~APRIL-BABYS-2010~
04.10.2009 10:57
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Mädels, unseren Namen für den Krümel stehen ja eigentlich schon fest: Nevio Manolis (oder Alia Eleni) Aber jetzt wurde ich gerade auf die Idee gebracht, den Namen des Paten als Zweitnamen zu nehmen. Aber meine griechischen Zweitnamen möchte ich nicht "opfern".
Aber Nevio Manolis Nico (oder Alia Eleni Alexandra) wären dann wohl doch ein bißchen arg lang?!
mein mann hat drei namen. und as stört kein mensch, denn genannt wird nur der erste. nur bei offiziellen dingen, wie unsere hochzeit, werden alle drei namen genannt und dann ist das ein kleiner lacher, weil kaum einer weiß, dass er drei namen hat^^.
also ich finds nicht schlimm. vor allem, weil bei euch es ja nicht drei super lange namen sind. und die drei klingen zusammen sogar echt gut!
Ja, muss mal schauen. Ich finde die Idee auch immer schöner. Aber Schatz scheint nicht so begeistert zu sein...
04.10.2009 10:58
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch?
Ich habe auch ganz gut geschlafen. Sogar bis 10 Uhr! Und war nur einmal wach zwischendurch...
@Alinamaus: Super schönes Bildchen!
Wie geht es euch?
Ich habe auch ganz gut geschlafen. Sogar bis 10 Uhr! Und war nur einmal wach zwischendurch...
@Alinamaus: Super schönes Bildchen!
04.10.2009 13:33
Meine Oma hat nur 2
Scholastika Otilde oder so
meine andere Oma hat nur einen Namen
Wie alle ihre Kinder auch nur einen Namen haben und meine Cousinen und Cousins auch nur einen haben.
Mein Papa hat von meiner Oma den Namen ihrer 2 verstorbenen Brüder bekommen hatten beide den selben Namen. Der eine wurde 2 und der andere 23. Und der 2. Name war der Name des verstorbenen Bruder von meinem Opa. Deswegen kam mein Papa auf die Idee mein Leon "Friedolin Konrad" oder umgekehrt zu nennen. Aber papa konnte sich da nicht so durch setzen, er meinte es sind schöne deutsche Namen und wir nennen unser sohn nach einem Auto.
Scholastika Otilde oder so
meine andere Oma hat nur einen Namen
Wie alle ihre Kinder auch nur einen Namen haben und meine Cousinen und Cousins auch nur einen haben.
Mein Papa hat von meiner Oma den Namen ihrer 2 verstorbenen Brüder bekommen hatten beide den selben Namen. Der eine wurde 2 und der andere 23. Und der 2. Name war der Name des verstorbenen Bruder von meinem Opa. Deswegen kam mein Papa auf die Idee mein Leon "Friedolin Konrad" oder umgekehrt zu nennen. Aber papa konnte sich da nicht so durch setzen, er meinte es sind schöne deutsche Namen und wir nennen unser sohn nach einem Auto.
04.10.2009 14:11
Hallo Mädels!
Ganz schön ruhig hier heute. Ich hoffe, euch geht's allen gut?!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Nachmittag.
Lg, Ines
Ganz schön ruhig hier heute. Ich hoffe, euch geht's allen gut?!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Nachmittag.
Lg, Ines
04.10.2009 15:03
Zitat von Cabby:
Thema Hochzeit: Also, ich würde immer auf jeden Fall meine Eltern dabei haben wollen (evtl. noch Geschwister und/oder Großeltern).
Aber Tanten und Onkels müssen nicht und die dürfen auch nicht böse sein, wenn es nächste Jahr noch ne große Sause gibt. Und die Geschwister oder Großelter, die wirklich weiter weg wohnen, müssen dann ja auch nicht unbedingt zum Standesamt dabei sein. Aber Eltern wäre mir wirklich wichtig... Ich glaube auch, für eine Mutter ist es richtig schlimm, wenn das eigene Kind "heimlich" heiratet und man erst hinterher davon erfährt...
Also habe jetzt mit meinen Eltern geredet und sie finden unsere Idee super heimlich zu heiraten und es nur für uns erstmal zu tun. Na dann
04.10.2009 15:09
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wir haben sogar 2 Hunde. Einen Irish Setter, 64 cm Schulterhöhe, 30 kg und einen Chihuahua, 18 cm, 1,9 kg
Meine Schwiegermama hat auch einen Chihuahua und einen Rotweiler. Das ist auch ein lustiger Unterschied!
wir haben nur 2 terrier... also nicht sooo groß!
Hab ja so ein bißchen Angst, wegen dem Rotti und unserem Baby dann... Obwohl die Rotti-Hündin wirklich eine gaaaanz liebe und kuschelbedürftige ist.
Ich denke, vorsichtig bin ich dann immer. Unsere Große ist zwar schon 8 Jahre alt und hat noch nie einer Fliege was zuleide getan. Aber es sind eben Hunde und man weiss nicht, was in denen vorgeht und wie sie reagieren.
04.10.2009 15:11
Zitat von Alinamaus:
Wir haben gerade nochmal Muckel bespannert ....
Groß geworden ist er .... Schniepel scheint auch noch dran
Wow, hammer Bild. Soooo süß!!!
04.10.2009 15:15
So, erstmal wieder fein geantwortet
Wie gehts Euch?
Mir gehts bääähhhh. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Halsschmerzen, übel. Einfach nur kotzi
Aber bin wenigstens wieder zu Hause. Schatzi hat mich abgeholt. Papa geht es auch schon wieder ganz gut.
Wie gehts Euch?
Mir gehts bääähhhh. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Halsschmerzen, übel. Einfach nur kotzi
Aber bin wenigstens wieder zu Hause. Schatzi hat mich abgeholt. Papa geht es auch schon wieder ganz gut.
04.10.2009 17:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Thema Hochzeit: Also, ich würde immer auf jeden Fall meine Eltern dabei haben wollen (evtl. noch Geschwister und/oder Großeltern).
Aber Tanten und Onkels müssen nicht und die dürfen auch nicht böse sein, wenn es nächste Jahr noch ne große Sause gibt. Und die Geschwister oder Großelter, die wirklich weiter weg wohnen, müssen dann ja auch nicht unbedingt zum Standesamt dabei sein. Aber Eltern wäre mir wirklich wichtig... Ich glaube auch, für eine Mutter ist es richtig schlimm, wenn das eigene Kind "heimlich" heiratet und man erst hinterher davon erfährt...
Also habe jetzt mit meinen Eltern geredet und sie finden unsere Idee super heimlich zu heiraten und es nur für uns erstmal zu tun. Na dann
Na dann ist doch super! So wissen sie wenigstens Bescheid und werden hinterher nicht überrascht!
04.10.2009 17:47
Hallo,
wollte nur mal ein kurzes "Hallo" in die Runde werfen. Mir geht es heute gar nicht gut!!!!
Hab am Donnerstag meine "Anti-Kotz-Tabletten" abgesetzt, aber anscheinend geht es noch nicht ohne... mir ist hundeelend! Werd die heute abend wieder nehmen die Tabletten.
Ist bei euch auch so mieses Wetter, bei uns stürmt und regnet es... bäh! Sarah hatte heute ihren ersten kleinen Auftritt mit ihrer Reitgruppe (sie voltigiert) und ich konnte nicht mit Bin ja krank geschrieben und da waren halt viele die mich kennen, will ja nicht das es noch ärger gibt. Aber mein Freund war mit ihr hin und hat alles gefilmt, hatte voll Tränen in den Augen, bin so stolz auf meine Kleine Große (vor 4 Jahren dachte keiner das sie jemals wieder laufen würde und nun macht sie Kunststücke auf nem Pferderücken )
So, nun leg ich mich auch schon wieder hin...
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag!!
LG
Petra
wollte nur mal ein kurzes "Hallo" in die Runde werfen. Mir geht es heute gar nicht gut!!!!
Hab am Donnerstag meine "Anti-Kotz-Tabletten" abgesetzt, aber anscheinend geht es noch nicht ohne... mir ist hundeelend! Werd die heute abend wieder nehmen die Tabletten.
Ist bei euch auch so mieses Wetter, bei uns stürmt und regnet es... bäh! Sarah hatte heute ihren ersten kleinen Auftritt mit ihrer Reitgruppe (sie voltigiert) und ich konnte nicht mit Bin ja krank geschrieben und da waren halt viele die mich kennen, will ja nicht das es noch ärger gibt. Aber mein Freund war mit ihr hin und hat alles gefilmt, hatte voll Tränen in den Augen, bin so stolz auf meine Kleine Große (vor 4 Jahren dachte keiner das sie jemals wieder laufen würde und nun macht sie Kunststücke auf nem Pferderücken )
LG
Petra
04.10.2009 18:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
das ist doch was, dann macht es doch auch, wenn es für euch das richtige ist. es ist schließlich EURE hochzeit!!!
04.10.2009 18:11
Zitat von Kimsophie74:
Hallo,
LG
Petra
So gehts mir auch die letzten paar Tage. Dachte eigentlich, das ist vorbei aber nein, jetzt geht das wieder los. Ich möchte aber keine Tabletten nehmen. Stehe das so durch ...
Das ist aber schön mit Deiner Kleinen. Darf man fragen, warum ihr dachtet, dass sie wohl nie wieder laufen würde?
Wünsche Dir gute Besserung wenn man das so sagen kann. Aber wir fühlen mit Dir.
04.10.2009 18:11
Zitat von Kimsophie74:
Hallo,
LG
Petra
oh, das hört sich nicht gut an wegen der kotzerei...ich drück dich mal.
was war denn mit deiner tochter, wenn ich mal so fragen darf (und falls es hier schon stand, dann entschuldige ich mich^^ werde alt).
wie schön, dass sie so gut mit pferden kann! kann verstehen, dass du mächstig stolz auf sie bist!!
04.10.2009 18:12
im ganzen gehts mir gut-körperlich.
aber ich hab ein wenig zwist mit meiner besten freundin. irgendwie schein ich sie jetzt schon mächtig mit meiner ss zu nerven. das macht mich traurig, naja, mal schaun.
war heute bei mari und hab viel mit meinem zukünftigen patenkind geknuddelt, ich wollt sie garnicht mehr her geben^^
aber ich hab ein wenig zwist mit meiner besten freundin. irgendwie schein ich sie jetzt schon mächtig mit meiner ss zu nerven. das macht mich traurig, naja, mal schaun.
war heute bei mari und hab viel mit meinem zukünftigen patenkind geknuddelt, ich wollt sie garnicht mehr her geben^^
04.10.2009 18:30
Zitat von Nickitierchen:
im ganzen gehts mir gut-körperlich.
Ich habe auch so eine Freundin. Die interessiert sich gar nicht dafür und die Freundinnen, die sich selber ein Baby wünschen, mit denen ist ein normales Gespräch eh nicht möglich. Aber dafür hast Du ja uns hier
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt