~APRIL-BABYS-2010~
06.10.2009 16:04
Oh man ich bekomm von dem Antibiotikum Durchfall, kann ich auch net viel gegen tun oder ???
Mein Freund ( ab nächsten Freitag Mann) muss jetzt 3 mal zum lergang für 2 tage menno......November und 2 mal im dez.
So da schreibt er mir eben er kann kaujm laufen und stehen wegen seinem steiß, so nun hätte er heute noch nach der arbeit notdienst, hab ihm geschriben er soll sagen das er ihn heute net machen kann, aber nein der herr muss das machen, warum sind männer so dickköpfig, und wenn wir frauen was haben müssen immer gleich gehen.
Mein Freund ( ab nächsten Freitag Mann) muss jetzt 3 mal zum lergang für 2 tage menno......November und 2 mal im dez.
So da schreibt er mir eben er kann kaujm laufen und stehen wegen seinem steiß, so nun hätte er heute noch nach der arbeit notdienst, hab ihm geschriben er soll sagen das er ihn heute net machen kann, aber nein der herr muss das machen, warum sind männer so dickköpfig, und wenn wir frauen was haben müssen immer gleich gehen.
06.10.2009 16:13
Zitat von Sunny26:
Oh man ich bekomm von dem Antibiotikum Durchfall, kann ich auch net viel gegen tun oder ???
Das ist bei antipotika normal, mein sohn nimmt auch gerade und Puh kann ich dir sagen, bin froh wenn das endlich wieder aus dem Körper ist. Ich bekomme davon immer einen Pilz
06.10.2009 16:18
Zitat von Sunny26:
Oh je der arme kleine, und ich muss noch 18 Stück nehmen....
Leon bekommt noch bis morgen 2 mal 5 ml und dann dauert es noch gut eine woche bis sich das alles wieder auf normal einstellt
06.10.2009 16:24
Das echt blöd, man nimmt da was ein das es weg geht und was anderes kommt dazu. ist das denn in der ss schlimm durchfall
06.10.2009 16:27
hebammenpraxis gibt hier nicht ..naja mal sehn wird sich sicher noch was finden
06.10.2009 16:28
Zitat von Sunny26:
Das echt blöd, man nimmt da was ein das es weg geht und was anderes kommt dazu. ist das denn in der ss schlimm durchfall
Nein ist es nicht. habe ich seit beginn der schwangerschaft ständig.
besser als verstopfung
06.10.2009 16:34
@Chanti: Wie geht es dir eigentlich? Fühlst du dich immer noch so, als wenn du krank wirst? Oder ist heut besser?
06.10.2009 16:38
Zitat von Cabby:
@Chanti: Wie geht es dir eigentlich? Fühlst du dich immer noch so, als wenn du krank wirst? Oder ist heut besser?
dank der selbst gemachten hühnersuppe gehts mir wieder supiii
06.10.2009 16:48
grrr ich könnte meinen Mann umbringen er ist immer noch nicht daheim obwohl er weiß das ich arbeiten muss. Ich muss heute noch auf die Post was ich auch vergessen kann
06.10.2009 16:49
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Das ist doch schön!
06.10.2009 16:54
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Das ist doch schön!
ja bin ich auch ,und seit dem ich keine übelkeit mehr habe umso besser ,so der urlaub kann kommen ^^
06.10.2009 16:58
Zitat von _Chantal_:
Irina morgen sind wir schon in der 16.SSW
Ja, wahnsinn, oder? Und dann nur noch eine Woche, und wir sind schon im 5. Monat
Ich finde, allmählich vergeht die Zeit doch nicht mehr so langsam.
Warte mal ab, ruckzuck haben wir dann auch schon bald Halbzeit!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt