~APRIL-BABYS-2010~
05.11.2010 11:14
Zitat von chris83:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von chris83:
Guten morgen!
ich schreib auch mal wieder, komme immer nur zum Lesen Aber jetzt hab ich mir vorgenommen doch mal wieder in die Tasten zu hauen. Sofia schläft ja hoffentlich noch ne weile...
Unser Umzug in den Osten hat reibungslos funktioniert-außer das wir 5 Wochen kein Internet hatten. Naja ich habs überlebt... So richtig angekommen bin ich aber noch nicht, mir fehlt soooooooo viel und ich vermisse Düsseldorf. Die "Wende" ist nun doch einige Jahre her, aber den Unterschied zwischen Ost und West merk ich trotzdem noch. (pos. wie auch negativ). Aber dresden ist so eine schöne Stadt, grad im Hinblick auf Weihnachten, da werd ich mich schon wieder einleben. Dauert eben etwas länger bei mir.
Letzte Woche hatten wir U5:
72 cm, 8830 g und in den Bemerk. steht mobiles Baby
Der erste Zahn kommt nun auch durch, die Nächte sind wirklich hart an der Grenze.
Hab ne Frage: Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das die 2er eigentlich total unnütz sei. Stimmt das? Wieso weshalb warum? Oder hab ich da was im Kopf verdreht?
@Vivi: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Das ging ja zacki zacki bei euch
danke!
da es nur noch 2x milch bei uns gibt gebe ich die 2er. und wenn robin mal eins nicht ist dann dick! fütter nach deinem ermessen!
Welche gibst du ihm?
die 2er von bebivita
05.11.2010 11:15
Zitat von Nicolche:
So ich Sitz daheim, mach mich und die Kinder gleich fertig und dann warte ich auf mein Mann. Er sollte si Zwichen 11 und 12 uh kommen.
ich freu mich schon dich endlich persänlich kennenzulernen
05.11.2010 11:16
Mein Mann kommt spätestens um halb 1 nachhause. Marie is gerade auch glücklich, werde mal die Flaschen für Marie fertig machen und ihren und leons Rucksack packen. Dann werde ich Marie noch mal eine Flasche anbieten. Denn ihre nächste Flasche fällt direkt auf die Autofahrt. Ja und ich werde mich auch kultivieren. Zumindestens den Rest noch
05.11.2010 11:19
Zitat von Nicolche:
Ich bin ja bei der Feuerwehr, und habe schon etliche Unfälle gesehen. Für mich ist anschnallen ein muss, gut unser Auto Piper auch wenn man nicht angeschnallt ist. So ich ziehe mich gleich an ein kund will noch kommen und ich Sitze immer noch mit Schlafanzug im wohnzimmer
Den Gurt kann man auch hinter dem Rücken zusammen, dann ist der Pieper aus
05.11.2010 11:19
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Uschi:
Anni.. ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht. Mein Mann hatte Anfang 2008 mit unserem damaligen Smart einen Unfall... so blöd es klingt.. wäre er angeschnallt gewesen... wäre... ne, ich schreibs lieber nicht.. !!! Ich hab wochenlang nicht schlafen können.. auch wenn ich nicht dabei war...
Und ein Jahr vorher haben wir, als wir nachts von einem Geburtstag kamen, erste Hilfe leisten müssen. Der Mann lag bewusstlos über dem Lenkrad.. dieser Anblick... der Geruch!... sowas mag ich nicht nochmal erleben!
Oh Gott! Naja, ein Grund, warum ich mich nicht anschnalle ...
...Wäre mein Vater nicht angeschnallt gewesen, wäre er tot, als er mit 200 Sachen in die Leitplanke gedrückt worden ist.
... wäre mein Mann (und seine Freunde) auch tot, als er (als Fahrer) sich auf der Autobahn überschlagen hat
... wäre mein Exmann wahrscheinlich auch tot als ein Auto ihm frontal (mit ca. 80 km/h) ins Auto gefahren ist.
Alle 6 waren angeschnallt und sind leicht verletzt raus gekommen. Einzig mein Ex musste ins KKH konnte aber am nächsten Tag entlassen werden.
Für mich ist ein Gurt lebensrettend .
05.11.2010 11:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Ich bin ja bei der Feuerwehr, und habe schon etliche Unfälle gesehen. Für mich ist anschnallen ein muss, gut unser Auto Piper auch wenn man nicht angeschnallt ist. So ich ziehe mich gleich an ein kund will noch kommen und ich Sitze immer noch mit Schlafanzug im wohnzimmer
wird aber ganz schön teuer wenn dich polizei erwischt oder?
05.11.2010 11:27
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Nee, das kostet doch nur 30 Euro. Außerdem kann ich den schnell umlegen, bin schon Meister
Nur einmal, da hatte ich auch noch das Handy in der Hand, da wurde es komplizierter. Zumal sie neben mir an der Ampel standen *hust*
Naja, ick spende ja gerne an die Staatskasse.
05.11.2010 11:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Nee, das kostet doch nur 30 Euro. Außerdem kann ich den schnell umlegen, bin schon Meister
Nur einmal, da hatte ich auch noch das Handy in der Hand, da wurde es komplizierter. Zumal sie neben mir an der Ampel standen *hust*
okay wenn für dich 30 euro nicht viel sind!
für mich wäre keine so leichte ausgabe
05.11.2010 11:33
Huhu
Den ganzen Tag on und noch nix geschrieben.....
Hab net so viel nachgelesen, irgendwie bin ich heut lesefaul.
So das war mein Beitrag zum Freitag
05.11.2010 11:35
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Naja, sie erwischen mich vielleicht 1x im Jahr. Dann ist es vertragbar. Wenn ick da die anderen Kosten sehe. Falschparken und blitzen. Uiuiui
05.11.2010 11:36
Zitat von Tipsy23:
Huhu
Fauli!
05.11.2010 11:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Naja, sie erwischen mich vielleicht 1x im Jahr. Dann ist es vertragbar. Wenn ick da die anderen Kosten sehe. Falschparken und blitzen. Uiuiui
na dann
ich hab schon jede mene tickets wenn falschparken, zu lange parken auf dem bordstein stehen wenn nicht sein darf, in einer lade zone stehen! ich bin ein park verbrecher
05.11.2010 11:38
Oh ha ja Thema anschnallen hab ich mitgekriegt.
Ich schnall mich schon automatisch aus Gewohnheit an wenn ich ins Auto steig.Mmmh, 30 Eus...da kann ich Baby Ben davon 7 Packungen Milchpulver kaufen wenn ich`s so seh. Is schon viel Geld....
Ich schnall mich schon automatisch aus Gewohnheit an wenn ich ins Auto steig.Mmmh, 30 Eus...da kann ich Baby Ben davon 7 Packungen Milchpulver kaufen wenn ich`s so seh. Is schon viel Geld....
05.11.2010 11:40
Zitat von Tipsy23:
Oh ha ja Thema anschnallen hab ich mitgekriegt.
7 Packungen? Also wir kriegen da nur 2.
Klar sind 30 Euro viel Geld. Aber das ist ja nicht jede Woche. Und wenn sie mich mal wieder erwischt haben, schnalle ich mich auch wieder ein paar Tage an
05.11.2010 11:41
Joa heut bin ich faul. Renn immer noch im Joggingdress rum. Heut abends/nachmittag gehen wir aufm Laternenumzug...da läuft mein Patenkind mit hoffentlich hält sich ds Wetter....hab keine Lust auf regen.
Was treibt ihr heut noch schönes?
Was treibt ihr heut noch schönes?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt