Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
19.10.2010 19:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

nabend
hab heut frustshoppen gemacht natürlich bei ebay wo sonst und werde gleich chicoree futtern ,und unter den tussi toaster hoppeln und dann ,duschen und dann bissl bei euch sein will aber bis 20.15 fertig sein aber wie ich das so sehe wird das nüscht der tag muss 48 h haben

Was gabs denn schon wieder bei Ebay?
Ach ja, Mausi, was habt Ihr denn für ein Solarium? Und funktioniert das gut? Ist das teuer?

schiiiieeeeb
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

hallo koko, der schnullerring ist der kracher! und es sieht so lustich aus, wenn sie dann einen im mund hat!

der neue sieht irgendwie aus wie ein sauger... merkwürdiges teil!

anscheinend ist leni einfach kein schnullerkind!

bei line wird der schnullerkonsum auch immer weniger. aber zum schlafen braucht sie den!

sie ist def. kein schnullerkind... hoffe wir bekommen den später abgewöhnt... meine cousine ist über 20 und nimmte den ab und zu noch ...
das hier ist übrigens der neue:

http://s1.babyearth.com/images2/products/medium/10 -8335-01.jpg
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

nabend
hab heut frustshoppen gemacht natürlich bei ebay wo sonst und werde gleich chicoree futtern ,und unter den tussi toaster hoppeln und dann ,duschen und dann bissl bei euch sein will aber bis 20.15 fertig sein aber wie ich das so sehe wird das nüscht der tag muss 48 h haben

Ach ja, Mausi, was habt Ihr denn für ein Solarium? Und funktioniert das gut? Ist das teuer?

nagelkleber,nägel.adventskalender
keene ahnung schau ich nachher mal ,und funktionieren klar werde braun und teuer keene ahnung
fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2010 19:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

nabend

hab geantwortet schon

schiiiieeeeb
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2010 19:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

das ist übrigens der neue....
bild ist aber nicht so scharf

Krass, watn dat fürn Teil?
núby ... in kirschform....
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2010 19:49
Zitat von fienchen74:

nabend
was hast denn schönes ersteigert?
unsere tigermama mit ihren babys sind immer noch net da .. samstag ersteigert und auch gleich bezahlt

fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2010 19:51
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

nabend

nagelkleber,nägel.adventskalender
keene ahnung schau ich nachher mal ,und funktionieren klar werde braun und teuer keene ahnung

schiiiiiieeeeeeeeeb
Mizz_Ani
4377 Beiträge
19.10.2010 20:05
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Ani

Aber der Kleine von Sandra ist doch nun auch schon ein paar Wochen alt, oder? Große Tour?
Ja, war gestern kurz beim Geburtstag. War super. Ick hoffe, Kita ist am WE genauso brav
Gabs was bei BabyWalz?

der ist jetzt 5 wochen alt, naja, mit auto wäre es vielleicht noch gegangen, aber 2 kiwa's bekome ich nicht rein... und mit der bahn sind wir erstmal ewig unterwegs, und dann war ja auch noch scheiß wetter. und da sandra ja stillt, ist es auch immer ein wenig schwierig einen geeigneten platz zu finden und so. naja, wenn er größer ist wirds bestimmt mal was

JA, bei babywalz hab ich endlich ne mütze gefunden die ich immer haben wollte.so eine mit nem schirmchen vorne dran, in lila. total niedlich. werdet ihr freitag sehen
und eigentlich wollte ich noch einen fußsack, aber den ich toll fand war nur für nen maxi cosi, und die anderen haben über 80 euro gekostet. das war mir zu teuer... naja, und was zum spielen gabs auch noch...
fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2010 20:13
@sylvi..........phillips home solarium heißt das teil
Nicolche
22651 Beiträge
19.10.2010 20:13
Marie schläft, momentan find ich mein Engel schlafend noch am besten. Aber mein mann hat endlich eingesehen, dass er sich auch mal um Marie kümmern muss. So konnte ich gestern wenigstens mal ein wenig ordnung machen. Jetzt sitze ich endlich mal am Pc hier schaut mal mein Mei tai, damit trage ich marie seit 2 tagen rum

DeinHase
4205 Beiträge
19.10.2010 20:17
Zitat von Nicolche:

Marie schläft, momentan find ich mein Engel schlafend noch am besten. Aber mein mann hat endlich eingesehen, dass er sich auch mal um Marie kümmern muss. So konnte ich gestern wenigstens mal ein wenig ordnung machen. Jetzt sitze ich endlich mal am Pc hier schaut mal mein Mei tai, damit trage ich marie seit 2 tagen rum

sehr schön, das hast Du wirklich toll gemacht !!!!
Wofür steht das Lil ???
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2010 20:17
Zitat von Nicolche:

oh wie süss...
selbstgenäht?+

fienchen74
11222 Beiträge
19.10.2010 20:18
boah der ist toll schick schick
klisterremsa
35576 Beiträge
19.10.2010 20:19
Zitat von DeinHase:

Zitat von Nicolche:

sehr schön, das hast Du wirklich toll gemacht !!!!
Wofür steht das Lil ???
little .. is so *slang*
19.10.2010 20:25
@ Kirsten

Wo treffen wir uns eigentlich? Vor dem Eingang? Oder im Restaurant?

Man wat freu ich mich!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt