~APRIL-BABYS-2010~
05.10.2009 13:00
hallo an die anderen... war am samstag in der klinik, weil bei mir wieder ein pilz entstanden ist nun muss ich schon wieder da zeugs nehmen. naja, und wie es wieder so ist, sagte die ärztin das mein krümelchen kaum gewachsen ist, für sein alter
aber herzchen war ok und munter gemacht hat sie krümelchen auch, weils mal wieder geschlafen hat ... aber sorgen muss ich mir doch nicht machen wegen des wachstums oder??
aber herzchen war ok und munter gemacht hat sie krümelchen auch, weils mal wieder geschlafen hat ... aber sorgen muss ich mir doch nicht machen wegen des wachstums oder??
05.10.2009 13:09
oh ha das ist ja gar nicht gut mit dem pilz.. ich hab ne blasenentzündung und mein antibiotikum dafür hat nicht geholfen muss mitte der woche neues rezept holen,nachdem ich jetzt fast 5 wochen mit der entzündung rum renne hab nur angst das was passiert
05.10.2009 13:15
hallo zwilli,
herzlich willkommen.
@all... ich bin sooo voll gefuttert. bei uns gab es heute spargel mit klößchen... total lecker. das habe ich als kind schon immer sehr gerne gegessen!
Rike
herzlich willkommen.
@all... ich bin sooo voll gefuttert. bei uns gab es heute spargel mit klößchen... total lecker. das habe ich als kind schon immer sehr gerne gegessen!
Rike
05.10.2009 13:27
Zitat von zwilli:
hallo
ich bin auch ne aprilmama mein et ist der 19.4.2010 und ich bekomme zweieiige zwillinge
meine beiden sind auf natürlichen wege entstanden
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!
05.10.2009 13:28
den neuen Mamis
Ich bin im moment echt schreibfaul ,also nicht wundern wenn ich net so viel schreibe
Ich bin im moment echt schreibfaul ,also nicht wundern wenn ich net so viel schreibe
05.10.2009 13:29
Zitat von Josephine85:
hallo an die anderen... war am samstag in der klinik, weil bei mir wieder ein pilz entstanden ist nun muss ich schon wieder da zeugs nehmen. naja, und wie es wieder so ist, sagte die ärztin das mein krümelchen kaum gewachsen ist, für sein alter
Das mit dem Pilz ist ja blöde...
Und wegen dem Wachstum von deinem Krümel brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen, wenn sonst alles in Ordnung ist. Dann holt es die nächsten Wochen eben wieder etwas mehr auf
danke für die aufnahme
ich muss am 12.10 zur NFM und dann am 15.10 nochmal ins krankenhaus um ne zusatzuntersuchung zu machen,die kostet mich 115 euro...puh
ich muss am 12.10 zur NFM und dann am 15.10 nochmal ins krankenhaus um ne zusatzuntersuchung zu machen,die kostet mich 115 euro...puh
öhm mal ne doofe frage warum kann ich denn das profil von zwillis nicht sehn .... is die schon gesperrt wieder ???
05.10.2009 13:30
Zitat von _Chantal_:
den neuen Mamis
Hier ist allgemein nicht so viel los im Moment...
05.10.2009 13:30
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
den neuen Mamis
Hier ist allgemein nicht so viel los im Moment...
Ja das kommt auch noch dazu -.-
05.10.2009 13:32
Zitat von _Chantal_:
öhm mal ne doofe frage warum kann ich denn das profil von zwillis nicht sehn .... is die schon gesperrt wieder ???
Ich komme auch nicht auf das Profil?!
05.10.2009 13:32
Zitat von _Chantal_:
ne ich bin noch da..aber ich habmeinprofil noch nicht bearbeitet
05.10.2009 13:40
das is egal ob man wa sim profil hat oder nicht ....bei profieln wo man nicht rauf kommt da is irgendwas mit
05.10.2009 13:41
Zitat von _Chantal_:
das is egal ob man wa sim profil hat oder nicht ....bei profieln wo man nicht rauf kommt da is irgendwas mit
Ja, aber dann könnte sie ja auch nicht mehr schreiben. Ich denke, dass ist irgendein IT-Problem...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt