~APRIL-BABYS-2010~
05.10.2009 14:40
ich bin aber noch da und ch war hier noch nie angemeldet hab das forum bei google gefunden
05.10.2009 14:40
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Zwilli is wieder gesperrt..hatte markus ja ne pn geschrieben und das kam bei aus
Das war eine alte früher schon gesperrte Person mit mehrfachen Accounts, die sich jetzt wieder unter neuem Namen angemeldet hat, daher wurde sie direkt wieder gesperrt
Oh man schade .... wir werden wohl nie sicher sein können wah ???
japp ,na zum glück kam mir das sofort komisch vor ...aber markus hatte es ja sofort gewusst
05.10.2009 14:41
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
http://www.mamacommunity.de/forum/april-babys-2010 .html?page=591#comment-2783153
oder seite 592 ab mitte gehts los ....
Waaaas? Deswegen soll sie sauer sein? Fragt uns wie es uns geht, wahrscheinlich war grad niemand online, und schon nach einer halben Stunde denkt sie, sie wird mit Absicht ignoriert?
Sorry, aber das ist absolut null Grund sauer zu sein. Etwas ungeduldig...
..... der meinung bin ich auch aber seid dem hat sie nicht mehr geschrieben ...
So ich geh jetzt Lebkuchen essen ... leggä, leggä ....
@ Kimsophie du nervst doch nicht !!!!! Ich kann auch nicht immer online sein .. die kleinen Monster brauchen ihre Mütter ja doch mal ab und zu ... grins ...
Das war auch eher scherzhaft gemeint und nicht vorwurfsvoll... Ich antworte auch nicht längst auf jeden Beitrag, schaff ich auch gar nicht
05.10.2009 14:42
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
http://www.mamacommunity.de/forum/april-babys-2010 .html?page=591#comment-2783153
oder seite 592 ab mitte gehts los ....
Waaaas? Deswegen soll sie sauer sein? Fragt uns wie es uns geht, wahrscheinlich war grad niemand online, und schon nach einer halben Stunde denkt sie, sie wird mit Absicht ignoriert?
Sorry, aber das ist absolut null Grund sauer zu sein. Etwas ungeduldig...
..... der meinung bin ich auch aber seid dem hat sie nicht mehr geschrieben ...
So ich geh jetzt Lebkuchen essen ... leggä, leggä ....
@ Kimsophie du nervst doch nicht !!!!! Ich kann auch nicht immer online sein .. die kleinen Monster brauchen ihre Mütter ja doch mal ab und zu ... grins ...
Das war auch eher scherzhaft gemeint und nicht vorwurfsvoll... Ich antworte auch nicht längst auf jeden Beitrag, schaff ich auch gar nicht
Ich hab das auch als scherzhaft aufgefasst ... keine Angst
05.10.2009 14:45
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Zwilli is wieder gesperrt..hatte markus ja ne pn geschrieben und das kam bei aus
Das war eine alte früher schon gesperrte Person mit mehrfachen Accounts, die sich jetzt wieder unter neuem Namen angemeldet hat, daher wurde sie direkt wieder gesperrt
Zitat von zwilli:
ich bin aber noch da und ch war hier noch nie angemeldet hab das forum bei google gefunden
??????????
@Zwilli: Könntest du vielleicht ein Bild von dir mit deinem Mutterpass und einem Zettel mit heutigem Datum, deinem Nickname machen und hier reinstellen?
05.10.2009 14:46
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von zwilli:
??????????
@Zwilli: Könntest du vielleicht ein Bild von dir mit deinem Mutterpass und einem Zettel mit heutigem Datum, deinem Nickname machen und hier reinstellen?
das wird ihr nix bringen ,wie markus schon geschrieben hat ,an hand der ip adresse kann markus immer gleich erkennen wen er schon gesperrt hat etc ,sonst würde er kaum sagen das er sie schon oft gesperrt hat ....
05.10.2009 14:47
muss ich mal gucken ob mein handy so eine gute auflösung hat die kaemra haben wir ausgliehnen, einen moment,muss zettel und stift holen
05.10.2009 14:49
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
??????????
das wird ihr nix bringen ,wie markus schon geschrieben hat ,an hand der ip adresse kann markus immer gleich erkennen wen er schon gesperrt hat etc ,sonst würde er kaum sagen das er sie schon oft gesperrt hat ....
Stimmt schon, aber es wundert mich, dass sie noch schreiben kann, wenn sie gesperrt ist?!
05.10.2009 14:49
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
??????????
Stimmt schon, aber es wundert mich, dass sie noch schreiben kann, wenn sie gesperrt ist?!
das habe ich eben markus auch gefragt
05.10.2009 14:53
Zitat von zwilli:
so hoffe man erkennt genug
dich kenn ich aber irgendwo her kommst mir hier bekannt vor
05.10.2009 14:55
Zitat von _Chantal_:
Zitat von zwilli:
so hoffe man erkennt genug
dich kenn ich aber irgendwo her kommst mir hier bekannt vor
ich bin bei schüler vz und bei mein vz,lokalisten jappy und go fem und joa fast übeall....hab den laptop erst bekommen und bin noch nicht solang im internet
05.10.2009 15:00
trotzdem komisch ,na ich warte jezt erstmal ab was marlus zu sagen hat ,und wenn er sagt du hättest dich scon so oft hier angemeldet mit vers.accounts ,das saugt der sich ja net aus den fingern.....
Ich warte jetzt erstmal ab...
aber von den anderen seiten kenn ich dich nicht ,da ich da selber nicht bin
Ich warte jetzt erstmal ab...
aber von den anderen seiten kenn ich dich nicht ,da ich da selber nicht bin
05.10.2009 15:08
Hallo & Herzlich Willkommen an alle Neuen! So langsam kommen alle eingetrudelt
05.10.2009 15:09
Zitat von Alinamaus:
Ich hab die Haare schön .
Habs endlich zum Haargärtner geschafft ....
Sagt ma Mädels ... Glücksjahr is wohl noch sauer wah ?? Sie macht ja kein pieps mehr hier.... Schade ...
Wow, sind das alles Deine Haare? Sieht echt toll aus. So frisch würde ich auch gerne aussehen. Schnucklig Ihr 2 Beide!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt