Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
04.10.2009 18:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
wollte nur mal ein kurzes "Hallo" in die Runde werfen. Mir geht es heute gar nicht gut!!!!
Hab am Donnerstag meine "Anti-Kotz-Tabletten" abgesetzt, aber anscheinend geht es noch nicht ohne... mir ist hundeelend! Werd die heute abend wieder nehmen die Tabletten.

Ist bei euch auch so mieses Wetter, bei uns stürmt und regnet es... bäh! Sarah hatte heute ihren ersten kleinen Auftritt mit ihrer Reitgruppe (sie voltigiert) und ich konnte nicht mit Bin ja krank geschrieben und da waren halt viele die mich kennen, will ja nicht das es noch ärger gibt. Aber mein Freund war mit ihr hin und hat alles gefilmt, hatte voll Tränen in den Augen, bin so stolz auf meine Kleine Große (vor 4 Jahren dachte keiner das sie jemals wieder laufen würde und nun macht sie Kunststücke auf nem Pferderücken )

So, nun leg ich mich auch schon wieder hin...
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag!!
LG
Petra

So gehts mir auch die letzten paar Tage. Dachte eigentlich, das ist vorbei aber nein, jetzt geht das wieder los. Ich möchte aber keine Tabletten nehmen. Stehe das so durch ...

Das ist aber schön mit Deiner Kleinen. Darf man fragen, warum ihr dachtet, dass sie wohl nie wieder laufen würde?

Wünsche Dir gute Besserung wenn man das so sagen kann. Aber wir fühlen mit Dir.

ups, und ich dachte ich hätte das schonmal geschrieben... meine Tochter ist mit 2 Jahren an Krebs erkrankt, sie hatte einen Tumor (embryonales Rhabdomyosarkom) der leider in den Spinalkanal gewachsen ist und das Rückenmark verdrängt, bzw. gequetscht hatte, dadurch war sie querschnittgelähmt, man hat das ganze viel zu spät erkannt und der Neurochirurg sagte damals, sie würde nie wieder laufen können.
Aber sie war halt schon immer ein Dickschädel und hat es trotz aller Prognosen wieder erlernt, sie ist auch jetzt gesund, befindet sich in Remission und in 4 Monaten ist sie 5 Jahre nach Therapieende immer noch gesund und gilt damit als geheilt
War ne schlimme Zeit, einmal durch die Hölle...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.10.2009 19:10
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
wollte nur mal ein kurzes "Hallo" in die Runde werfen. Mir geht es heute gar nicht gut!!!!
Hab am Donnerstag meine "Anti-Kotz-Tabletten" abgesetzt, aber anscheinend geht es noch nicht ohne... mir ist hundeelend! Werd die heute abend wieder nehmen die Tabletten.

Ist bei euch auch so mieses Wetter, bei uns stürmt und regnet es... bäh! Sarah hatte heute ihren ersten kleinen Auftritt mit ihrer Reitgruppe (sie voltigiert) und ich konnte nicht mit Bin ja krank geschrieben und da waren halt viele die mich kennen, will ja nicht das es noch ärger gibt. Aber mein Freund war mit ihr hin und hat alles gefilmt, hatte voll Tränen in den Augen, bin so stolz auf meine Kleine Große (vor 4 Jahren dachte keiner das sie jemals wieder laufen würde und nun macht sie Kunststücke auf nem Pferderücken )

LG
Petra

So gehts mir auch die letzten paar Tage. Dachte eigentlich, das ist vorbei aber nein, jetzt geht das wieder los. Ich möchte aber keine Tabletten nehmen. Stehe das so durch ...

Das ist aber schön mit Deiner Kleinen. Darf man fragen, warum ihr dachtet, dass sie wohl nie wieder laufen würde?

ups, und ich dachte ich hätte das schonmal geschrieben... meine Tochter ist mit 2 Jahren an Krebs erkrankt, sie hatte einen Tumor (embryonales Rhabdomyosarkom) der leider in den Spinalkanal gewachsen ist und das Rückenmark verdrängt, bzw. gequetscht hatte, dadurch war sie querschnittgelähmt, man hat das ganze viel zu spät erkannt und der Neurochirurg sagte damals, sie würde nie wieder laufen können.
Aber sie war halt schon immer ein Dickschädel und hat es trotz aller Prognosen wieder erlernt, sie ist auch jetzt gesund, befindet sich in Remission und in 4 Monaten ist sie 5 Jahre nach Therapieende immer noch gesund und gilt damit als geheilt

Oh mein Gott! Das war ja die Hölle für Euch! Unvorstellbar! Deine Maus hat wirklich einen Schutzengel. Kann ich mir vorstellen, wie unsagbar stolz Du heute auf sie warst. Wahnsinn. Habe Gänsehaut.
Rike
26689 Beiträge
04.10.2009 19:44
hallo petra, schön, dass es diener tochter wieder besser geht. lotte ist ja jetzt fast zwei. für mich würde erstmal eine welt zusammen brechen.

hallo ihr alle,

wir waren heute in der stadt. war schön. lotte ist schon gut zu fuß. den rest hat papa sie auf den schultern getragen.

war schön, aber das gewünschte habe ich nciht gefunden.

Rike
Sunny26
3257 Beiträge
04.10.2009 20:17
Huhu

In 12 Tagen Heiraten wir schon, wie die zeit vergeht. Heute hab ich mal wieder UL ziehen, dafür vergeht die üblkeit langsam auch ein gutes zeichen...wie gehts euch allen ??
fienchen74
11222 Beiträge
04.10.2009 20:42
Hallo ich bin neu hier bin in der 13SSW suche hier werdende Mamas zum quatschen und kennenlernen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.10.2009 20:44
Zitat von fienchen74:

Hallo ich bin neu hier bin in der 13SSW suche hier werdende Mamas zum quatschen und kennenlernen.

Hallo & Herzlichen Willkommen! Hier sind wir
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.10.2009 20:45
Zitat von Rike:

hallo petra, schön, dass es diener tochter wieder besser geht. lotte ist ja jetzt fast zwei. für mich würde erstmal eine welt zusammen brechen.

hallo ihr alle,

wir waren heute in der stadt. war schön. lotte ist schon gut zu fuß. den rest hat papa sie auf den schultern getragen.

Rike

Was hast Du denn Schönes gesucht?
04.10.2009 21:13
Zitat von Rike:

hallo ihr alle,

Rike

huhuu rike..
schon fast zwei?wahnsinn...echt schön...war bei euch auch so tolles wetter?waren schön spazieren heute*freut*
was hast denn gesucht?*neugierigist*

war grad schön baden..rückenschmerzen hab ich zwar noch, so what..habt ihr ihr auch schon die linea negra?bei mir wird sie langsam sichtbar..hab gehört bie südländerinnen ist sie besonders ausgeprägt...na prost*lacht*
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.10.2009 08:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

im ganzen gehts mir gut-körperlich.
aber ich hab ein wenig zwist mit meiner besten freundin. irgendwie schein ich sie jetzt schon mächtig mit meiner ss zu nerven. das macht mich traurig, naja, mal schaun.

war heute bei mari und hab viel mit meinem zukünftigen patenkind geknuddelt, ich wollt sie garnicht mehr her geben^^

Ich habe auch so eine Freundin. Die interessiert sich gar nicht dafür und die Freundinnen, die sich selber ein Baby wünschen, mit denen ist ein normales Gespräch eh nicht möglich. Aber dafür hast Du ja uns hier

ja, das stimmt wohl
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.10.2009 08:29
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kimsophie74:

Hallo,

LG
Petra

wow, welch stakes mädchen und welch starke eltern!!
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.10.2009 08:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Hallo & Herzlichen Willkommen! Hier sind wir

huhu!! willkommen!!!
Nickitierchen
26491 Beiträge
05.10.2009 08:32
allo meine lieben,
ich habe eine bescheidene nacht hinter mir, mein rücken tut weh und mein bauch ziept etwas. wird zeit, dass wir in ein paar wochen unser neues bett bekommen!
hexe2481
3735 Beiträge
05.10.2009 08:51
Zitat von Nickitierchen:

allo meine lieben,
ich habe eine bescheidene nacht hinter mir, mein rücken tut weh und mein bauch ziept etwas. wird zeit, dass wir in ein paar wochen unser neues bett bekommen!

Guten Morgen!

Wie haben seit Fr. unser neues Bett. Ich kann's auch wirklich nur empfehlen. Ein Traum! Hoffe, dass das bei euch nicht mehr so lange dauern wird !

LG
05.10.2009 09:18
Guten Morgen !!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.10.2009 09:23
Guten Morgen Ihr Süßen!

Man, ich warte auch auf unser neues Bett. Schlafen grad auf so ner großen aufblasbaren Luftmatraze weil wir das alte Bett schon im Gästezimmer stehen haben. Dort ist aber noch kein Fernseher aufgestellt also können wir da nicht schlafen
Hasse umziehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt