~APRIL-BABYS-2010~
06.10.2009 17:00
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Irina morgen sind wir schon in der 16.SSW
Ja, wahnsinn, oder? Und dann nur noch eine Woche, und wir sind schon im 5. Monat
Ich finde, allmählich vergeht die Zeit doch nicht mehr so langsam.
Warte mal ab, ruckzuck haben wir dann auch schon bald Halbzeit!
ja wahnsinn ,ich glaub so langsam geht die zeit doch schneller um ,oder es liegt bei mir dadran das es bald im urlaub geht und die woche nunschnell um gehn soll
06.10.2009 17:04
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Irina morgen sind wir schon in der 16.SSW
Ja, wahnsinn, oder? Und dann nur noch eine Woche, und wir sind schon im 5. Monat
Ich finde, allmählich vergeht die Zeit doch nicht mehr so langsam.
Warte mal ab, ruckzuck haben wir dann auch schon bald Halbzeit!
ja wahnsinn ,ich glaub so langsam geht die zeit doch schneller um ,oder es liegt bei mir dadran das es bald im urlaub geht und die woche nunschnell um gehn soll
06.10.2009 17:07
soo erstmal wegen freitag abwarten udn hoffen das alles gut mit baby ist
06.10.2009 17:46
hier schaut mal ,hier gibts ganz tolle kinderzimmer ...und der versand is auch garnicht so teuer .... mir gefällt das zimmer britta eigentlich ganz gut ,und so teuer is es auch nicht
http://www.hega-handel.com/Babymoebel
06.10.2009 18:09
Das finde ich auch sehr schön! Und der Peis ist wirklich akzeptabel!
06.10.2009 18:10
Ich habs getan... ich habe das erste teil für mein Baby gekauft.. das brauchte ich heute einfach mal. Ich habe einen beigefarbenen süßen Schlafi in der Größe 56 gekauft... eigentlich wollte ich noch ein paar Sachen kaufen und tendierte ganz klar zu den Jungen sachen, aber da halte ich mich noch zurück solange ich kein Outing habe....
06.10.2009 18:15
Zitat von _Chantal_:
hier schaut mal ,hier gibts ganz tolle kinderzimmer ...und der versand is auch garnicht so teuer .... mir gefällt das zimmer britta eigentlich ganz gut ,und so teuer is es auch nicht
Ja, da hast du recht. Sind wirklich schöne Zimmer bei und die Preise sind auch voll in Ordnung.
06.10.2009 18:16
Zitat von Seesternchen:
Ich habs getan... ich habe das erste teil für mein Baby gekauft.. das brauchte ich heute einfach mal. Ich habe einen beigefarbenen süßen Schlafi in der Größe 56 gekauft... eigentlich wollte ich noch ein paar Sachen kaufen und tendierte ganz klar zu den Jungen sachen, aber da halte ich mich noch zurück solange ich kein Outing habe....
Hihi, wir haben ja auch Freitag unseren ersten Strampler gekauft. Auch Größe 56!
06.10.2009 18:17
is echt schwer kann mich noch garnet entscheiden was ich wirlich will ^^
06.10.2009 18:18
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Hihi, wir haben ja auch Freitag unseren ersten Strampler gekauft. Auch Größe 56!
ich will noch warten bis unser outing da ist
06.10.2009 18:19
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Kann ich verstehen. Aber zu sehr würd ich mich auch nicht auf's Outing verlassen.... Weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich da etwas skeptisch...
06.10.2009 18:21
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Kann ich verstehen. Aber zu sehr würd ich mich auch nicht auf's Outing verlassen.... Weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich da etwas skeptisch...
also ich glaube nicht dran das es am freitag ein outing gibt ,sicher erst ab der 20.ssw
06.10.2009 18:26
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
also ich glaube nicht dran das es am freitag ein outing gibt ,sicher erst ab der 20.ssw
Ach, warte mal ab... Ich drücke dir die Daumen!!!!!!
06.10.2009 18:48
So ,ich werd mal off gehn ,wollen gleich zusammen auf couch und nen gemütlichen abend machen udn dazu ein schönen heißen kakao mit Sahne schlürffen
Wünsche euch allen ein schönen Abend !!
Wünsche euch allen ein schönen Abend !!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt