Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2010 20:43
Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

Wo treffen wir uns eigentlich? Vor dem Eingang? Oder im Restaurant?

Man wat freu ich mich!!!!

huhu
ickwillauch euch mal treffen

wo wohnst Du nochmal ???

na zu hause
*
*
*
*
*
*
*
*
peine -Niedersachsen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.10.2010 20:44
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Ani

Aber der Kleine von Sandra ist doch nun auch schon ein paar Wochen alt, oder? Große Tour?
Ja, war gestern kurz beim Geburtstag. War super. Ick hoffe, Kita ist am WE genauso brav
Gabs was bei BabyWalz?

der ist jetzt 5 wochen alt, naja, mit auto wäre es vielleicht noch gegangen, aber 2 kiwa's bekome ich nicht rein... und mit der bahn sind wir erstmal ewig unterwegs, und dann war ja auch noch scheiß wetter. und da sandra ja stillt, ist es auch immer ein wenig schwierig einen geeigneten platz zu finden und so. naja, wenn er größer ist wirds bestimmt mal was

JA, bei babywalz hab ich endlich ne mütze gefunden die ich immer haben wollte.so eine mit nem schirmchen vorne dran, in lila. total niedlich. werdet ihr freitag sehen
und eigentlich wollte ich noch einen fußsack, aber den ich toll fand war nur für nen maxi cosi, und die anderen haben über 80 euro gekostet. das war mir zu teuer... naja, und was zum spielen gabs auch noch...

Na vielleicht findest ja einen tollen Fusssack auf der Messe. Darauf hoffe ich auch.
Mützen habe ich schon ein paar Stück jetzt. Habe ja so ne Macke, dass sie absolut zu den Jacken passen müssen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.10.2010 20:45
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

huhu

Geht mir auch so!

Wie gerne würde ich am Freitag zu euch rüber kommen... aber es sind über 3 Stunden fahrt.... Seufz

ich fahre auch 3 stunden... und wenn du dir ein hotelzimmer nimmst und samstag noch mit zur messe kommst?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.10.2010 20:46
Zitat von Nicolche:

Marie schläft, momentan find ich mein Engel schlafend noch am besten. Aber mein mann hat endlich eingesehen, dass er sich auch mal um Marie kümmern muss. So konnte ich gestern wenigstens mal ein wenig ordnung machen. Jetzt sitze ich endlich mal am Pc hier schaut mal mein Mei tai, damit trage ich marie seit 2 tagen rum

Oh, die ist aber niedlich!
19.10.2010 20:47
So, Nevio trinkt jetzt auch nur noch aus nem richtigen Becher

Nachdem er die ganzen letzten Tage total das Trinken aus seinem Schnabelbecher verweigert hat und ich mir schon echt Sorgen gemacht habe, dachte ich nachdem ich das von Rike gelesen hab, probier ich es auch mal. Gestern gab es noch ne riesige Schweinerei, aber heute war schon viel besser. Er hat verstanden, dass er nicht rumhampeln darf dabei und das dann gleich ganz viel trinken raus kommt!

Tja, hab jetzt also immer ein Handtuch dabei, damit ich ihn nicht jedesmal umziehen muss, wenn beim trinken mal was daneben geht.
Zitat von fienchen74:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

huhu

wo wohnst Du nochmal ???

na zu hause
*
*
*
*
*
*
*
*
peine -Niedersachsen

Das sind exakt genau 299,4 km laut map24.de von Peine bis zu mir
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Marie schläft, momentan find ich mein Engel schlafend noch am besten. Aber mein mann hat endlich eingesehen, dass er sich auch mal um Marie kümmern muss. So konnte ich gestern wenigstens mal ein wenig ordnung machen. Jetzt sitze ich endlich mal am Pc hier schaut mal mein Mei tai, damit trage ich marie seit 2 tagen rum

Wow, total schick!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Ani

Aber der Kleine von Sandra ist doch nun auch schon ein paar Wochen alt, oder? Große Tour?
Ja, war gestern kurz beim Geburtstag. War super. Ick hoffe, Kita ist am WE genauso brav
Gabs was bei BabyWalz?

der ist jetzt 5 wochen alt, naja, mit auto wäre es vielleicht noch gegangen, aber 2 kiwa's bekome ich nicht rein... und mit der bahn sind wir erstmal ewig unterwegs, und dann war ja auch noch scheiß wetter. und da sandra ja stillt, ist es auch immer ein wenig schwierig einen geeigneten platz zu finden und so. naja, wenn er größer ist wirds bestimmt mal was

JA, bei babywalz hab ich endlich ne mütze gefunden die ich immer haben wollte.so eine mit nem schirmchen vorne dran, in lila. total niedlich. werdet ihr freitag sehen
und eigentlich wollte ich noch einen fußsack, aber den ich toll fand war nur für nen maxi cosi, und die anderen haben über 80 euro gekostet. das war mir zu teuer... naja, und was zum spielen gabs auch noch...

Na vielleicht findest ja einen tollen Fusssack auf der Messe. Darauf hoffe ich auch.
Mützen habe ich schon ein paar Stück jetzt. Habe ja so ne Macke, dass sie absolut zu den Jacken passen müssen

ich eigentlich auch, aber eher das die socken zum pberteil passen und so is bei mir persönlich auch so. hab ich nen weißen pulli an, ziehe ich weiße schuhe an, schwarzer pulli, schwarze schuhe
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Ich treffe mich wahrscheinlich auch am Sonntag mit jemandem aus dem Forum zum Einkaufen in offenbach.

Cool, ist das weit weg von Dir?
DeinHase
4205 Beiträge
19.10.2010 20:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Hätte sie besser mal früher gezeigt, sie hätte bei uns mit Sicherheit dankbare Abnehmer gefunden ... dann hätte ich jetzt nicht nur 3 Tragemöglichkeiten - dann hätte ich mit Sicherheit jede Woche Stoff gekauft und ihr geschickt
.... weil es gibt nämlich Dinge davon kann Frau nie genug haben ....
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Cabby:

Nachdem er die ganzen letzten Tage total das Trinken aus seinem Schnabelbecher verweigert hat und ich mir schon echt Sorgen gemacht habe, dachte ich nachdem ich das von Rike gelesen hab, probier ich es auch mal. Gestern gab es noch ne riesige Schweinerei, aber heute war schon viel besser. Er hat verstanden, dass er nicht rumhampeln darf dabei und das dann gleich ganz viel trinken raus kommt!

Tja, hab jetzt also immer ein Handtuch dabei, damit ich ihn nicht jedesmal umziehen muss, wenn beim trinken mal was daneben geht.

*daumenhoch*
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Cabby:

fein macht er das er wird groß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

huhu

wo wohnst Du nochmal ???

na zu hause
*
*
*
*
*
*
*
*
peine -Niedersachsen

Na das ist doch gar nix
fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2010 20:50
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

huhu

wo wohnst Du nochmal ???

na zu hause
*
*
*
*
*
*
*
*
peine -Niedersachsen

geht ratz fatz doch bei der energiemama
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2010 20:51
Zitat von Cabby:

ooh.. so ein grosser junge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt