~APRIL-BABYS-2010~
19.10.2010 20:56
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:sieht man häufig bei ober-öko-stillmamas... gsd sind die nicht sooo häufig zu finden!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:*daumenhoch*
So, Nevio trinkt jetzt auch nur noch aus nem richtigen Becher
Nachdem er die ganzen letzten Tage total das Trinken aus seinem Schnabelbecher verweigert hat und ich mir schon echt Sorgen gemacht habe, dachte ich nachdem ich das von Rike gelesen hab, probier ich es auch mal. Gestern gab es noch ne riesige Schweinerei, aber heute war schon viel besser. Er hat verstanden, dass er nicht rumhampeln darf dabei und das dann gleich ganz viel trinken raus kommt!
Tja, hab jetzt also immer ein Handtuch dabei, damit ich ihn nicht jedesmal umziehen muss, wenn beim trinken mal was daneben geht.
Ich find das total krass eigentlich. Klar, sie sind keine winzigen Babys mehr, aber schon "erwachsen" trinken? Wüsste nicht, dass ich jemals schon so nen kleinen Wurm gesehen hab, der schon normal getrunken hat...
Oh wei, dann pass ich da ja gar nicht ins Schema!
Dann erklärt sich aber auch, warum ich das noch nie gesehen hab. Mit solchen Muttis hab ich ja gar nicht zu tun...
19.10.2010 20:56
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von DeinHase:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
@ Kirsten
Wo treffen wir uns eigentlich? Vor dem Eingang? Oder im Restaurant?
Man wat freu ich mich!!!!
huhu
ickwillauch euch mal treffen
wo wohnst Du nochmal ???
na zu hause
*
*
*
*
*
*
*
*
peine -Niedersachsen
Das sind exakt genau 299,4 km laut map24.de von Peine bis zu mir
geht ratz fatz doch bei der energiemama
19.10.2010 20:57
Zitat von Cabby:ja... nach den herbstferien kommt auhc line mit. da ist es ja schon um 6 uhr dunkel!
Zitat von Rike:
hallo mädels,
bin wieder da! es war richtig schön und lotte und ich waren erfolgreich! laterne kaputt, kerze kaputt...
danach gab es noch ne leckere bratwurst und kakao! jamjam...
lotte ist dann auf dem rückweg eingeschlafen und ich konnte sie so ins bett legen!
Oh ward ihr Laternegehen?
aber ich habe mich heute entschlossen doch noch eine selber zu basteln. die gekauften halten nüscht aus!
19.10.2010 20:58
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
@ Kirsten
huhu
Geht mir auch so!
Wie gerne würde ich am Freitag zu euch rüber kommen... aber es sind über 3 Stunden fahrt.... Seufz
ich fahre auch 3 stunden... und wenn du dir ein hotelzimmer nimmst und samstag noch mit zur messe kommst?
Bis nach Hannover sind es noch 265 km... Ansich hört sich das mit dem Hotel nicht schlecht an.. aber wir waren letzte Woche im Urlaub und haben das Häuschen gekauft... diesen Monat ist Hotel leider nicht mehr im Budget drin...
Aber nach Hannover zu euch würde ich am Freitag echt gerne kommen... aber da ich auch kein Gasauto habe, sondern nur mein Mann ist das mit dem Sprit echt heftig.. ich müsste mit meinem Mann das Auto tauschen.. mh ... ich muss nochmal ein Wörtchen mit meinem Mann sprechen.. evtl.. mit ganz viel Glück ... und wenn mein Konto nicht auswandert, wenn ich es nochmal frage, könnte es was werden... ich müsste heute abend meinen Mann nochmal fragen ob ich sein Wagen bekommen kann, denn dann wird es klappen, da er halt nur mit Gas fährt...
... aber alles nur, wenn ihr mich dabei haben wollt (allen voran natürlich Cindy!)
energiemamilein habe vorhin schon geschrieben könnt auch noch bei uns pennen
na sternchen, das ist doch ein angebot! oder nicht?
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:ja... nach den herbstferien kommt auhc line mit. da ist es ja schon um 6 uhr dunkel!
Zitat von Rike:
hallo mädels,
bin wieder da! es war richtig schön und lotte und ich waren erfolgreich! laterne kaputt, kerze kaputt...
lotte ist dann auf dem rückweg eingeschlafen und ich konnte sie so ins bett legen!
aber ich habe mich heute entschlossen doch noch eine selber zu basteln. die gekauften halten nüscht aus!
macht ihr das öfters, leon bastelt morgen seine laterne
oh das hab ich ja noch gar nicht geschrieb.. heute ist die maus mit socke über der daumenhand eingeschlafen
haben wir noch nie geschaft.. gabs immer theater ..
ma gucken wann ich heute nacht aufstehen muss.. glaube nicht dsa sie wieder alleine einschlafen kann, wenn sie über nacht wach wird....
ma gucken wann ich heute nacht aufstehen muss.. glaube nicht dsa sie wieder alleine einschlafen kann, wenn sie über nacht wach wird....
19.10.2010 20:59
Zitat von klisterremsa:das ist gott sei dank erst am ende passiert und dann gabs ja die bratwurst auf die hand!
Zitat von Rike:oje.. warum kaput..
hallo mädels,
ich hoffe lotti war net so dolle traurig
sagt mal, kommt sarah nun eigentlich auch zum treffen freitag?
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Nach dem wir das erste Mal Stellas Laterne abgefackelt haben, habe ich nur noch den bateriebetriebenen Laternenstab gehabt
19.10.2010 21:00
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
@ Kirsten
huhu
Geht mir auch so!
Wie gerne würde ich am Freitag zu euch rüber kommen... aber es sind über 3 Stunden fahrt.... Seufz
ich fahre auch 3 stunden... und wenn du dir ein hotelzimmer nimmst und samstag noch mit zur messe kommst?
Bis nach Hannover sind es noch 265 km... Ansich hört sich das mit dem Hotel nicht schlecht an.. aber wir waren letzte Woche im Urlaub und haben das Häuschen gekauft... diesen Monat ist Hotel leider nicht mehr im Budget drin...
Aber nach Hannover zu euch würde ich am Freitag echt gerne kommen... aber da ich auch kein Gasauto habe, sondern nur mein Mann ist das mit dem Sprit echt heftig.. ich müsste mit meinem Mann das Auto tauschen.. mh ... ich muss nochmal ein Wörtchen mit meinem Mann sprechen.. evtl.. mit ganz viel Glück ... und wenn mein Konto nicht auswandert, wenn ich es nochmal frage, könnte es was werden... ich müsste heute abend meinen Mann nochmal fragen ob ich sein Wagen bekommen kann, denn dann wird es klappen, da er halt nur mit Gas fährt...
... aber alles nur, wenn ihr mich dabei haben wollt (allen voran natürlich Cindy!)
wenn Du fahren würdest und mich vielleicht mitnehmen würdest, würde ich mir überlegen zu Dir zu kommen
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Oh ich find selbstgebastelte sowieso viel schöner! Ich hatte früher nur selbstgemachte!!!
Zitat von Nicolche:ja ich geh zur not auch allein mit meinen kindern um den block!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
macht ihr das öfters, leon bastelt morgen seine laterne
Zitat von Rike:na wenn das kein trostpflaster ist
Zitat von klisterremsa:das ist gott sei dank erst am ende passiert und dann gabs ja die bratwurst auf die hand!
Zitat von Rike:oje.. warum kaput..
hallo mädels,
ich hoffe lotti war net so dolle traurig
Zitat von klisterremsa:
oh das hab ich ja noch gar nicht geschrieb.. heute ist die maus mit socke über der daumenhand eingeschlafen
Super! Drücke dir die Daumen, dass auch die Nacht gut geht!
19.10.2010 21:01
Zitat von Mizz_Ani:
sagt mal, kommt sarah nun eigentlich auch zum treffen freitag?
ich?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt