~APRIL-BABYS-2010~
05.10.2009 09:44
Guten Morgen & ein herzliches Willkommen an die Neuen
Ich bin derzeit so selten "online" am WE.
Waren gestern am Sonntag ein bissi Babyshopping.
Hier waren die Geschäfte auf wg dem Feiertag am Sa.
Haben auch ein paar Dinge gekauft, war vieles reduziert.
Ein paar Bodys, nen Strampler, ne Jeans und 2 Kapuzenjäckchen.
Total niedlich alles. Könnt da stundenlang wühlen gehen.
Sonst gehts mir so lala. Freitagabend hab ich mal wieder das Klo angebetet, am ganzen WE gings eigentlich. Geträumt hab ich aber auch viel Mist.
Zum Thema Hochzeit: Wir hatten damals auch vor, geheim zu heiraten. Aber sind dann davon abgekommen wegen schlechtem Gewissen gegenüber der Family und so. Heute bin ich froh, dass wir doch "größer" geheiratet haben, denn ich möchte das nicht missen. Haben auch nur standesamtlich geheiratet, haben beide keinen Kirchenbezug. Haben in nem Schloss geheiratet, allein bei der Trauung waren knapp 25 Mann anwesend. ^^
Sonst gehts mir so lala. Freitagabend hab ich mal wieder das Klo angebetet, am ganzen WE gings eigentlich. Geträumt hab ich aber auch viel Mist.
Zum Thema Hochzeit: Wir hatten damals auch vor, geheim zu heiraten. Aber sind dann davon abgekommen wegen schlechtem Gewissen gegenüber der Family und so. Heute bin ich froh, dass wir doch "größer" geheiratet haben, denn ich möchte das nicht missen. Haben auch nur standesamtlich geheiratet, haben beide keinen Kirchenbezug. Haben in nem Schloss geheiratet, allein bei der Trauung waren knapp 25 Mann anwesend. ^^
05.10.2009 09:56
@Petra: Oje, da habt ihr ja echt schon was durchmachen müssen... Schön, dass deine Tochter so eine Kämpferin ist!
@fienchen: Herzlich Willlkommen bei uns!
@all: Wie geht es euch so? Ich habe wieder etwas mehr Ziepen im UL. Aber geht noch... Morgen muss ich ja ins KH zur Untersuchung wegen meinen Blutungen. Hoffentlich behalten die mich nicht da
Ansonsten werde ich heute einen stressigen Tag haben. Meine Mama hat mich informiert, dass meine Tante und meine Oma mich gerne mal besuchen möchten. Sollen sie doch machen! Kein Problem! Aber meine tolle Mama hat sich dann überlegt, uh, sag doch noch der und der Bescheid und dann gibt es schön Kaffee und Kuchen. Ja, also kommt heute der gesamt weibliche Teil meiner Familie. Und das sind alles Putzteufel und Sauberkeitsfanatiker. Außer ich! Deswegen werden ich heute jeden Raum bis auf den kleinsten Staubkrümel putzen müssen...
LG Irina
@all: Wie geht es euch so? Ich habe wieder etwas mehr Ziepen im UL. Aber geht noch... Morgen muss ich ja ins KH zur Untersuchung wegen meinen Blutungen. Hoffentlich behalten die mich nicht da
Ansonsten werde ich heute einen stressigen Tag haben. Meine Mama hat mich informiert, dass meine Tante und meine Oma mich gerne mal besuchen möchten. Sollen sie doch machen! Kein Problem! Aber meine tolle Mama hat sich dann überlegt, uh, sag doch noch der und der Bescheid und dann gibt es schön Kaffee und Kuchen. Ja, also kommt heute der gesamt weibliche Teil meiner Familie. Und das sind alles Putzteufel und Sauberkeitsfanatiker. Außer ich! Deswegen werden ich heute jeden Raum bis auf den kleinsten Staubkrümel putzen müssen...
LG Irina
05.10.2009 10:07
Hallo zusammen,
manno mir ist soooooo langweilig... na gut, ich hätte genug im Haushalt zu tun, aber wenn man erstmal auf der Couch ist dann kommt man auch nicht wieder hoch... naja, zumindest mir geht es so
@ Cabby: ohje, da beneide ich dich aber wirklich nicht, also Kaffeebesuch ist ja gut und schön, aber diese Putzerei vorher... *puh* wünsch dir trotzdem viel Spaß.
Ich hab vorhin mal bei Ebay n bissi gestöbert nach Babysachen, da sind soviele süße Teile... ich will jetzt sofort wissen was es wird Gibt ja igendwie kaum neutrale Sachen, bzw. ich hab keine gefunden
Hoffe es geht euch allen soweit gut. Meine Übelkeit ist heut wieder besser, aber auch nur weil ich gestern wieder meine "Anti-Kotz-Pille" genommen hab, dabei möchte ich gern endlich aufhören mit den Dingern
Wünsche Euch nen schönen Tag
LG
Petra
manno mir ist soooooo langweilig... na gut, ich hätte genug im Haushalt zu tun, aber wenn man erstmal auf der Couch ist dann kommt man auch nicht wieder hoch... naja, zumindest mir geht es so
@ Cabby: ohje, da beneide ich dich aber wirklich nicht, also Kaffeebesuch ist ja gut und schön, aber diese Putzerei vorher... *puh* wünsch dir trotzdem viel Spaß.
Ich hab vorhin mal bei Ebay n bissi gestöbert nach Babysachen, da sind soviele süße Teile... ich will jetzt sofort wissen was es wird Gibt ja igendwie kaum neutrale Sachen, bzw. ich hab keine gefunden
Hoffe es geht euch allen soweit gut. Meine Übelkeit ist heut wieder besser, aber auch nur weil ich gestern wieder meine "Anti-Kotz-Pille" genommen hab, dabei möchte ich gern endlich aufhören mit den Dingern
Wünsche Euch nen schönen Tag
LG
Petra
05.10.2009 10:14
Zitat von Sunny26:
Huhu
In 12 Tagen Heiraten wir schon, wie die zeit vergeht. Heute hab ich mal wieder UL ziehen, dafür vergeht die üblkeit langsam auch ein gutes zeichen...wie gehts euch allen ??
huhu sunny,
erst rast die zeit und dann komtt der tag davor... bei mir hat der sich gezogen wie kaugummi!
bist du schon doll aufgeregt???
05.10.2009 10:15
Zitat von fienchen74:
Hallo ich bin neu hier bin in der 13SSW suche hier werdende Mamas zum quatschen und kennenlernen.
herzlich willkommen bei uns...
wann hast du denn et???
05.10.2009 10:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo petra, schön, dass es diener tochter wieder besser geht. lotte ist ja jetzt fast zwei. für mich würde erstmal eine welt zusammen brechen.
hallo ihr alle,
wir waren heute in der stadt. war schön. lotte ist schon gut zu fuß. den rest hat papa sie auf den schultern getragen.
war schön, aber das gewünschte habe ich nciht gefunden.
Rike
Was hast Du denn Schönes gesucht?
ich habe eine tasche gesucht.
kennt ihr diese bunten... miest gestreiften baumwollumhängetaschen???
sieht man meist bei anhängern der linken szene... ich mag die gerne... und da kann an so viel reinpacken.
05.10.2009 10:20
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
hallo petra, schön, dass es diener tochter wieder besser geht. lotte ist ja jetzt fast zwei. für mich würde erstmal eine welt zusammen brechen.
hallo ihr alle,
wir waren heute in der stadt. war schön. lotte ist schon gut zu fuß. den rest hat papa sie auf den schultern getragen.
war schön, aber das gewünschte habe ich nciht gefunden.
Rike
huhuu rike..
schon fast zwei?wahnsinn...echt schön...war bei euch auch so tolles wetter?waren schön spazieren heute*freut*
was hast denn gesucht?*neugierigist*
war grad schön baden..rückenschmerzen hab ich zwar noch, so what..habt ihr ihr auch schon die linea negra?bei mir wird sie langsam sichtbar..hab gehört bie südländerinnen ist sie besonders ausgeprägt...na prost*lacht*
jep bei uns war auch schönstes herbstwetter... ich habe eine tasche gesucht.... wie schon geschrieben!
meine linea negra ist noch ncith wieder da. wird aber sicher wieder kommen. die von lotte hatte ich noch gaaanz lange!
05.10.2009 10:21
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
im ganzen gehts mir gut-körperlich.
aber ich hab ein wenig zwist mit meiner besten freundin. irgendwie schein ich sie jetzt schon mächtig mit meiner ss zu nerven. das macht mich traurig, naja, mal schaun.
war heute bei mari und hab viel mit meinem zukünftigen patenkind geknuddelt, ich wollt sie garnicht mehr her geben^^
Ich habe auch so eine Freundin. Die interessiert sich gar nicht dafür und die Freundinnen, die sich selber ein Baby wünschen, mit denen ist ein normales Gespräch eh nicht möglich. Aber dafür hast Du ja uns hier
ja, das stimmt wohl
bei mir hatte sich ja auch ne freundin während der ss verabschiedet. der freundeskreis verändert sich doll!
05.10.2009 10:54
Zitat von Raziii:
Guten Morgen & ein herzliches Willkommen an die Neuen
Oh wie niedlich, Babysachen. Ich trau mich ja immer noch nicht. Glaube gehe dann eine Woche vorher los
Wir wollen ja nächstes Jahr sowieso "groß" heiraten. Also mit einigen Hundert Leuten. Deswegen sollte es jetzt sowieso nur im Kreis der Familie sein. Aber dadurch, dass mein Papa nun den Schlaganfall hatte, wissen wir nun gar nicht wann. Können ja nix planen, es geht ihm einen Tag gut und den anderen wieder schlecht. Papa wohnt auch 330 km weit weg. Das ist also das Problem
05.10.2009 10:56
Zitat von Cabby:
@Petra: Oje, da habt ihr ja echt schon was durchmachen müssen... Schön, dass deine Tochter so eine Kämpferin ist!
LG Irina
Oh nein Du Arme! Du sollst Dich doch schonen und nicht wie wild putzen!
Hoffe sehr, dass morgen alles gut ist. Deine Blutungen sind doch schon besser, oder?
05.10.2009 10:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
LG Irina
Oh nein Du Arme! Du sollst Dich doch schonen und nicht wie wild putzen!
Hoffe sehr, dass morgen alles gut ist. Deine Blutungen sind doch schon besser, oder?
Danke!
Hab mir auch überlegt, dass ich es nicht übertreibe. Ich putze Wohnzimmer, Küche und Bad, und auch nicht auf Hochglanz! Und wenn jemand Staub oder so entdeckt und es ihn stört, können sie ja gehen! Und in allen anderen Räumen hat ja eh keiner was zu suchen!
Naja, Blutungen waren jetzt die letzte Zeit immer nur noch ganz leicht. Dafür aber immer öfter. Jeden bis jeden zweiten Tag...
05.10.2009 11:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh wie niedlich, Babysachen. Ich trau mich ja immer noch nicht. Glaube gehe dann eine Woche vorher los
Wir wollen ja nächstes Jahr sowieso "groß" heiraten. Also mit einigen Hundert Leuten. Deswegen sollte es jetzt sowieso nur im Kreis der Familie sein. Aber dadurch, dass mein Papa nun den Schlaganfall hatte, wissen wir nun gar nicht wann. Können ja nix planen, es geht ihm einen Tag gut und den anderen wieder schlecht. Papa wohnt auch 330 km weit weg. Das ist also das Problem
Ich wollt ja eigentlich auch warten mit dem Kaufen. Hm aber es kam anders. *gg* Konnte da nicht widerstehen. Da gabs vor allem viele neutrale Sachen. Und ich hatte noch Gutscheine, die weg mussten.
Drücke Deinem Paps die Daumen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Liegt er hier im Helios oder im KKH? Vielleicht solltet Ihr dann noch nen Mom warten, bis Dein Paps dabei sein kann oder Ihr legt ne Übertragungsleitung für ihn. Wäre ja ne Variante oder zeichnet es auf Video auf.
05.10.2009 12:48
hallo
ich bin auch ne aprilmama mein et ist der 19.4.2010 und ich bekomme zweieiige zwillinge
meine beiden sind auf natürlichen wege entstanden
ich bin auch ne aprilmama mein et ist der 19.4.2010 und ich bekomme zweieiige zwillinge
meine beiden sind auf natürlichen wege entstanden
05.10.2009 12:57
Mein ET ist 09.04.2010 und werde schon etwas langsam rund siehe meine Fotos wie sehen eure Bäuche aus?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt