Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
06.10.2009 10:21
Ich muss morgen zum Zahnarzt, mein Weißheitszahn macht blödsinn. Auserdem habe ich gemerkt das da ein rießen krater drin ist. Ich bin wohl mit der Zahnbürste nicht richtig hinter gekommen.
Mein Omi wird am Samstag 87 jahre alt und weil niemand da ist, muss ich den Geburtstag planen aber vorher geht es zu Optiker. Werde dort neu vermessen und muss nicht zum Augenarzt, habe mir auch eine Desingerbrille ausgesucht, runtergesetzt auf 90€. Dann kommen ja noch meine gläßer dazu die kosten ja auch noch über 100€, amen zum glück bekommen wir gut Lohnsteuer dieses jahr.
Sunny26
3257 Beiträge
06.10.2009 10:22
Eryhexal sind glaub ich die die du hattest nur von ner anderen firma. das geht voll aufn magen sind riesen dinger muss morgens und abends eine 30 min nah dem frühstück nehmen. trink ja schon nen glas wasser dazu......wann musstest du die denn nehmen.
Raziii
1518 Beiträge
06.10.2009 10:33
Zitat von Sunny26:

Eryhexal sind glaub ich die die du hattest nur von ner anderen firma. das geht voll aufn magen sind riesen dinger muss morgens und abends eine 30 min nah dem frühstück nehmen. trink ja schon nen glas wasser dazu......wann musstest du die denn nehmen.

Hab grad mal das Internet bewegt, musste Erythromycin nehmen. Sind sicher vom Wirkstoff her dieselben. Hab 5 Uhr angefangen eine Tablette zu nehmen, dann 13 Uhr und wieder 21 Uhr. Musste die im September nehmen, waren 30 Tabletten glaub ich, also ne gute Woche. Letztens hat sie nochmal nen Abstrich gemacht, hoffe dass nu alles ok ist. Frage da am Do nach, wenn ich eh hin muss. Sind wirklich unangenehme Dinger. Musste mich da zu der Zeit auch ohne Ende übergeben. Aber diese Bakterien können Früh- oder Fehlgeburten auslösen wurde mir gesagt, also ist die Einnahme sehr wichtig.
Sunny26
3257 Beiträge
06.10.2009 10:35
Ja das hat er mir auch gesagt, nur hatte ich angst wegen dem baby ist immerhin antibiotikum.
Raziii
1518 Beiträge
06.10.2009 10:38
Ja meine hat mir da aba die Angst genommen. Sie meinte, dass wäre das einzigste Mittelchen, was in der Schwangerschaft angewandt werden kann. Sonst würden die Bakterien mit anderen viel stärkeren Medis behandelt. Da hab ich mir dann auch keinen Kopf mehr gemacht.
Nicolche
22651 Beiträge
06.10.2009 10:39
Zitat von Sunny26:

Ja das hat er mir auch gesagt, nur hatte ich angst wegen dem baby ist immerhin antibiotikum.

Er wird dir schon keins verschreiben was dem Kind schadet. Gibt ja verschiedene sorten. Außerdem hat das kind einen eigenen Kreislauf in dir. Und die Plazenta filter den gröbsten dreck aus dem Blut raus.
Sunny26
3257 Beiträge
06.10.2009 10:40
Hoffe nur das ich dann bald ruhe hab mit Antibiotikum.
06.10.2009 10:51
Guten Morgen !!
Ab wann oder ab welche woche schaut ihr euch eigentlich den kreissaal an ??????
Raziii
1518 Beiträge
06.10.2009 10:55
Zitat von Sunny26:

Hoffe nur das ich dann bald ruhe hab mit Antibiotikum.

Drücke Dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht.
Raziii
1518 Beiträge
06.10.2009 10:57
Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen !!

Das ist ne gute Frage. Und ich hab da noch keine Ahnung.
06.10.2009 11:15
Gar nicht.... ich kenn den Kreissaal schon von meinem ersten Kind und ab der 30. SSW schickt mein FA einen zum CTG immer in seine Klinik eine Etage höher, wenn man dort entbinden will!
Josephine85
1046 Beiträge
06.10.2009 11:21
keine ahnung.. hab auch schon überlegt nen termin zu machen ...
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.10.2009 11:23
Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen !!

puh, keine Ahnung, werd mich nächste Woche erstmal um ne Hebamme bemühen um mehr hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.10.2009 11:25
Zitat von Nickitierchen:

juhu...unter 200Tage!!!
sonst gehts mir gut, inner stunde muss ich zur arbeit, und werd gleich mal was zu essen und trinken reindrücken...irgendwie ist mir leicht bäh, aber kakao geht ja immer^^

wie habt ihr das heute so??

morgen hab ich das erste große screening und freu mich schon voll drauf!

Also irgendwie spinnt mein Ticker... bin 1 Tag weiter als du und hab noch genausoviel Restzeit
06.10.2009 11:33
ich hab eben mal im kh hier angerufen ,da ich ja evtl doch ne normale geburt haben möchte ,und mal nach gefragt wie es mit geburtsvorbereitungskurse aussieht ...lol was sagt sie zu mir es is alles voll ^^ und ich soll donnerstag noch mal anrufen ,das problem is die frauen kommen alle mit mann ,naja ich würd ohne da wir ja niemanden für justin abends haben ,da lag schon das 2.Problem...ich ganz alleine unter paare ,na ganz super -.- mal sehn ob doch noch irgendwo was is auch mit ohne männer aber sie hatte geschaut und es war nix mein mann is berufstätig im einzelhandel und dann haben wir hier niemanden für 2 std -8 wochen lang ,das echt doof wenn es nicht klappen würde ...
Im dezember würde es schon los gehn
.
Ich hoffe da geht noch was ohne mann wenn ich da so ganz alleine ohen wäre ,würd ich mir zu doof vor kommen ....
.
Und hebammen haben die dort auch di eim kh arbeiten und auch nach hause kommen ,da werd ich mich dann nochmal im kh drum kümmern ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt