Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.10.2009 15:21
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Man, was für ein sch... Tag!

Jetzt habe ich für die tolle Verwandschaft die Bude geputzt. Alleine versteht sich. Weil mein liebster Götter-Gatte meinte, sich schon um 12 Uhr aus dem Staub machen zu müssen und zu seinem blöden Auto schrauben zu fahren. Natürlich hatte er bis dahin nur die Hälfte erledigt, von dem was er sollte. Jetzt geht die beschissene Heizung in der Küche nicht an (und da will ich gleich mit meinem Besuch sitzen zum Kaffee und Kuche). Rufe meine super Mann an, und er meint nur, dann ist es wohl kaputt. Hält es nicht für nötig, kurz vorbei zu kommen und mal danach zu schauen!

Boah, würd am liebsten alles absagen! Hab eh kein Bock auf den blöden Besuch-Mist!

nicht aufregen süße !! ich bin eig ganz froh das ich im mom kein besuch bekomm auch wenn die bude sauber ist

Ja, alles sch...!
Vielleicht bin ich auch etwas überemfpindlich, wegen meine KH Termin morgen. Weil ich davon ausgehe, dass die mich dabehalten und da habe ich ja mal gar keine Lust drauf!

Ja glaube auch, dass Dir das grad sehr zu schaffen macht. Aber wir drücken alle mega die Daumen, dass mit Deinem Gummibärchen alles gut ist und Du gleich wieder nach Hause darfst! Vielleicht kannst Dich ja gleich ein wenig ablenken ...
05.10.2009 15:22
Zitat von Cabby:

Und der ganz Mist mit der Idee den ganzen weiblichen Teil meiner Familie für heute einzuladen, war von meiner Mutter! Die fährt voll auf sowas ab! Aber ich bin nicht so! Wenigstens hat sie auch den Kuchen für heute gebacken, wenn sie mir sowas schon einbrockt!

sie hätet ich wenigstnes vorher fragen können ,ob du es möchtest
05.10.2009 15:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Man, was für ein sch... Tag!

Jetzt habe ich für die tolle Verwandschaft die Bude geputzt. Alleine versteht sich. Weil mein liebster Götter-Gatte meinte, sich schon um 12 Uhr aus dem Staub machen zu müssen und zu seinem blöden Auto schrauben zu fahren. Natürlich hatte er bis dahin nur die Hälfte erledigt, von dem was er sollte. Jetzt geht die beschissene Heizung in der Küche nicht an (und da will ich gleich mit meinem Besuch sitzen zum Kaffee und Kuche). Rufe meine super Mann an, und er meint nur, dann ist es wohl kaputt. Hält es nicht für nötig, kurz vorbei zu kommen und mal danach zu schauen!

Boah, würd am liebsten alles absagen! Hab eh kein Bock auf den blöden Besuch-Mist!

Ach Süße, Kopf hoch! Vielleicht wird es doch ganz lustig! Jetzt haste ja schonmal geputzt wie ne Irre. Lass Dir die Laune nicht verderben!

Ja, stimmt ja.
Aber das blöde, ich habe nicht mal mehr Teelichter, dass ich davon ganz viele in der Küche anmachen könnte, um damit ein bißchen Wärme rein zu bekommen
Ach blöd!

Glaube, wären wir nicht schwanger, würden wir uns über manche Sachen gar nicht so sehr den Kopf zerbrechen. Nicht sauer sein aber muss grad bissi schmunzel. Stell mir Dich grad vor, mit 500 Teelichtern in der Küche
Dann macht es Euch doch in der Stube bequem?

Stube geht leider nicht. Da haben wir relativ niedrige Sofas stehen und da können die älteren Damen (meine beiden Omas) nicht mehr drauf sitzen. Sitzen wohl schon, würden dann wohl aber nie wieder hoch kommen...
05.10.2009 15:23
soo ich werd jetzt erstmal wieder ,wollen gleich selbst gemachte hühnersuppe machen .....
05.10.2009 15:23
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Und der ganz Mist mit der Idee den ganzen weiblichen Teil meiner Familie für heute einzuladen, war von meiner Mutter! Die fährt voll auf sowas ab! Aber ich bin nicht so! Wenigstens hat sie auch den Kuchen für heute gebacken, wenn sie mir sowas schon einbrockt!

sie hätet ich wenigstnes vorher fragen können ,ob du es möchtest

Naja, hat sie ja schon irgendwie. Aber kennst du diese Art von Fragen, wo man eigentlich gar nicht nein sagen kann? Und dann diesen freudigen erwartungsvollen Blick von ihr dabei. Da wollte ich ihr einfach nicht die Freude nehmen und ihr den Gefallen tun!
05.10.2009 15:25
Zitat von _Chantal_:

soo ich werd jetzt erstmal wieder ,wollen gleich selbst gemachte hühnersuppe machen .....

Dann guten Appetit und bis später!
Ich berichte dann heute Abend, wie ich alles überlebt habe...
Moderator
9397 Beiträge
05.10.2009 17:33
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

??????????

@Zwilli: Könntest du vielleicht ein Bild von dir mit deinem Mutterpass und einem Zettel mit heutigem Datum, deinem Nickname machen und hier reinstellen?

das wird ihr nix bringen ,wie markus schon geschrieben hat ,an hand der ip adresse kann markus immer gleich erkennen wen er schon gesperrt hat etc ,sonst würde er kaum sagen das er sie schon oft gesperrt hat ....

Stimmt schon, aber es wundert mich, dass sie noch schreiben kann, wenn sie gesperrt ist?!

Ihre "Session" war noch nicht zu Ende. Technisch gesehen, war sie aber schon gesperrt.
Moderator
9397 Beiträge
05.10.2009 17:37
Zitat von _Chantal_:

Zitat von zwilli:

so hoffe man erkennt genug

dich kenn ich aber irgendwo her kommst mir hier bekannt vor

Das Foto zeigt es ja auch. Es ist eindeutig"freakykitty", auch als freaky, vivimaus und lala dagewesen. Ich denke es werden sich vom Foto noch einige an sie erinnern. Sie hat hier mal "rumgepöbelt", weswegen sie gesperrt wurde.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.10.2009 17:41
Manche sind ja mal echt clever. Haben das mit der IP Adresse noch nicht so ganz verstanden
Danke sehr, Herr Moderator!
Sunny26
3257 Beiträge
05.10.2009 17:50
Huhu

Hab heute endlich meinen MUPA bekommen da kam beim Blut raus das ich bei Röteln aufpassen muss, sowie irgendwelche Bakterien in der Scheide nun muss ich Antibiotikum nehmen. Dann nochmal ne frage haben die Ärzte bei euch auch ohne euer wussen nen HIV tEST DURCHGEFÜHRT; HAB HEUTE NUR GESEHEN hiv Test durchgeführt da war bei ja nen harken. er hat aber nix zu gesagt....muss man sich da gedanken machen ???
Alinamaus
5096 Beiträge
05.10.2009 17:53
Zitat von Sunny26:

Huhu

Hab heute endlich meinen MUPA bekommen da kam beim Blut raus das ich bei Röteln aufpassen muss, sowie irgendwelche Bakterien in der Scheide nun muss ich Antibiotikum nehmen. Dann nochmal ne frage haben die Ärzte bei euch auch ohne euer wussen nen HIV tEST DURCHGEFÜHRT; HAB HEUTE NUR GESEHEN hiv Test durchgeführt da war bei ja nen harken. er hat aber nix zu gesagt....muss man sich da gedanken machen ???

HIV Test in der Schwangerschaft ist Routine , dein Doc hätte dich aber fragen müssen ob er einen machen soll ...
Häkchen hinter heißt nur das einer gemacht wurde ...
Sunny26
3257 Beiträge
05.10.2009 17:55
Ahso, naja war eben überrascht, er hat ja auch nix zu gesagt dann vermute ich mal das er negativ ist ?? Oder wie war das bei euch ??
05.10.2009 17:56
Zitat von Moderator:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von zwilli:

so hoffe man erkennt genug

dich kenn ich aber irgendwo her kommst mir hier bekannt vor

Das Foto zeigt es ja auch. Es ist eindeutig"freakykitty", auch als freaky, vivimaus und lala dagewesen. Ich denke es werden sich vom Foto noch einige an sie erinnern. Sie hat hier mal "rumgepöbelt", weswegen sie gesperrt wurde.

jaa genau nun weiß ich wieder welchen namen sie hatte ,bin ja net dumm ,gesichter merkt man sich ja doch
05.10.2009 17:57
hachjaaaaaaaaaaaaaaa immer diese Freaks hier wer weiß ob die nun wirklich zwillinge bekommt -.- aber hauptsache sie bestreitet das sie jemals hier war ^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.10.2009 18:15
Den HIV Test haben sie bei mir auch einfach so gemacht, noch bevor ich den Zettel abgegeben hatte.

Mir fehlt noch ne frische Tetanus Impfung. Hab' ja ein bissi Angst, jetzt ne Impfung? Hat jemand Erfahrung damit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt