantwortlich
Ich schnalle mich IMMER an! Und mein Kind auch!!! Wer sein Kind unangeschnallt in mein Auto setzen will oder ohne Kindersitz... der kann/darf zu Fuß gehen
05.11.2010 12:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wollen wir ganz doll hoffen, dass uns das nie nie nie (wieder) passiert.
Ich will auch noch gar nicht dran denken, wenn der Kleine dann alleine los kann. Da sterbe ich doch. Hoffe, bis dahin kann man Kindern nen GPS Chip einsetzen.

War das jetzt 'n Scherz, oder würdest du das echt machen lassen?

Doch, ich würde das machen. Es wird doch immer schlimmer, mit den Perversen, die Kinder entführen.

Eigendlich gruselig,aber ich würde das auch machen lassen.

Puuh, bin ich erleichtert, dachte werde nun für verrückt erklärt. Aber weisst, wenn man das bei jedem Baby gleich bei Geburt machen würde, dann würden sich manche Verbrecher das echt überlegen.
Das schmerzt ja auch nicht. Pebby hat auch einen.
Und wenn man 18 ist kann man sich ja überlegen, ob man den entfernen lässt.

Nee!!!Das ist mit einer meiner größten Ängste,dass so ein perverses Scwein meinen Kinder was zu leide tut.
05.11.2010 12:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Angeschossen??????

Och, da liegen wir mit 37 also gar nicht so schlecht

Strumpfhosen sind es glaube ich so 29

Aber keine Sorge... davon haben wir nur 2 Hosen selber gekauft
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Angeschossen??????

48???? Ist net Dein ernst,oder

Doch. Ich sag doch, kaufe kaum noch was für mich, nur noch für den Kleinen. Er hat mittlerweile auch 7 Winterjacken, einen Schneeanzug. Aber befürchte das war noch nicht alles
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cabby:

Mir ist langweilig. Kind schläft... Mann schläft...

Dann schlaf Du auch! Los schnell!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 12:20
Zitat von Froschi08:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

.
Glückwunsch zum Zähnchen

Danke !

Ja das stimmt.War ne Zeit 1 Mal im Monat da,aber immer nur in der einen Kneipe,nur wie heisst sie jetzt?!?!? Im LEHMITZ,sagt Dir das was?

Nee, kenne ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt