Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
13.10.2010 20:36
Zitat von Casa07:

hallo ihr lieben! werde auch eine april mami(5.4.2010)! vlg an alle

mein erster beitrag am 3.9.09

lila ich hätte hie rnoch rezept für ne joghurette torte oder ne milkaherzentorte! willste die haben?

wie gehts euch allen? mir heut nicht gut! meine familie geht mir sowas von aufn sender! ich wander aus!!!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.10.2010 20:36
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

mist.. zu früh abgeschickt...
wollte niochmal andeuten, das wir ja sooo viele schniepelab-schniepeldran babys hatten...
fand das total witzig..

Hier! Wir haben auch dazu gehört!

Erst Schniepel
dann eeeeewig kein Schniepel
dann wieder Schniepel!

Hätte mich nicht gewundert, wenn doch kein Schniepel rausgekommen wäre Ich glaube ich wäre auf dem OP-Tisch in einen Lachkrampf gefallen!
genial

na wie bei uns
dafür haste ne schwiegertochter....
13.10.2010 20:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Danke für die Besserungswünsche !
Es könnte eine allergische Reaktion sein(hatte gestern seid Jahren so ne Maggi-Fix Tüte ),es könnte aber auch die Hand-Fuß-Mund-Seuche sein.Er hatt noch keine Pusteln im Mund,könnte aber in den nächste 3 Tagen noch kommen.Also wieder kein KIGA,kein Besuch und nur wir drei .Früher oder später bekomm ich nen Kinder-Lager-Koller .
Ach,ich jammer und mein Sohn muss leiden,manchmal bin ich echt doof!

Oh Gott, Hand-Fuss-Mund-Seuche? Das hört sich ja übel an
Gute Besserung an den kleinen Mann.

Von mir auch gute Besserung!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.10.2010 20:38
Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

lila ich hätte hie rnoch rezept für ne joghurette torte oder ne milkaherzentorte! willste die haben?

wie gehts euch allen? mir heut nicht gut! meine familie geht mir sowas von aufn sender! ich wander aus!!!!!!!!

wasn los?
fienchen74
11222 Beiträge
13.10.2010 20:39
Zitat von klisterremsa:

mädels... mir ist schlecht...
hatte essen von mc doof geholt...
ist nur 2 km von mir entfernt.. in der ss wäre das mein untergang gewesen...
diesen neuen burger 1955 ich fand den lecker.. hardy sagte das er *ok* war....

vielleicht zuviel gegessen zu fettig oder musst dich erst an das deutsche mc doof gewöhnen
13.10.2010 20:40
Zitat von hexe2481:

hattet ihr ein ringkissen bei eurer standesamtl. trauung?
frag mich, was ich alles so brauche.
oh oh...

Wir hatten weder beim Standesamt, noch bei der Kirche eins. Das Geld für sowas kannst du wirklilch sparen!
fienchen74
11222 Beiträge
13.10.2010 20:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

mist.. zu früh abgeschickt...
wollte niochmal andeuten, das wir ja sooo viele schniepelab-schniepeldran babys hatten...
fand das total witzig..

Hier! Wir haben auch dazu gehört!

Erst Schniepel
dann eeeeewig kein Schniepel
dann wieder Schniepel!

Hätte mich nicht gewundert, wenn doch kein Schniepel rausgekommen wäre Ich glaube ich wäre auf dem OP-Tisch in einen Lachkrampf gefallen!
genial

na wie bei uns
dafür haste ne schwiegertochter....

da haste recht und dann bekomme ich viele enkelinnenenen
fienchen74
11222 Beiträge
13.10.2010 20:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

wasn los?

ohje watten los
bekomme ich bitte auch das rezept
13.10.2010 20:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

wasn los?

ich hab auch die schnauze voll von terror...sie hat heute ganz wenig gegessen und vorhin hat nimmer aufgehört zu schreien wo sie die flasche gesehen hat....aber dann iwie hat geklappt und hats genommen nach kämpfereien und hat 220 ml getrunken...was ist da bloß los...mein ihr das sind die zähne...heute früh hat sie 180 ml...dann mittag 8 löffel pastinake..und 120 ml 1er dann um 4 wollte sie nix...um hab 7 dann 120 pre und jetzt um 8 220 aber echt mit schreien und zwingen....kennt ihr das?
13.10.2010 20:43
Zitat von Nickitierchen:

abend die damen

hoffe euch gehts gut!!

ich muss mein kind mal ganz arg loben:
er hat ja mittags nun nach 4-5wochen endlich seine mahlzeit komplett mit brei ersetzt und nun haben wir innerhalb paar tagen schon den abendbrei komplett umgesetzt...
hatte mich auf n langen kampf eingestellt, aber er isst wie ein weltmeister

wie ist das eigentlich vormittags- obstbrei...nur obst oder auch etwas getreidebrei???

so, muss füttern und ins bett bringen

Man soll pro Tag höchstens ein Obst-Getreide-Brei und ein Milch(-Getreide)-Brei geben.
Wenn du also Nachmittags schon Obst-Getreide gibst und abends den Milchbrei, dann solltest du Vormittags nur Obst geben.

Nevio bekommt Vormittags gar keinen Brei. Bekommt morgens seine Pulli und die reicht bis zum Mittag. Wenn er doch mal dazwischen hunger hat, gibt es dann doch mal bißchen Obstbrei.
13.10.2010 20:44
Zitat von fienchen74:

Meine großen flitzpiepen haben den kleinen Phil auf die Decke gelegt und durch die ganze butze gezogen er fand das super er hat sich vor lauter lachen nicht mehr eingekrischt

Kann ich mir vorstellen, dass ihm das gefallen hat! Nevio hätte sich wahrscheinlich dabei auch total beömmelt!
fienchen74
11222 Beiträge
13.10.2010 20:45
Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

wasn los?

ich hab auch die schnauze voll von terror...sie hat heute ganz wenig gegessen und vorhin hat nimmer aufgehört zu schreien wo sie die flasche gesehen hat....aber dann iwie hat geklappt und hats genommen nach kämpfereien und hat 220 ml getrunken...was ist da bloß los...mein ihr das sind die zähne...heute früh hat sie 180 ml...dann mittag 8 löffel pastinake..und 120 ml 1er dann um 4 wollte sie nix...um hab 7 dann 120 pre und jetzt um 8 220 aber echt mit schreien und zwingen....kennt ihr das?

jooooooooo hhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr
es ist ein kampf aber nur immer abends eben auch erst theater gemacht und nun suppelt er gerade 250 weg merkwürdig
fienchen74
11222 Beiträge
13.10.2010 20:46
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Meine großen flitzpiepen haben den kleinen Phil auf die Decke gelegt und durch die ganze butze gezogen er fand das super er hat sich vor lauter lachen nicht mehr eingekrischt

Kann ich mir vorstellen, dass ihm das gefallen hat! Nevio hätte sich wahrscheinlich dabei auch total beömmelt!

mußt auch unbedingt mal herkommen
13.10.2010 20:48
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Claudi und Ani: Habe heute die Infa-Karten besorgt! Jetzt darf ich sie dann nur nicht zuhause vergessen

blos nicht steck sie gut weg

Schon ins Portmonai gepackt. Und das vergesse ich nie.
13.10.2010 20:50
Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von Casa07:

wasn los?

mein papa hat keinen bock weihnachten mit uns zu feiern (hab alle omas & opas geladen) schließlich hätte er ja mit den leuten nix zu tun. außerdem hat seine freundin ja auch kinder und dann wären die allein (die "kinder" sind 30 und 22!). schön, dass seine enkelin und seine tochter ihn weniger interessieren als 2 freaks!!!!!!!! aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!

ja das mit der esserei haben wir hier auch! schreit sobald die flasche in der schnute ist! warte jetzt immer bis sie ganz müde ist und dann trinkt sie auch ne ganze flasche! der papa darf im momnt auch keinen brei geben, da schreit lia sich so weg, dass sie vergisst zu atmen. den nimmt sie zur zeit nur von mir... toller schub!
rezept tipp ich euch schnell ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt