Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
jasmin81
1526 Beiträge
13.10.2010 17:39
Zitat von jasmin81:

Hallo,
ich komme gerade vom Arzt und bin jetzt von den Mai-Mamis gewechselt. Bin doch schon 9. Woche statt 5. und werde dann wohl auch ein April-Baby bekommen.

Liebe Grüße
Jasmin

Mein Beitrag vom 1. September!
fienchen74
11222 Beiträge
13.10.2010 17:48
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

mahlzeit so war gerade berwerbung abgeben

Wie? Dachte Du hast das Ding im Altenheim schon sicher?

ja die wollten nur noch meine berwerbungsmappe
oh wie toll ... bin ganz neidisch,.. wann fängste an

im april die möchten mich aber eigentlich schon für gestern am liebsten muss ja erst noch kündigen fällt mir schwer nach ca.18 jahren
Nickitierchen
26488 Beiträge
13.10.2010 18:55
abend die damen

hoffe euch gehts gut!!

ich muss mein kind mal ganz arg loben:
er hat ja mittags nun nach 4-5wochen endlich seine mahlzeit komplett mit brei ersetzt und nun haben wir innerhalb paar tagen schon den abendbrei komplett umgesetzt...
hatte mich auf n langen kampf eingestellt, aber er isst wie ein weltmeister

wie ist das eigentlich vormittags- obstbrei...nur obst oder auch etwas getreidebrei???

so, muss füttern und ins bett bringen
Rike
26689 Beiträge
13.10.2010 19:14
Zitat von hexe2481:

Hey!
Schön, das euch Delfi so gut gefallen hat.
Ich genieße es auch jedesmal.

Ja, wir hatten den 22.10. überlegt gehabt. Aber, das passte dann alle nicht mehr. War zu kurzfristig.

Aber ein Kleid habe ich jetzt. Heute morgen gekauft. Uhi Uhi...!

zeigen... büüüüdde...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.10.2010 19:15
Zitat von Nickitierchen:

abend die damen

hoffe euch gehts gut!!

er hat ja mittags nun nach 4-5wochen endlich seine mahlzeit komplett mit brei ersetzt und nun haben wir innerhalb paar tagen schon den abendbrei komplett umgesetzt...

wie ist das eigentlich vormittags- obstbrei...nur obst oder auch etwas getreidebrei???

oh wie toll.....
ich gebe leni morgens babyhaferflocken von milupa.. mit bissle obstbrei drin ...
Rike
26689 Beiträge
13.10.2010 19:16
Zitat von hexe2481:

hattet ihr ein ringkissen bei eurer standesamtl. trauung?
frag mich, was ich alles so brauche.
oh oh...
unser standesamt hatte ein ringkissen. das sah aber ziemlich merkwürdig aus! aber egal...

wenn du unbedingt eins haben willst, würde ich eins selber nähen. das ist nicht schwer und wesentlich günstiger..
Rike
26689 Beiträge
13.10.2010 19:18
Zitat von Bilnani:

hallo mädels...
wie gehts euch`???

wir waren heut wieder beim pekip kurs..nachdem letzte woche ja nicht war...war echt mal wieder schön )))
...die sonne ist draussen aber super kalt....war eben schön eingepackt mit dem kleinen schlumi spaziern....

...heute 2.tag möhre mittags und er isst schon fast ein halbes glas...er steht total drauf...wahrscheinlich denkt er sich endlich gibt sie mir mal was anderes.....lach

...drück euch
schön, dass du draußen warst und sonne getankt hast. das tut dir sicher gut...

ein halbes glas?? da hat aber jemand kohldampf... aber schö, dass jaro es so fein schmeckt!
Rike
26689 Beiträge
13.10.2010 19:22
Zitat von Nickitierchen:

abend die damen

hoffe euch gehts gut!!

schön, dass er den abendbrei so toll isst! was gibbet denn bei euch abends?? für lotte gab es heute ein salamibrot und für line griesbrei...

morgens kannst du das machen wie du willst! ob du nur nen obstglässchen gibst oder was anderes ist glaube ich wumpe!
fienchen74
11222 Beiträge
13.10.2010 19:25
Meine großen flitzpiepen haben den kleinen Phil auf die Decke gelegt und durch die ganze butze gezogen er fand das super er hat sich vor lauter lachen nicht mehr eingekrischt
Rike
26689 Beiträge
13.10.2010 19:32
Zitat von fienchen74:

Meine großen flitzpiepen haben den kleinen Phil auf die Decke gelegt und durch die ganze butze gezogen er fand das super er hat sich vor lauter lachen nicht mehr eingekrischt
hört sich lustig an...
fienchen74
11222 Beiträge
13.10.2010 19:40
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

hört sich lustig an...

wars auch foto kommt später
13.10.2010 19:41
hi

bin voll frustriert das neue kuchen rezept ist auch in die hose gegangen! dabei hat mein mann morgen gebrutstag.
so ein mist in der eine eile wirds wohl ne ordinäre schokotorte!!

robin futtert wie ein großer mittlerweile
morgens und vorm schlafengehen ne milch
mittags 200g gemüse
und nachmittags 200 g selfmade milchbrei
alls vier stunden rythmus!

dafür brüllt er sich immer schlimmer in den schlaf! vormittags und mittags!
was kann das sein??
13.10.2010 19:52
Zitat von Nicolche:

So habe was schönes für Marie gefunden. Ein langärmliches Poloshirt von trudi und eine Strickjacke von vinrose. Kennt einer die Marke, die sind ganz schön teuer. Habe für beide Teile 50€ bezahlt und da war sch Preisnachlass drauf,

echt soviel gibst du für klamotten aus?
esprit ist ja schon das höchste der gefühle und meistens nur wenn ein nachlass drauf ist!
und teure marken nur bei ebay!
die wachsen doch so schnell raus
Rike
26689 Beiträge
13.10.2010 19:57
@ viv, das ist ja blöd mit der torte!!! was solltest es denn ursprünglich werden??

bei uns ist gerade zeit für veränderung.

- line bekommt jetzt abends brei
- ich habe zur karre umgebaut
- wir haben den ersten zahn...
Rike
26689 Beiträge
13.10.2010 19:58
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

So habe was schönes für Marie gefunden. Ein langärmliches Poloshirt von trudi und eine Strickjacke von vinrose. Kennt einer die Marke, die sind ganz schön teuer. Habe für beide Teile 50€ bezahlt und da war sch Preisnachlass drauf,

echt soviel gibst du für klamotten aus?
esprit ist ja schon das höchste der gefühle und meistens nur wenn ein nachlass drauf ist!
und teure marken nur bei ebay!
die wachsen doch so schnell raus
ich finde das auch arg teuer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt