~APRIL-BABYS-2010~
05.10.2009 19:38
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Oh man, hier wird doch jeder mal überlesen?! Das ist doch nie Absicht?!
das ding is eigentlich immer ,sie is immer sofort zickig ,udn das kann ich nu garnet leiden
genau das mein ich... und darum hab ich abstand gehalten denn das is einfach net fair ständig das vorgeworfen zu bekommen. zumal ich nicht mal weis von wann du sprichst ?
du ich will mit dir da garnicht drüber diskutieren .es gab verschiedene dinge ...aber lass gut sein
weist du, ich will ja net mit dir streiten aber mal ganz ehrlich: wie sollte ich deiner meinung nach auf diese aussage jetzt reagieren? am besten garnicht oder? egal wie es jetzt drehen und wenden würde, wird es als zickig ausgelegt.
manmuss es ja auch nicht totdiskutieren aber wäre halt schön gewesen sich auszusprechen.
da du aber anscheinend nicht verstehst das es mir gerade nicht so super geht und ich sowas echt nicht brauchen kann ,ist es wohl wirklich besser ich lass es komplett.
ich finde es halt weder fair mir das zu unterstellen ohne das ichmich rechtfertigen kann und auch nicht fair das mich jetzt so im regen stehen lässt!
aber naja...
ich wünsch euch demfall alles gute -auch dir chanti.
aber auf solchen zickenkrieg den meiner meinung nach nicht nur ich unbedingt verursacht hat hab ich echt keine lust.
05.10.2009 19:40
was is daran so schlimm wenn ich sage ich habe da keine lust zu diskutieren ?? was is denn daran zickenkrieg ?? aber wie gesagt ich steh net so drauf ...udn von daher hau ich hier mal ab ,weilmir das echt zu blöd ist
05.10.2009 19:41
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Ja das mein ich, es ist net so als müsse man mich bemuttern aber es ist schön wenn es auf interesse stösst- sonst kann man es ja lassen zu schreiben
ich will halt keinem auf den schlips treten auch nicht chanti, und wenn halt viele der meinung sind dass siemit mir bzw meiner art nicht klarkommen, ist das kein thema. ich MUSS nicht hier schreiben, es hat mich nur gefreut gleichgesinnte zu treffen.
ich denke es wird halt für euch mega anstrengend mal ein auge mehr zuzudrücken wenn ich mich mal wieder blöd ausgedrückt hab.
ich kann nur soviel sagen: wenn ich wirklich zickig bin oder böse bin dann merkt man das auch, da gibts nichts mehr zu interpretieren.
bin euch aber auch net böse wenn euch das zuviel is!! echt net. dann schreib ich im threat und wenn man mich besuchen kommen mag is gut
vielleicht bissl zum verständnis: momentan steh ich mir auch selbst im weg, meine mam hat mir momentan den kontakt gekündigt weil ich ja psychisch kaputt wäre (muss halt viel weinen) und meine oma gibt mir indirekt die schuld dass sie stirbt weil ich ja nun schwanger bin und für jedes neue leben geht nen altes.
halt alles echt super und ehrlich gesagt ist mir dann es einfachzuviel mich noch bei fremden zu rechtfertigen wegen kleinigkeiten.
Also, wie gesagt, ich würd mich freuen, wenn du hier wieder mitschreibst. Und wenn ich mal auf irgendwas nicht reagiere, dann habe ich es überlesen oder mir fällt zu der Frage keine Antwort ein. Sowas kann ja auch mal vorkommen...
Das mit deiner Familie ist ja blöd. Wie kann deine Ma das machen? Ich meine, gerade wenn sie merkt, ihre Tochter hat Probleme, dann sollte sie doch hinter dir stehen und versuchen zu helfen?!
Ist deine Oma denn krank und wird bald sterben? Dass ist ja nicht schön, dass sie dir sowas indirekt "unterstellt".
Am 28. August ist ja mein Opa gestorben. Und meine ganze familiy erwähnt jetzt auch ständig "Ja, ja, ein neues Leben kommt und ein altes geht..." Ist nicht böse gemeint von denen, aber irgendwie macht es mich auch traurig. Es gibt mir auch so das Gefühl, dass mein Opa für mein Krümelchen auf der Welt Platz machen musste...
meine ma erwartet mein ganzes leben schon dinge vonmir die ich nie und nimmer bewältigen kann.
sie meint halt ich sei überfordert, was auch stimmt,da mein tag mometan 50 stunden haben müsste.
ach ich weis auch nicht. und was meine oma angeht: naja sie ist halt komisch, freut sich nicht wirklich. alles zusammen machtsmir halt echt schwer die ss zu geniesen obwohl ich mich auf das kind freue. meine gedanken sind dann immer woanders und ich hab schiss deswegen irgendwann mal das kind weniger lieben zu können oder das was passiert weil ich einfach nicht genug aufpasse während der ss. irgendwie so.
05.10.2009 19:42
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Oh man, hier wird doch jeder mal überlesen?! Das ist doch nie Absicht?!
Sicher ist das keine Absicht , man kann ja nicht immer online sein ... finds auch schade ...
Hey ihr
Wollt mich nur mal kurz dazu äussern weil nur weil ich nicht schreibe das nicht heist das ich nicht lese
Ich bin nicht direkt sauer sondern gekränkt. War ja im KH aber interessiert hats irgendwie keinen, selbst nen Tag später nicht.
Als ich dann mit ein wenig ironie geschrieben hab das man mich wohl nicht beachtet artete es gleich aus, das ich rumzicke , nerve o.ä.
Es ist so: ich hab schon mehr wie nur einmal gesagt das ich wahnsinnige probleme hab mich im internet richtig auszudrücken. oft werde ich falsch verstanden oder man könnte es anders verstehen wie ich es meine.
hab demnach gemerkt das es mir zu anstrengend ist mich für alles rechtfertigen zu müssen, bzw ohne jetzt jemand angreifen zu wollen: wenn ihr denkt ich bin sowieso zickig ist das euer recht , vielleicht komm ich ja wirklich so rüber- wenn auch wie gesagt ungewollt. aber ich brauch dann weder euch noch mir das leben schwer machen versteht ihr? ich hab echt lange drüber nachgedacht ob ihr sogar reht habt obwohl ich live eigentlih sehr umgänglich bin. zudem hab ich es momentan nicht wirklich leicht, bin da sowieso gereizt.
fands halt schade in dem moment das das interesse selbst nach dem tag net da war- kann ja alles vorkommen. das feedback gab mir halt dann den rest.
seid net sauer ok?
ich mein wenn ihr wollt das ich hier weiterschreibe mach ich das, aber es wird immer wieder so situationen geben wo ihr mich blöd findet, das ich zickig bin etc.gerade jetzt bin ich sowieso dauergereizt, da kann gut mal das eine oder andere schlimmer klingen als ich es meine.
nochmals: überlest es oder wenn ich eurer meinung nach persönlich werde sprecht mich an.
mehr kann ich dazu halt nicht sagen....
Ich hatte gefragt warum du im KH warst... hab leider keine Antwort bekommen...
sry war dann keine absicht. hattedas einpaar zeilen/sieten zuvor geschrieben, hatte halt starke bauchkrämpfe
05.10.2009 20:01
Zitat von _Chantal_:
was is daran so schlimm wenn ich sage ich habe da keine lust zu diskutieren ?? was is denn daran zickenkrieg ?? aber wie gesagt ich steh net so drauf ...udn von daher hau ich hier mal ab ,weilmir das echt zu blöd ist
Neeeeeiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!
05.10.2009 20:03
Hui ihr Lieben hier geht es ja heiß her ....
@ sunny HIV pos. ergebniss hääte dein Doc dir mitgeteilt mach dir keine Platte
@ Cabby ich quetsch ganz wild und wüst die Däumchen !!!
@ alle ich bin bis Freitag offline, wir fahren weg Freunde besuchen ...
Also haut euch net die Köppe ein , deis flauschig zueinander der Hormonüberschuss wird bald weniger
Ich denk an euch , ihr werdet mir fehlen .. schnief und schnüff, denn ich find euch alle nett
Seid gedrückt und pflegt die Kekse schön
Alinamaus feat Line und Adrian
Also haut euch net die Köppe ein , deis flauschig zueinander der Hormonüberschuss wird bald weniger
Ich denk an euch , ihr werdet mir fehlen .. schnief und schnüff, denn ich find euch alle nett
05.10.2009 20:07
Zitat von Alinamaus:
Daaaankeeee!!!!!!!!!!
Dann wünsche ich euch ein paar ganz tolle Tage! Laß es dir gutgehen!
05.10.2009 20:08
Zitat von Alinamaus:
ich wünsche dir auch ganzzz schöööööööööööööne Tage !! Bussyyyyyyyyyyyyyyy !!!
05.10.2009 20:21
guten abend...
oje die freaky war wieder da... *grusel*
@glücksjahr und chanti... jetzt ist aber mal gut.
Rike
Rike
05.10.2009 20:22
Zitat von Rike:
guten abend...
Rike
Kanntest du die auch schon?
Was hatte die denn hier bei MC verzapft?
05.10.2009 20:24
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
guten abend...
Rike
jep... ich kenne sie zwar icht vom foto, aber ich weiß was für einen mist sie hier geschrieben hatte.
war es nicht sogar so, dass sie der meinung war, dass ihr freund den ganzen müll geschrieben hatte, chanti???
05.10.2009 20:25
Zitat von Rike:
guten abend...
Rike
ich mache überhaupt nichts ,meine meinung darf ich ja wohl aäussern ...boah nee ich geh ...
05.10.2009 20:26
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
guten abend...
Rike
jep... ich kenne sie zwar icht vom foto, aber ich weiß was für einen mist sie hier geschrieben hatte.
war es nicht sogar so, dass sie der meinung war, dass ihr freund den ganzen müll geschrieben hatte, chanti???
vom foto her kannte ich sie ,was sie aber verzapft hat weiß ich nicht mehr ,aber musste wohl aller hand gewesen sin ...freaky halt ^^
05.10.2009 20:33
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
guten abend...
Rike
ich mache überhaupt nichts ,meine meinung darf ich ja wohl aäussern ...boah nee ich geh ...
schatz, aber ihr schaukelt euch immer weiter hoch...
das meine ich doch nur! ich will nur, dass ihe beide hier seid... und dass ihr euch vertragt...
ich bin harmoniesüchtig!
05.10.2009 23:13
Übrigens
das HIV-Ergebniss darf NICHT im Mutterpass stehen, das ist verboten !!!!
das HIV-Ergebniss darf NICHT im Mutterpass stehen, das ist verboten !!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt