Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.11.2010 11:42
Zitat von Mizz_Ani:

Boa, mein Tag ist gelaufen heute...
Hab grad meine Mama zum Bahnhof gefahren und 50m vor mir passiert ein Unfall. uns hätte es fast auch erwischt

Oh je, man, da wäre ich auch fertig!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 11:42
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich bin ja bei der Feuerwehr, und habe schon etliche Unfälle gesehen. Für mich ist anschnallen ein muss, gut unser Auto Piper auch wenn man nicht angeschnallt ist. So ich ziehe mich gleich an ein kund will noch kommen und ich Sitze immer noch mit Schlafanzug im wohnzimmer

Den Gurt kann man auch hinter dem Rücken zusammen, dann ist der Pieper aus

wird aber ganz schön teuer wenn dich polizei erwischt oder?

Nee, das kostet doch nur 30 Euro. Außerdem kann ich den schnell umlegen, bin schon Meister
Nur einmal, da hatte ich auch noch das Handy in der Hand, da wurde es komplizierter. Zumal sie neben mir an der Ampel standen *hust*
Naja, ick spende ja gerne an die Staatskasse.

okay wenn für dich 30 euro nicht viel sind!
für mich wäre keine so leichte ausgabe

Naja, sie erwischen mich vielleicht 1x im Jahr. Dann ist es vertragbar. Wenn ick da die anderen Kosten sehe. Falschparken und blitzen. Uiuiui

na dann
ich hab schon jede mene tickets wenn falschparken, zu lange parken auf dem bordstein stehen wenn nicht sein darf, in einer lade zone stehen! ich bin ein park verbrecher

Oh ja, ich auch. Zumal Du hier in Berlin echt keinen Parkplatz bekommst. Und letztens war ich mega clever. Hab ich wo geparkt, aber ohne Parkschein. Da ist der Strafzettel nämlich billiger als wenn Du die Parkzeit aufm Parkschein überschreitest. Hätte ich im Parkhaus gestanden (weil wär länger in der Stadt), wären es wieder 15 Euro gewesen. So habe ich nur 5 Euro Strafzettel bezahlt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 11:43
Zitat von Tipsy23:

Joa heut bin ich faul. Renn immer noch im Joggingdress rum. Heut abends/nachmittag gehen wir aufm Laternenumzug...da läuft mein Patenkind mit hoffentlich hält sich ds Wetter....hab keine Lust auf regen.
Was treibt ihr heut noch schönes?

Zu Hause laufe ich eh immer im Joggi rum.
Gehen nachher in den Spielzeugladen. Pädagogisch unwertvolles Spielzeug kaufen
05.11.2010 11:44
Zitat von Tipsy23:

Joa heut bin ich faul. Renn immer noch im Joggingdress rum. Heut abends/nachmittag gehen wir aufm Laternenumzug...da läuft mein Patenkind mit hoffentlich hält sich ds Wetter....hab keine Lust auf regen.
Was treibt ihr heut noch schönes?

Nimm am besten eine durchsichtige Mülltüte mit und wenn es regnet kannst du sie da rein packen und trotzdem noch schön rumlaufen.

Viel spaß wünsche ich euch!
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.11.2010 11:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Oh ha ja Thema anschnallen hab ich mitgekriegt.
Ich schnall mich schon automatisch aus Gewohnheit an wenn ich ins Auto steig.Mmmh, 30 Eus...da kann ich Baby Ben davon 7 Packungen Milchpulver kaufen wenn ich`s so seh. Is schon viel Geld....

7 Packungen? Also wir kriegen da nur 2.
Klar sind 30 Euro viel Geld. Aber das ist ja nicht jede Woche. Und wenn sie mich mal wieder erwischt haben, schnalle ich mich auch wieder ein paar Tage an

Jap, haben ja Bebivita
Hört, hört, dann biste ja trotzdem nicht sooooo unbelehrbar
05.11.2010 11:47
Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Anni.. ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht. Mein Mann hatte Anfang 2008 mit unserem damaligen Smart einen Unfall... so blöd es klingt.. wäre er angeschnallt gewesen... wäre... ne, ich schreibs lieber nicht.. !!! Ich hab wochenlang nicht schlafen können.. auch wenn ich nicht dabei war...
Und ein Jahr vorher haben wir, als wir nachts von einem Geburtstag kamen, erste Hilfe leisten müssen. Der Mann lag bewusstlos über dem Lenkrad.. dieser Anblick... der Geruch!... sowas mag ich nicht nochmal erleben!

Oh Gott! Naja, ein Grund, warum ich mich nicht anschnalle ...

Mein Vater auch nicht seitdem er Auto fährt.. Hat alles sein für und wieder... aber es gibt genügend Unfälle wo die Personen überlebt hätten wären sie NICHT angeschnallt gewesen!

Und trotzdem rettet ein Gurt def. öfter Leben, als das man deswegen umkommt!

Sorry, aber ich finde es absolut verantwortungslos sich nicht anzuschnallen. Und am allerschlimmsten finde ich es, wenn man den Kindern im Auto erlaubt, sich nicht anzuschnallen!
05.11.2010 11:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Wollen wir ganz doll hoffen, dass uns das nie nie nie (wieder) passiert.
Ich will auch noch gar nicht dran denken, wenn der Kleine dann alleine los kann. Da sterbe ich doch. Hoffe, bis dahin kann man Kindern nen GPS Chip einsetzen.

War das jetzt 'n Scherz, oder würdest du das echt machen lassen?
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.11.2010 11:50
Ich hab ja keine Laterne, ich leucht mitn Handy wenns sein muss
Danke ma gucken ob wir Spaß haben...je nach Wetter
Spielzeug....brauchen wir auch ma....und Klamotten...hab heut morgen Baby Ben`s Kleiderschrank aussortiert und irgendwie is der jetzt leer
Ach weiß zwar net wie ich jetzt da drauf komm(wahrscheinlich wegen Unfall, Auto Disskusion)aber ich wurd ma angeschossen im Auto. Unterm fahren! Naja jetzt denkt ihr eh ich bin ne Geschichtenerzählerin, aber war wirklich so....
Da hats jemand auf mich abgesehen gehabt
Naja da hab ich erstma gemerkt wie schnell`s gehen kann und man is weg vom Fenster.
05.11.2010 11:52
Zitat von Tipsy23:

Spielzeug....brauchen wir auch ma....und Klamotten...hab heut morgen Baby Ben`s Kleiderschrank aussortiert und irgendwie is der jetzt leer
Ach weiß zwar net wie ich jetzt da drauf komm(wahrscheinlich wegen Unfall, Auto Disskusion)aber ich wurd ma angeschossen im Auto. Unterm fahren! Naja jetzt denkt ihr eh ich bin ne Geschichtenerzählerin, aber war wirklich so....
Naja da hab ich erstma gemerkt wie schnell`s gehen kann und man is weg vom Fenster.

Krass! Und was ist genau passiert?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 11:57
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich will auch noch gar nicht dran denken, wenn der Kleine dann alleine los kann. Da sterbe ich doch. Hoffe, bis dahin kann man Kindern nen GPS Chip einsetzen.

Doch, ich würde das machen. Es wird doch immer schlimmer, mit den Perversen, die Kinder entführen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 11:58
Zitat von Tipsy23:

Also Klamotten brauchen wir eigentlich keine. Hab letztens Kita's Hosen gezählt - 48 Stück (ohne Strumpfhosen). Glaube das reicht erstmal.

Angeschossen??????
05.11.2010 12:00
Hallo zusammen!Mach grad ne kleine Pause vom Haushalt .

Mann,wenn man mal einen Tag nüscht macht .

Ausserdem könnte man meinen,ich wohne im Knast...überall grüne Minnas...der CASTOR rollt.

Sylvie,ist Berlin zum feiern nicht so schön?

Ach und Liesis zweites Beisserchen ist da .
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.11.2010 12:01
Naja bin gefahren MIT MEINEM NEUEN AUTO, mit 60 Innerorts.....joa und dann hat`s nen rießen großen Knall gegeben das mir fast das Trommelfeld geplatzt wär. Ich angehalten mit`n auf der Straße, geguckt, Loch in Scheibe und der Rest komplett gesprungen(hinten rechts). Bin ich in so ne Firma weil hatte mein Handy an dem Tag vergessen, hab meinen Dad angerufen, der mich noch zusammen geschissen ich bin wohl blöd weil ich so durchdreh usw usw. Naja dann wieder ins Auto gestiegen, die 500 m bis zur Arbeit noch gefahren, Panische Angst gehabt das die scheiß Scheibe platzt(was nicht passiert wäre so wie mir der Werkstattmensch danach gesagt hat)und dann erstma das Unheil angeguckt....
War halt wie gesagt hinten recht und dann muss die Kugel wohl an der Karossierie abgeprallt sein weil da ne Delle war.
Und so`n richtig gleichmäßiges Loch in der Scheibe.
Der Werkstatttyp meinte er hat sowas in seinen ganzen 30 Jahren noch nie gesehen und vermutute halt gleich das das n Einschussloch war. Sowas kann von keinem Stein oder so kommen...
Naja denk ich mir, wär ich ein bisschen langsamer gefahren hätts mich in den Kopf getroffen....
wobei ich jetzt natürlich nicht weiß was das für`n Ding war mit dem geschossen worden is.
Ach und es haben sich auch mehrere angeschaut und alle waren sich einig das es das war
05.11.2010 12:03
Krass! Man gut, dass du nicht getroffen wurdest!
05.11.2010 12:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Doch, ich würde das machen. Es wird doch immer schlimmer, mit den Perversen, die Kinder entführen.

Eigendlich gruselig,aber ich würde das auch machen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt