~APRIL-BABYS-2010~
05.10.2009 14:22
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Ich hab die Haare schön .
Habs endlich zum Haargärtner geschafft ....
Sagt ma Mädels ... Glücksjahr is wohl noch sauer wah ?? Sie macht ja kein pieps mehr hier.... Schade ...
Schöööööön!!!!
Stimmt, sie war lang nicht mehr hier. Was war denn? Hab ich was verpasst? Oder war da wieder mal nur irgend ne Kleinigkeit, die ich schon wieder vergessen habe?!
ich hb auch nichts mitbekommen-oder ich werde alt...
05.10.2009 14:23
Na sie hatte mal ne Frage gestellt und irgendwie hat da keiner drauf geantwortet ... dann war sie sauer und nicht mehr gesehen, sie schreibt jetzt viel in ihrem Fred... Vielleicht find ich die Seitenzahl ... wart ma kurz ...
05.10.2009 14:23
oh, ich seh grad: nur noch 200 tage, wenn das nicht mal n klacks ist^^
so, nun muss ich wäsche aufhängen, also bis später meine lieben!!
so, nun muss ich wäsche aufhängen, also bis später meine lieben!!
05.10.2009 14:24
http://www.mamacommunity.de/forum/april-babys-2010 .html?page=591#comment-2783153
oder seite 592 ab mitte gehts los ....
05.10.2009 14:25
Oh man, hier wird doch jeder mal überlesen?! Das ist doch nie Absicht?!
05.10.2009 14:26
Zitat von Cabby:
also von mir nicht...
05.10.2009 14:26
Zitat von Cabby:
Sicher ist das keine Absicht , man kann ja nicht immer online sein ... finds auch schade ...
05.10.2009 14:28
Zitat von zwilli:
Zitat von Alinamaus:
Ich hab die Haare schön .
Habs endlich zum Haargärtner geschafft ....
Sagt ma Mädels ... Glücksjahr is wohl noch sauer wah ?? Sie macht ja kein pieps mehr hier.... Schade ...
sieht gut aus dein mäusschen ist ja auch süß
Dankeschöööönnn, ja Line wollte auch mal aufs Bild .... grins ...
05.10.2009 14:28
och, ich wurde auch schon öfter überlesen, aber ich bin auch nicht soooo oft hier und mir macht es nix... ich nerve euch trotzdem weiter
05.10.2009 14:29
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Sicher ist das keine Absicht , man kann ja nicht immer online sein ... finds auch schade ...
so mädels ich geh meine lütte aus dem bett olen und dann noch bissl aufräumen (hatte kein bock heut morgen) meine mama kommt morgen zum frühstück.
achja und bitte nicht beleidigt sein wenn ich mal nicht schnell antworte
hehe
lg zwilli
05.10.2009 14:33
Zitat von Alinamaus:
http://www.mamacommunity.de/forum/april-babys-2010 .html?page=591#comment-2783153
Waaaas? Deswegen soll sie sauer sein? Fragt uns wie es uns geht, wahrscheinlich war grad niemand online, und schon nach einer halben Stunde denkt sie, sie wird mit Absicht ignoriert?
Sorry, aber das ist absolut null Grund sauer zu sein. Etwas ungeduldig...
05.10.2009 14:38
Zwilli is wieder gesperrt..hatte markus ja ne pn geschrieben und das kam bei aus
Das war eine alte früher schon gesperrte Person mit mehrfachen Accounts, die sich jetzt wieder unter neuem Namen angemeldet hat, daher wurde sie direkt wieder gesperrt
Das war eine alte früher schon gesperrte Person mit mehrfachen Accounts, die sich jetzt wieder unter neuem Namen angemeldet hat, daher wurde sie direkt wieder gesperrt
05.10.2009 14:38
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Waaaas? Deswegen soll sie sauer sein? Fragt uns wie es uns geht, wahrscheinlich war grad niemand online, und schon nach einer halben Stunde denkt sie, sie wird mit Absicht ignoriert?
Sorry, aber das ist absolut null Grund sauer zu sein. Etwas ungeduldig...
..... der meinung bin ich auch aber seid dem hat sie nicht mehr geschrieben ...
So ich geh jetzt Lebkuchen essen ... leggä, leggä ....
@ Kimsophie du nervst doch nicht !!!!! Ich kann auch nicht immer online sein .. die kleinen Monster brauchen ihre Mütter ja doch mal ab und zu ... grins ...
05.10.2009 14:40
Zitat von _Chantal_:
Zwilli is wieder gesperrt..hatte markus ja ne pn geschrieben und das kam bei aus
Oh man schade .... wir werden wohl nie sicher sein können wah ???
05.10.2009 14:40
Zitat von Cabby:
das ding is eigentlich immer ,sie is immer sofort zickig ,udn das kann ich nu garnet leiden
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt