Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.10.2009 11:33
Hallo zusammen erstmal

wie gehts euch so? Ist die Übelkeit eigentlich inzwischen bei jedem (ausser mir) verschwunden? Ich mag einfach nicht mehr! Ständig dieses würgen wenn ich in die Küche oder ins Bad gehe... bäh, alles ist nur noch eklig!!! ICH WILL DAS NICHT MEHR!!!
Drückt ihr mir Donnerstag die Daumen das ich ein BV bekomme... bitte!!!! Mein Arzt meinte wörtlich "ich habe vor sie noch länger krankzuschreiben, aber das besprechen wir nächstes mal" klingt vielversprechend oder was meint ihr?
Ich mag da einfach jetzt nicht mehr hin, den ganzen Tag stehen (ich darf mich an der Kasse nichtmal nen MOment hinsetzen, hatte meinen Chef extra gefragt, aber das sieht ja nicht so gut aus bei den Kunden...) und diese Kartonschlepperei... ich denke immer diese Blutung war n echter Warnschuss!!! (bilde ich mir vielleicht auch nur ein... )
Sorry wenn ich heute etwas wirr schreibe, aber ich bin leicht neben der Spur heute, keine Ahnung warum

bis später
LG
Petra
06.10.2009 11:35
also meine übelkeit is seit einerw oche komplett weg ,und es is herrlich !!
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.10.2009 11:35
Zitat von _Chantal_:

ich hab eben mal im kh hier angerufen ,da ich ja evtl doch ne normale geburt haben möchte ,und mal nach gefragt wie es mit geburtsvorbereitungskurse aussieht ...lol was sagt sie zu mir es is alles voll ^^ und ich soll donnerstag noch mal anrufen ,das problem is die frauen kommen alle mit mann ,naja ich würd ohne da wir ja niemanden für justin abends haben ,da lag schon das 2.Problem...ich ganz alleine unter paare ,na ganz super -.- mal sehn ob doch noch irgendwo was is auch mit ohne männer aber sie hatte geschaut und es war nix mein mann is berufstätig im einzelhandel und dann haben wir hier niemanden für 2 std -8 wochen lang ,das echt doof wenn es nicht klappen würde ...
Im dezember würde es schon los gehn
.
Ich hoffe da geht noch was ohne mann wenn ich da so ganz alleine ohen wäre ,würd ich mir zu doof vor kommen ....
.
Und hebammen haben die dort auch di eim kh arbeiten und auch nach hause kommen ,da werd ich mich dann nochmal im kh drum kümmern ....

das ist ja doof mit dem Kurs, ich muss auch alleine hin, mein Männe ist ja nur am Wochenende daheim, hoffe auch ganz doll das es Kurse nur für Frauen gibt... drück dir mal die Daumen.
06.10.2009 11:38
die schwester hat auch gesagt echt komisch das alle kurse mit männer sind ... die nachfarge wäre wohl groß ,aber was machen denn frauen die mit dem partner nicht mehr zusammen sind zb ^^
ich hoffe da is noch was auch ohen mann frei ...weil ohen kurs wäre es auch doof ...is natürlich scheisse wenn man wo wohnt wo man keinen hat
06.10.2009 11:39
Zitat von _Chantal_:

ich hab eben mal im kh hier angerufen ,da ich ja evtl doch ne normale geburt haben möchte ,und mal nach gefragt wie es mit geburtsvorbereitungskurse aussieht ...lol was sagt sie zu mir es is alles voll ^^ und ich soll donnerstag noch mal anrufen ,das problem is die frauen kommen alle mit mann ,naja ich würd ohne da wir ja niemanden für justin abends haben ,da lag schon das 2.Problem...ich ganz alleine unter paare ,na ganz super -.- mal sehn ob doch noch irgendwo was is auch mit ohne männer aber sie hatte geschaut und es war nix mein mann is berufstätig im einzelhandel und dann haben wir hier niemanden für 2 std -8 wochen lang ,das echt doof wenn es nicht klappen würde ...
.
Ich hoffe da geht noch was ohne mann wenn ich da so ganz alleine ohen wäre ,würd ich mir zu doof vor kommen ....
.
Und hebammen haben die dort auch di eim kh arbeiten und auch nach hause kommen ,da werd ich mich dann nochmal im kh drum kümmern ....

huhu chantiiiii..ups..na dann ruf ich gleich mal hier an...das ist ja krass...ab wann muss man den nochmal machen?also in welcher ssw?hebi muss ich auch noch anrufen*kreischt*

wie gehts euch so?bin kaum am rechner..schei**rücken..bin noch die woche krank geschrieben..bekomme nu massage etc..*seuftz*
06.10.2009 11:42
Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

.
.

huhu chantiiiii..ups..na dann ruf ich gleich mal hier an...das ist ja krass...ab wann muss man den nochmal machen?also in welcher ssw?hebi muss ich auch noch anrufen*kreischt*

wie gehts euch so?bin kaum am rechner..schei**rücken..bin noch die woche krank geschrieben..bekomme nu massage etc..*seuftz*

also sie hat gesagt ich wäre im dez dran ..also 3,5 monate vorm ET ..bei meinem sohn war ich auch schon früh dabei .....Ich hoffe im kh hab ich ne bessere Hebi wenn ich eine finde ,brauch ja eigentlich keine aber wegen dem nabel etc wäre es schon gut wenn man jemanden hat ...

Und sonst gehts mir sehr gut .1 woche schon übelfrei ich glaube ich bin durch damit ...
Hab die woche noch viel zu tun ...weilw ir ja sonntag im urlaub fahren udn freitag hab ich endlich nach 4 wochen meinen fä-termin ...*freuuu * hoffe es is alles gut ....spüre mein baby immer noch nicht fidn jetzt die zeit eght schneller rum ...mensch morgen schon in der 16.woche *jihaaa *
Josephine85
1046 Beiträge
06.10.2009 11:47
also ich bin noch nicht übelfrei... mit ist den ganzen tag schlecht
06.10.2009 12:15
Hallo Mädels, wollt mich auch mal melden, da ich übers wochenende echt platt war, den ganzen Tag übel und schlecht , brechen usw. Heute muss ich zum Hausarzt meine Schilddrüse wieder untesuchen zu lassen, ich hab ja eine Schilddrüsenunterfunktion, war aber vor dem SS eingestellt und nehme Hormone , vielleicht ist mir deswegen auch schlecht, weil ich jetzt mehr Hormone hab durch die SS, mal schauen.
Heute gehts mir eig. bissl besser, aber hab schon Angst das morgen wieder sch..ist.
Lg an alle und ein wunderschönen Tag
06.10.2009 12:18
Zitat von Josephine85:

gw zur 13.Woche !! na dann haste ja endlich auch die 12 wochen endlich hinter dir !!!
Josephine85
1046 Beiträge
06.10.2009 12:23
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

gw zur 13.Woche !! na dann haste ja endlich auch die 12 wochen endlich hinter dir !!!

danke süsse
Sunny26
3257 Beiträge
06.10.2009 12:38
Muss nachher auch zum Zahnarzt wie issen das wenn man da ne Spritze bekommt, geht das so einfach !! Und hab auch keinen für meinen kleinen, muss ihn mitnehmen, aber was wenn er dann weint ??
06.10.2009 12:44
So bin wieder da vom Arzt....

Ich war ja bei meiner Hausärztin und dort bin ich schon seit 1994, sie kennt mich also richtig gut und was passiert.. ich hatte einen totalen Nervzusammenbruch dort... ich war nur noch am weinen und mir ging es total schlecht. Sie hat mich angeschaut und meinte, sie zieht mich erstmal eine Woche aus dem Verkehr, und wenn ich morgen von meinem Gyn kein BV bekomme soll ich nochmal vorbei schauen am Montag. Sie will mir helfen und wenn ich jemanden zum reden oder ausheulen soll kann ich jeder zeit zu ihr kommen. Sie meinte unter solchen Bedingungen kann noch nicht mal eine nichtschwangere Arbeiten, wie soll man das als Schwangere machen....

Nun ja mal sehen wie es weiter geht.. erstmal bin ich also bis Freitag zu hause und eigentlich habe ich ja ab nächste Woche eine Woche Urlaub....
Raziii
1518 Beiträge
06.10.2009 13:01
Also übel ist mir auch noch, aber zum Glück nicht mehr durchgängig. Frühs hocke ich fast täglich vorm Klo.
Raziii
1518 Beiträge
06.10.2009 13:15
Zitat von Sunny26:

Muss nachher auch zum Zahnarzt wie issen das wenn man da ne Spritze bekommt, geht das so einfach !! Und hab auch keinen für meinen kleinen, muss ihn mitnehmen, aber was wenn er dann weint ??

Also meine Zahnärztin hat mir letzte Woche gesagt, dass ne Spritze auch in der Schwangerschaft kein Prob ist, die ist dann einfach weniger hoch dosiert. Ich brauchte zum Glück keine. Bei mir musste nur nen Medikament neu eingesetzt werden. Muss nu alle 4 Wochen ca. hin, weil meine angefangene Wurzelbehandlung nicht zu Ende gemacht werden kann. Da ist am Ende nen Röntgenbild von Nöten, naja das geht ja nu nicht.
Sunny26
3257 Beiträge
06.10.2009 13:23
ok bin ich beruhigt viele sagen bloß keine betäubung aber kann den zahn doch net so lassen das tut weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt