~APRIL-BABYS-2010~
14.10.2010 08:08
Zitat von Rike:
oje danni, kann denn nicht deine mama einkaufen gehen und euch das an die tür hängen?? wie lange müsst ihr denn so leben??
Doch könnte sie und würde sie auch machen!
Aber ich muss hier raus und wenn es nur einkaufen ist...sattel jetzt die Hühner und dann geht es los!War gestern ja auch noch mit dem Jungen einkaufen...werde aber alle andern Aussenkontakte meiden.
Bin also gaaaanz viel hier .
14.10.2010 08:14
[size=30]8 tage [/size]
guten morschen schneggies
@danie.........so ein scheiß.......hattest ja auch so ne tolle nacht wie ich ich weiß nicht was mit ihn los ist er war von 2-3.30wach
@rike.......viel spaß
guten morschen schneggies
@danie.........so ein scheiß.......hattest ja auch so ne tolle nacht wie ich ich weiß nicht was mit ihn los ist er war von 2-3.30wach
@rike.......viel spaß
14.10.2010 08:48
@ Ines
Die hatten ein Ringkissen aufm Standesamt.
@ Nicolche
Mhh, die Marken kenne ich nicht mal Aber finds nicht extrem teuer.
Aber Airforce kenne ich.
@ Nickitierchen
Vormittags gibts bei uns keine Obstbrei. Den gibts bei uns Nachmittags. Erst gab es nur Obst jetzt fangen wir mit Obst-Getreidebrei an.
@ Rike
Wir haben auch zum Buggy umgebaut. Nur sieht das soooo kalt aus
@ Emoke
Kenne das zum Glück nicht. Essen ist Kitas Lieblingsbeschäftigung
Naja und schreien tut er ja auch kaum. Sorry
@ Casa
Na da vergeht einem ja schon wieder die Vorfreude auf Weihnachten
Wenn das bei uns so wäre, würde ich mit Mann und Kind wegfahren. Könnten mich alle am Hintern lecken.
@ Koko
Das macht Björn auch immer - hungrig bestellen. Das Resultat sind mind. 5 Burger, Pommes und Chicken Wings, alles angebissen und dann ist ihm schlecht
Die hatten ein Ringkissen aufm Standesamt.
@ Nicolche
Mhh, die Marken kenne ich nicht mal Aber finds nicht extrem teuer.
Aber Airforce kenne ich.
@ Nickitierchen
Vormittags gibts bei uns keine Obstbrei. Den gibts bei uns Nachmittags. Erst gab es nur Obst jetzt fangen wir mit Obst-Getreidebrei an.
@ Rike
Wir haben auch zum Buggy umgebaut. Nur sieht das soooo kalt aus
@ Emoke
Kenne das zum Glück nicht. Essen ist Kitas Lieblingsbeschäftigung
Naja und schreien tut er ja auch kaum. Sorry
@ Casa
Na da vergeht einem ja schon wieder die Vorfreude auf Weihnachten
Wenn das bei uns so wäre, würde ich mit Mann und Kind wegfahren. Könnten mich alle am Hintern lecken.
@ Koko
Das macht Björn auch immer - hungrig bestellen. Das Resultat sind mind. 5 Burger, Pommes und Chicken Wings, alles angebissen und dann ist ihm schlecht
14.10.2010 08:52
Unsere Nacht war leider auch wieder 07:30 Uhr zu Ende
Ansonsten bin ich wie immer am flitzen. Unten brauche ich nicht zu wischen, Kita säubert alles Ich bin so auf die Geschichten gespannt, wenn hier alle robben.
Ansonsten bin ich wie immer am flitzen. Unten brauche ich nicht zu wischen, Kita säubert alles Ich bin so auf die Geschichten gespannt, wenn hier alle robben.
14.10.2010 09:04
Silvy die waren ja richtig runter gesetzt, also die Strickjacke kostete normal 70€. Wir werden da mit Leon noch mal hin machen die haben nähmlich Tommy hi weiter weiß ich nicht mehr hosen für 15€. Aber für Marie sind die meisten Sachen zu groß. Freu mich schon richtig wenn sie älter ist, denn sie hat echt ausgefallene schöne Mädchen Sachen
14.10.2010 09:06
Zitat von Nicolche:
Silvy die waren ja richtig runter gesetzt, also die Strickjacke kostete normal 70€. Wir werden da mit Leon noch mal hin machen die haben nähmlich Tommy hi weiter weiß ich nicht mehr hosen für 15€. Aber für Marie sind die meisten Sachen zu groß. Freu mich schon richtig wenn sie älter ist, denn sie hat echt ausgefallene schöne Mädchen Sachen
Ohhh Tommy. Meine Mädels nennen Kita ja das Tommy Kind Die Sachen sind sooo toll.
Ich find die Preise auch ok. Haste super gekauft.
14.10.2010 09:21
Zitat von Nicolche:
Wo ist dieses Outlet ???
Kannst Du mir mal die Adresse schicken ???
14.10.2010 09:22
Zitat von Nicolche:
Wo ist dieses Outlet ???
14.10.2010 09:24
Ich musste auch gleich an dich denken, als ich den laden betreten habe. Wenn Marie mal in dem alter ist wie Leon, kann man auch mal mehr ausgeben für sie, dann wachsen sie nicht mehr so schnell. Muss heute aber nochmal weg, denn mit 2 Oberteile ist Marie noch nicht für den Winter gerüstet. ich brauche noch ein paar Hosen und ne Jacke. Aber da gehe ich in fix Kinder Bekleidung einkaufen, da komme ich mit 50€ weiter
14.10.2010 09:33
Zitat von DeinHase:ja kann ich machen 500m von meiner Wohnung entfernt. Kennst du Aschaffenburg ich wohne nicht weit davon. Der laden ist aber noch sehr klein, weil ist ja erst ne Woche auf, sie meinte sie bekommt demnächst noch mehr winterwahre.
Zitat von Nicolche:
Wo ist dieses Outlet ???
14.10.2010 09:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
abend die damen
hoffe euch gehts gut!!
ich muss mein kind mal ganz arg loben:
er hat ja mittags nun nach 4-5wochen endlich seine mahlzeit komplett mit brei ersetzt und nun haben wir innerhalb paar tagen schon den abendbrei komplett umgesetzt...
hatte mich auf n langen kampf eingestellt, aber er isst wie ein weltmeister
wie ist das eigentlich vormittags- obstbrei...nur obst oder auch etwas getreidebrei???
so, muss füttern und ins bett bringen
oh wie toll.....
ich gebe leni morgens babyhaferflocken von milupa.. mit bissle obstbrei drin ...
genau das geben wir abends^^...ich würde eigentlich das gleiche auch morgends geben, nur mehr obst und weniger getreide...
14.10.2010 09:37
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:schön, dass er den abendbrei so toll isst! was gibbet denn bei euch abends?? für lotte gab es heute ein salamibrot und für line griesbrei...
abend die damen
hoffe euch gehts gut!!
ich muss mein kind mal ganz arg loben:
er hat ja mittags nun nach 4-5wochen endlich seine mahlzeit komplett mit brei ersetzt und nun haben wir innerhalb paar tagen schon den abendbrei komplett umgesetzt...
hatte mich auf n langen kampf eingestellt, aber er isst wie ein weltmeister
wie ist das eigentlich vormittags- obstbrei...nur obst oder auch etwas getreidebrei???
so, muss füttern und ins bett bringen
morgens kannst du das machen wie du willst! ob du nur nen obstglässchen gibst oder was anderes ist glaube ich wumpe!
wir haben so 7-korn-bio-getreide-dingsbums von milupa...da kommt dann obst noch rein und dann hat er gestern seine 180g verschlungen (schmeckt auch besser als so n blöde obstgläschen^^)
14.10.2010 09:37
moin moin die damen!!!!!!!
welch wunderbares wetter werd gleich mit kind und hund um die häuser ziehen! morgen kommt unsere neue couch
WER VON EUCH KOMT DENN NUN MIT VANESSA UND MIR ZUR BABYMESSE NACH STUGGI AM 19.11???
welch wunderbares wetter werd gleich mit kind und hund um die häuser ziehen! morgen kommt unsere neue couch
WER VON EUCH KOMT DENN NUN MIT VANESSA UND MIR ZUR BABYMESSE NACH STUGGI AM 19.11???
14.10.2010 09:39
Zitat von Lilagiraffe:
hi
bin voll frustriert das neue kuchen rezept ist auch in die hose gegangen! dabei hat mein mann morgen gebrutstag.
so ein mist in der eine eile wirds wohl ne ordinäre schokotorte!!
robin futtert wie ein großer mittlerweile
morgens und vorm schlafengehen ne milch
mittags 200g gemüse
und nachmittags 200 g selfmade milchbrei
alls vier stunden rythmus!
dafür brüllt er sich immer schlimmer in den schlaf! vormittags und mittags!
was kann das sein??
da sproblem habe ich auch, sonst war das nie ein problem ihn ztum schlafen hinzulegen...ich glaube,d ass hat was mit dem bewusstsein "ich bin wach" "ich schlafe" zu tun, was sich entwickelt.
und ich hab bei jon vermutet, dass es ihn irretiert, dass es kein ritals wie abends gibt...mal sehen, wie es heute läuft.
14.10.2010 09:40
Zitat von Rike:
@ viv, das ist ja blöd mit der torte!!! was solltest es denn ursprünglich werden??
bei uns ist gerade zeit für veränderung.
- line bekommt jetzt abends brei
- ich habe zur karre umgebaut
- wir haben den ersten zahn...
oh cool! ein zahn, wie schön!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt