Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2010 21:11
Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

hab ich eigentlich schon erwähnt das die winterschuhe schon unterwegs sind
ach und mein sohn hatte nach dem spielen draussen ein asthmaanfall
oh nein

ist gerannt draussen und bei der kälte gejapst wie ein fisch im wasser ist nicht schön wenn das kind leidet

Oh manno Das tut mir leid!

ohje mine der arme schatz! gehts wieder?

irina schön, dass nevio aus dem becher trinkt

ja jetzt geht es wieder es ging ihn ja vor ca.2 wochen schon so beschissen
fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2010 21:12
Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

oh nein

ist gerannt draussen und bei der kälte gejapst wie ein fisch im wasser ist nicht schön wenn das kind leidet

das ist echt übel - vorallem Deine Angst
seit Finn das mit der Luft hatte und wir eine Pumpe bekamen schleppe ich die ständig mit mir rum

hat er auch in der jacke
19.10.2010 21:12
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

sagt mal, kommt sarah nun eigentlich auch zum treffen freitag?

ich?

ja du

nee ist zu weit, sind über 500km! würde gern, aber das ist mir zu viel... fahre auch morgen nicht nach köln. trau mir das mit der hand noch nicht zu!
kommt jemand von euch mit ach stuttgart auf die babymesse am 19.11 mit vanessa und mir? frage glaub ich schon das 10.mal, aber keiner antwortet
fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2010 21:13
Zitat von Mizz_Ani:

oh mädels, ich hab mir gerade nochma ein wenig unseren bauch-und us-bilder thzread angeschaut... hach war dit schön

krass oder letztes jahr um diese zeit haben wir gejammert und jetzt
19.10.2010 21:14
Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

oh nein

oh manno! sowas blödes fürn kind hat er das öfter?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

ich?

ja du

nee ist zu weit, sind über 500km! würde gern, aber das ist mir zu viel... fahre auch morgen nicht nach köln. trau mir das mit der hand noch nicht zu!
kommt jemand von euch mit ach stuttgart auf die babymesse am 19.11 mit vanessa und mir? frage glaub ich schon das 10.mal, aber keiner antwortet

also ich nicht, nochma so ne reise mach ich dann erstma nich mehr... das gibt mein konto auch nicht her...
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

ich?

ja du

leider nein aber wenn ich mal zu meinen kleenen bruder fahre besuche ich dich mal es sind ca.5-6h fahrt
Nicolche
22651 Beiträge
19.10.2010 21:15
Zitat von fienchen74:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

oh nein

das ist echt übel - vorallem Deine Angst
seit Finn das mit der Luft hatte und wir eine Pumpe bekamen schleppe ich die ständig mit mir rum

hat er auch in der jacke

Meine schwester hatte in der kindheit auch Astma. Aber seit einigen jahren ist es wie weggeblasen. So mit 14 wurde es bei ihr immer besser
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.10.2010 21:15
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mizz_Ani:

oh mädels, ich hab mir gerade nochma ein wenig unseren bauch-und us-bilder thzread angeschaut... hach war dit schön

ja, aber auch die bauchbilder... echt geil
19.10.2010 21:17

Mh irgendwie hab ich mir das alles komplizierter vorgestellt... aaaaaaber ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen... Wenn ihr mich haben wollt (und Cindy hat nichts dagegen) komme ich am Freitag zu euch nach Hannover.... allerdings fahre ich am gleichen Tag wieder nach hause!

ich bekomme tatäschlich den Wagen meines Mannes und kann somit günstig Gas tanken

Aaaaaaaaaaaaalso wenn ihr mich dabei haben möchtet und Cindy nichts dagegen habt komme ich am Freitag!!!!!!!

@ Kirsten wenn dir das nicht zu stressig ist, dann können wir gerne zusammen fahren!!!

fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2010 21:18
Zitat von Casa07:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

oh nein

oh manno! sowas blödes fürn kind hat er das öfter?

er hatte es schon ewig nicht mehr bis vor 2wochen hatte er ne fette erkältung und ne ordentliche spastik waren sogaar im kh hatte ja nix da die ärztin meinte wenn es durch inhalation nicht weggehen würde dann sollte er in die kinderklinik ich hatte ihn aber alle 2h an dem tag inhalieren gelassn und dann war auch besser ,und heute
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mizz_Ani:

hab letztens geburtsberichte gelesen und gewatzt wie ein kleines kind
DeinHase
4205 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

ich?

ja du

das ist mir leider auch zu weit ... aber vielleicht komme ich Dich trotzdem mal besuchen
fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2010 21:19
Zitat von Seesternchen:

Mh irgendwie hab ich mir das alles komplizierter vorgestellt... aaaaaaber ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen... Wenn ihr mich haben wollt (und Cindy hat nichts dagegen) komme ich am Freitag zu euch nach Hannover.... allerdings fahre ich am gleichen Tag wieder nach hause!

ich bekomme tatäschlich den Wagen meines Mannes und kann somit günstig Gas tanken

Aaaaaaaaaaaaalso wenn ihr mich dabei haben möchtet und Cindy nichts dagegen habt komme ich am Freitag!!!!!!!

@ Kirsten wenn dir das nicht zu stressig ist, dann können wir gerne zusammen fahren!!!

hiphiphurra knutsch mal dein mann von mir er ist der beste tollste
19.10.2010 21:20
Zitat von Nicolche:

Habe ich ganz vergessen, bei leon im Kindergarten ist läuse warnung, habe leobn heute gründlich untersucht, aber zum glück nix.

Hört sich jetzt doof an: Aber pack ihm morgen haarspray (ordentlich) auf die Haare. Denn das mögen Läuse nicht... aber auch da ist es wie bei dem Huhn und dem Ei.. was war vorher da? Henne oder Ei.. Laus oder Ei.

Wir hatten sie einmal.......... never ever möchte ich die je wiederhaben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt