Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
13.10.2010 22:10
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

So habe was schönes für Marie gefunden. Ein langärmliches Poloshirt von trudi und eine Strickjacke von vinrose. Kennt einer die Marke, die sind ganz schön teuer. Habe für beide Teile 50€ bezahlt und da war sch Preisnachlass drauf,

echt soviel gibst du für klamotten aus?
esprit ist ja schon das höchste der gefühle und meistens nur wenn ein nachlass drauf ist!
und teure marken nur bei ebay!
die wachsen doch so schnell raus
ich finde das auch arg teuer!
ja aber ich habe mich echt in die Sachen verliebt, ich habe die echt noch nirgends gesehen, zum glück hat mich mein Mann gebremst, sonst hätte ich meinen Sohn eine Jacke von Air Force gekauft die von 140€ auf 70€ runtergesetzt war. Die sah so geil aus. Das Poloshirt hat 15€ gekostet und die Strick Jacke 32€. Ich mach morgen mal ein Bild.
13.10.2010 22:16
Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

mist.. zu früh abgeschickt...
wollte niochmal andeuten, das wir ja sooo viele schniepelab-schniepeldran babys hatten...
fand das total witzig..

Hier! Wir haben auch dazu gehört!

Erst Schniepel
dann eeeeewig kein Schniepel
dann wieder Schniepel!

Hätte mich nicht gewundert, wenn doch kein Schniepel rausgekommen wäre Ich glaube ich wäre auf dem OP-Tisch in einen Lachkrampf gefallen!

ja davon kann ich ja ein lied singen
robin war ja bis zur geburt ein mädchen und das ziehen die beim ks nen jungen raus ich dacht ich häng

das war echt wahnsinn..was hattet ihr eigentlich für einen mädchen namen??? wie habt ihr euch so schnell für den namen robin entschieden???
...warum hattest du nochmal einen ks?? war das ein wunsch ks??

Lena! nein ich "wusste" das er ein junge wird! und der fa meinte das erst beim letzten us danach habe ich ihn ja nicht mehr "gesehen""
ich hatte ein ks weil nach 25 std wehen der mm bei ca 1,5cm war
war echt lustig
DeinHase
4205 Beiträge
13.10.2010 22:19
Huhu Mädels

schicke auch mal liebe Grüße
Hier ist der Hund begraben waren heute in Salzburg und das war wunderschön ...
(Einwand von Schatzi - selbst wenn hier was los wäre kämmte wir es nicht nutzen weil wir ein kleines Kind haben )

@Koko
Wir waren gestern auch bei McDoof ivch finde den 1955 auch lecker, Schatzi fand ihn auch nicht toll

@Maria
Wie geht es Dir und meiner Schwiegertochter ???

@Sylvie
Herzlichen Glückwunsch, dann kannst Du ja jetzt immer kochen

13.10.2010 22:19
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

So habe was schönes für Marie gefunden. Ein langärmliches Poloshirt von trudi und eine Strickjacke von vinrose. Kennt einer die Marke, die sind ganz schön teuer. Habe für beide Teile 50€ bezahlt und da war sch Preisnachlass drauf,

echt soviel gibst du für klamotten aus?
esprit ist ja schon das höchste der gefühle und meistens nur wenn ein nachlass drauf ist!
und teure marken nur bei ebay!
die wachsen doch so schnell raus
ich finde das auch arg teuer!
ja aber ich habe mich echt in die Sachen verliebt, ich habe die echt noch nirgends gesehen, zum glück hat mich mein Mann gebremst, sonst hätte ich meinen Sohn eine Jacke von Air Force gekauft die von 140€ auf 70€ runtergesetzt war. Die sah so geil aus. Das Poloshirt hat 15€ gekostet und die Strick Jacke 32€. Ich mach morgen mal ein Bild.

FOTOS
13.10.2010 22:20
huhu kirsten
Bilnani
2380 Beiträge
13.10.2010 22:20
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

wollte niochmal andeuten, das wir ja sooo viele schniepelab-schniepeldran babys hatten...
fand das total witzig..

Erst Schniepel
dann wieder Schniepel!

Hätte mich nicht gewundert, wenn doch kein Schniepel rausgekommen wäre Ich glaube ich wäre auf dem OP-Tisch in einen Lachkrampf gefallen!

robin war ja bis zur geburt ein mädchen und das ziehen die beim ks nen jungen raus ich dacht ich häng

das war echt wahnsinn..was hattet ihr eigentlich für einen mädchen namen??? wie habt ihr euch so schnell für den namen robin entschieden???

Lena! nein ich "wusste" das er ein junge wird! und der fa meinte das erst beim letzten us danach habe ich ihn ja nicht mehr "gesehen""
war echt lustig

dann hattest du ja schon länger zeit einen namen zu überlegen...aber ich wär auch geschockt gewesen wenn auf einmal was anderes da ist, als erwartet...surprice )))
...das war ja echt extrem bei dir...aber glaub in dem moment nicht so lustig wie jetzt im nachhinein
DeinHase
4205 Beiträge
13.10.2010 22:22
Hatte ich eigentlich erwähnt das ich mich auf den 20. freue
Ich habe übrigen eine Guthabenkarte für 50€ geschenkt bekommeb
13.10.2010 22:26
Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

fand das total witzig..

Erst Schniepel
dann wieder Schniepel!

war echt lustig

dann hattest du ja schon länger zeit einen namen zu überlegen...aber ich wär auch geschockt gewesen wenn auf einmal was anderes da ist, als erwartet...surprice )))
...das war ja echt extrem bei dir...aber glaub in dem moment nicht so lustig wie jetzt im nachhinein

fand ich auch! mein mann meinte irgendwann aus verzweilflung ich soll mich nicht so anstellen! hab ihn kurzerhand rausgeworfen
deswegen werde ich auch beim nächsten kind drauf verzichten mir das geschlecht sagen zu lassen! und ich werde einen ks planen
13.10.2010 22:28
Zitat von DeinHase:

Hatte ich eigentlich erwähnt das ich mich auf den 20. freue
Ich habe übrigen eine Guthabenkarte für 50€ geschenkt bekommeb

für den ikea?
is ja toll!!!
seh schon muss den robin in der manduca mitnehmen!! ne tüte wird nicht reichen! kommt holger auch mit? daniel will nicht, ich glaub der ist froh wenn er mal seine ruhe hat
Bilnani
2380 Beiträge
13.10.2010 22:30
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

fand das total witzig..

Erst Schniepel
dann wieder Schniepel!

war echt lustig

fand ich auch! mein mann meinte irgendwann aus verzweilflung ich soll mich nicht so anstellen! hab ihn kurzerhand rausgeworfen
deswegen werde ich auch beim nächsten kind drauf verzichten mir das geschlecht sagen zu lassen! und ich werde einen ks planen

lach..das hätte ich mit meinem auch gemacht...
...wenn du sowas schon einmal durch hast würde ich denk ich beim nä. auch so handeln mit dem ks...ich hab gesehn ihr plant ein weiteres baby????...hast du schon namens ideen???
DeinHase
4205 Beiträge
13.10.2010 22:31
Jepp, für den Ikea ... Holger muß arbeiten
werde auch die Manduca mitnehmen
Ich freue mich sooo ....
DeinHase
4205 Beiträge
13.10.2010 22:34
@Vivian
ich bin ja schon ein wenig betrunken ...
5 Gänge Menü und Wein (und ich vertrage doch nur 2 Gäser )
aber habt ihr jetzt Eure Pläne geändert und seit schon wieder am hibbeln ???
DeinHase
4205 Beiträge
13.10.2010 22:35
@Vivian
ich bin ja schon ein wenig betrunken ...
5 Gänge Menü und Wein (und ich vertrage doch nur 2 Gäser )
aber habt ihr jetzt Eure Pläne geändert und seit schon wieder am hibbeln ???
Bilnani
2380 Beiträge
13.10.2010 22:35
Zitat von Lilagiraffe:

http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,187552,0 0.html

grrrrrrr sowas macht mich auch total wütend....würde die mütter gern auch mal krankenhaus reif prügeln....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt