Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
19.10.2010 20:52
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So, Nevio trinkt jetzt auch nur noch aus nem richtigen Becher

Nachdem er die ganzen letzten Tage total das Trinken aus seinem Schnabelbecher verweigert hat und ich mir schon echt Sorgen gemacht habe, dachte ich nachdem ich das von Rike gelesen hab, probier ich es auch mal. Gestern gab es noch ne riesige Schweinerei, aber heute war schon viel besser. Er hat verstanden, dass er nicht rumhampeln darf dabei und das dann gleich ganz viel trinken raus kommt!

Tja, hab jetzt also immer ein Handtuch dabei, damit ich ihn nicht jedesmal umziehen muss, wenn beim trinken mal was daneben geht.

*daumenhoch*

Ich find das total krass eigentlich. Klar, sie sind keine winzigen Babys mehr, aber schon "erwachsen" trinken? Wüsste nicht, dass ich jemals schon so nen kleinen Wurm gesehen hab, der schon normal getrunken hat...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Nachdem er die ganzen letzten Tage total das Trinken aus seinem Schnabelbecher verweigert hat und ich mir schon echt Sorgen gemacht habe, dachte ich nachdem ich das von Rike gelesen hab, probier ich es auch mal. Gestern gab es noch ne riesige Schweinerei, aber heute war schon viel besser. Er hat verstanden, dass er nicht rumhampeln darf dabei und das dann gleich ganz viel trinken raus kommt!

Tja, hab jetzt also immer ein Handtuch dabei, damit ich ihn nicht jedesmal umziehen muss, wenn beim trinken mal was daneben geht.

ooh.. so ein grosser junge

Ok, dann machen wir das morgen auch mal. Weil Wasser aus der Flasche will er ja nicht
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich treffe mich wahrscheinlich auch am Sonntag mit jemandem aus dem Forum zum Einkaufen in offenbach.

Cool, ist das weit weg von Dir?

nein nur 35 km, wir haben festgestellt, dass wir den selben Nähmaschienen Händler haben und im selben stoffladen einkaufen.
Rike
26689 Beiträge
hallo mädels,

bin wieder da! es war richtig schön und lotte und ich waren erfolgreich! laterne kaputt, kerze kaputt...

danach gab es noch ne leckere bratwurst und kakao! jamjam...

lotte ist dann auf dem rückweg eingeschlafen und ich konnte sie so ins bett legen!
19.10.2010 20:53
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

fein macht er das er wird groß

Ja. Wenn ich dran denke, wie ewig mein Bruder mit seiner ollen Nuckelpulle mit Trinken rumgerannt ist...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Rike:

hallo mädels,

bin wieder da! es war richtig schön und lotte und ich waren erfolgreich! laterne kaputt, kerze kaputt...

lotte ist dann auf dem rückweg eingeschlafen und ich konnte sie so ins bett legen!

Ups, warum kaputt?
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

Wo treffen wir uns eigentlich? Vor dem Eingang? Oder im Restaurant?

Man wat freu ich mich!!!!

huhu
ickwillauch euch mal treffen

Geht mir auch so!

Wie gerne würde ich am Freitag zu euch rüber kommen... aber es sind über 3 Stunden fahrt.... Seufz

ich fahre auch 3 stunden... und wenn du dir ein hotelzimmer nimmst und samstag noch mit zur messe kommst?

Bis nach Hannover sind es noch 265 km... Ansich hört sich das mit dem Hotel nicht schlecht an.. aber wir waren letzte Woche im Urlaub und haben das Häuschen gekauft... diesen Monat ist Hotel leider nicht mehr im Budget drin...

Aber nach Hannover zu euch würde ich am Freitag echt gerne kommen... aber da ich auch kein Gasauto habe, sondern nur mein Mann ist das mit dem Sprit echt heftig.. ich müsste mit meinem Mann das Auto tauschen.. mh ... ich muss nochmal ein Wörtchen mit meinem Mann sprechen.. evtl.. mit ganz viel Glück ... und wenn mein Konto nicht auswandert, wenn ich es nochmal frage, könnte es was werden... ich müsste heute abend meinen Mann nochmal fragen ob ich sein Wagen bekommen kann, denn dann wird es klappen, da er halt nur mit Gas fährt...

... aber alles nur, wenn ihr mich dabei haben wollt (allen voran natürlich Cindy!)
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

ooh.. so ein grosser junge

Ok, dann machen wir das morgen auch mal. Weil Wasser aus der Flasche will er ja nicht

ich gebe marie auch immer ein paar schluck aus dem becher
Rike
26689 Beiträge
19.10.2010 20:54
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

*daumenhoch*

Ich find das total krass eigentlich. Klar, sie sind keine winzigen Babys mehr, aber schon "erwachsen" trinken? Wüsste nicht, dass ich jemals schon so nen kleinen Wurm gesehen hab, der schon normal getrunken hat...
sieht man häufig bei ober-öko-stillmamas... gsd sind die nicht sooo häufig zu finden!
DeinHase
4205 Beiträge
19.10.2010 20:54
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

huhu

wo wohnst Du nochmal ???

na zu hause
*
*
*
*
*
*
*
*
peine -Niedersachsen

Das sind exakt genau 299,4 km laut map24.de von Peine bis zu mir

geht ratz fatz doch bei der energiemama

aber wenn Du mal in meine Richtung kommst bekommst Du ach Asyl
Rike
26689 Beiträge
19.10.2010 20:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Ups, warum kaputt?
lotte hat sie immer schleifen lassen un dich bin dann mit dem kiwa drüber gefahren... total crash!
Zitat von Rike:

hallo mädels,

Oh ward ihr Laternegehen?
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

huhu

wo wohnst Du nochmal ???

na zu hause
*
*
*
*
*
*
*
*
peine -Niedersachsen

Das sind exakt genau 299,4 km laut map24.de von Peine bis zu mir

geht ratz fatz doch bei der energiemama

fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

huhu

Geht mir auch so!

Wie gerne würde ich am Freitag zu euch rüber kommen... aber es sind über 3 Stunden fahrt.... Seufz

ich fahre auch 3 stunden... und wenn du dir ein hotelzimmer nimmst und samstag noch mit zur messe kommst?

Bis nach Hannover sind es noch 265 km... Ansich hört sich das mit dem Hotel nicht schlecht an.. aber wir waren letzte Woche im Urlaub und haben das Häuschen gekauft... diesen Monat ist Hotel leider nicht mehr im Budget drin...

Aber nach Hannover zu euch würde ich am Freitag echt gerne kommen... aber da ich auch kein Gasauto habe, sondern nur mein Mann ist das mit dem Sprit echt heftig.. ich müsste mit meinem Mann das Auto tauschen.. mh ... ich muss nochmal ein Wörtchen mit meinem Mann sprechen.. evtl.. mit ganz viel Glück ... und wenn mein Konto nicht auswandert, wenn ich es nochmal frage, könnte es was werden... ich müsste heute abend meinen Mann nochmal fragen ob ich sein Wagen bekommen kann, denn dann wird es klappen, da er halt nur mit Gas fährt...

... aber alles nur, wenn ihr mich dabei haben wollt (allen voran natürlich Cindy!)

energiemamilein habe vorhin schon geschrieben könnt auch noch bei uns pennen
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

hallo mädels,

oje.. warum kaput..
ich hoffe lotti war net so dolle traurig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt