Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
13.10.2010 15:26
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war ja heute beim delfi und es war richtig gut...

@cindy, alles liebe an den zahnenden julius... hoffentlich ist er bald durch!

@nicki, schön, dass jona so mobil ist. und schön, dass du gut gebunden hast. wenn man jetzt dran bleibt, dann ist das tragen nicht sooo das problem. va wegen deinem rücken solltest du das regelmäßig machen, wenn dur vorhast noch länger zu tragen! gw zum geschirrspüler. das ist herrlich!

@sylvi, der sohn meiner cousine war auch so ein technik freak. ganz schlimm wurde das weihnachten mit der ganzen beleuchtung und den ganzen kabeln.

schön, dass das gulasch so lecker war!!! siehste kochen ist eigentlich ganz einfach!

@claudi, du bist mir auch ans herz gewachsen. wenn du weg wärst, würdest du doll fehlen!

@birgit, du hast sicher in deiner beruflichen karriere auch den einen oder anderen bügelunfall gesehen, oder?? wir sind gerade durch mit schnodderseuche!

@ines, danke für die glückwünsche. wie geht´s dir?? wolltet ihr nicht erst am 22. heiraten?? hmmm... was hast du denn für vorstellungen?? ist am 12. nur standesamtlich??
alles gute zum halben jahr!

@kirsten, du wolltest dich glaube ich mit emöke treffen!

@koko, ich benutze für lotte die milchzahn von ?? müsste ich nochmal drauf schauen! da meine kinder ja kein fluor bekommen, muss ich ja ne fluorhaltige zahnpasta benutzen! nein line bekommt noch keinen weihnachtskalender! ich frage mich auch, was ich da rein packen sollte?? sie bekommt einfach jeden tag nen zwieback und damit muss sie dann glücklich sein! kita anmeldung mache ich erst in einem bzw zwei jahren!

@jasmin, du siehst aus, wie schneewitchen in deinem hochzeitskleid!

Hey!
Schön, das euch Delfi so gut gefallen hat.
Ich genieße es auch jedesmal.

Ja, wir hatten den 22.10. überlegt gehabt. Aber, das passte dann alle nicht mehr. War zu kurzfristig.

Aber ein Kleid habe ich jetzt. Heute morgen gekauft. Uhi Uhi...!
hexe2481
3735 Beiträge
13.10.2010 15:30
hattet ihr ein ringkissen bei eurer standesamtl. trauung?
frag mich, was ich alles so brauche.
oh oh...
Bilnani
2380 Beiträge
13.10.2010 15:42
hallo mädels...
wie gehts euch`???

wir waren heut wieder beim pekip kurs..nachdem letzte woche ja nicht war...war echt mal wieder schön )))
...die sonne ist draussen aber super kalt....war eben schön eingepackt mit dem kleinen schlumi spaziern....

...heute 2.tag möhre mittags und er isst schon fast ein halbes glas...er steht total drauf...wahrscheinlich denkt er sich endlich gibt sie mir mal was anderes.....lach

...drück euch
Bilnani
2380 Beiträge
13.10.2010 15:54
Zitat von hexe2481:

hattet ihr ein ringkissen bei eurer standesamtl. trauung?
frag mich, was ich alles so brauche.
oh oh...

steht denn jetzt ein neuer termin???? ich drück euch so die däumchen das es diesmal was wird bei euch und das es super schön für euch wird )))
Nicolche
22651 Beiträge
13.10.2010 16:49
So habe was schönes für Marie gefunden. Ein langärmliches Poloshirt von trudi und eine Strickjacke von vinrose. Kennt einer die Marke, die sind ganz schön teuer. Habe für beide Teile 50€ bezahlt und da war sch Preisnachlass drauf,
klisterremsa
35576 Beiträge
13.10.2010 17:05
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

HILFE!
Sorry, habe mich lange nicht gemeldet und jetzt brauche ich wieder hilfe.

Wir werden jetzt am 12.11.10 heiraten. Und jetzt meine Frage:
Was zieh ich an???? Oh man, ganz schwierig!!! Hilfe!

Öhm, ein Hochzeitskleid????

heiraten ja standesamtl.
muss also nicht zwangsläufig ein hochzeitskleid sein (bedeutet für mich -> weiß/creme und lang), oder?
ich bin am überlegen ob kleid, kostüm oder anzug?
ist doch dann schon so kalt. brrrr...

also ich mag cremfarbene hosenanzüge
klisterremsa
35576 Beiträge
13.10.2010 17:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

so.. habe noch ein paar fragen:
macht ihr für eure mäuse dieses jahr schon einen weihnachtskalender? was für zahnpasta benutz ihr (wenn ihr shon puzt)
habt ihr euchre kleinen schon im kita angemeldet?und wenn ja, aber wann gehen sie ihn?
ööööhmm irgendwas wollte ich noch fragen

ich mache einen kalender für uns 3.
benutzen noch keine zahnpasta. ist noch kein zahn da!
werde hoffentlich keine kita in anspruch nehmen müssen. oma's werden sich kümmern, wenn ich wieder arbeiten gehe.

Wir haben auch schon überlegt, Oma dann zu engagieren. Aber ich finde die Kontakte in der Kita wichtig.
find ich uach..l leni is so hinter kindern her... die brauch das....
klisterremsa
35576 Beiträge
13.10.2010 17:09
Zitat von jasmin81:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. habe noch ein paar fragen:
macht ihr für eure mäuse dieses jahr schon einen weihnachtskalender? was für zahnpasta benutz ihr (wenn ihr shon puzt)
habt ihr euchre kleinen schon im kita angemeldet?und wenn ja, aber wann gehen sie ihn?
ööööhmm irgendwas wollte ich noch fragen

Nein, ich denke, nen Weihnachtskalender mache ich (noch) nicht. Also hatte ich nicht vor. Obwohl. Mhhh, jetzt überlege ich. Ob er es wohl versteht? Nur was macht man da rein?
.
Kita in die Kita? Nein, nix angemeldet. Weil weiss ja nicht, wo wir in 1,5 Jahren sind.
.
Zahnpasta - noch keine, aber wollte morgen mal schauen, was es so gibt.
glaube nicht das sie das schon verstehen.. wollte ein kalender mit lego duplo füllen (also doch eher was für mich zu spielen )...

Super Idee, ich glaub die klau ich mir...
kannste ..
kannst sone kleine packung kaufen.. da sind so ca 20 stück drin.. die mäuse freun sich ja auch noch über nen einzelnen stein.....
klisterremsa
35576 Beiträge
13.10.2010 17:10
Zitat von jasmin81:

Tadaaaaaa

ooohh.. seht ihr toll aus!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.10.2010 17:11
Zitat von Nicolche:

In einem Monat hole ich euch ein, dann ist marie auch ein halbes jahr alt. Wenn ich dran denke, das ihr schon alle eure zwerge hattet und ich immer noch rum gekugelt bin. Die 2 Wochen wo meine Kinder länger gebraucht haben, waren glaube ich extra für die grübchen
du hattest aber auch schwer.. alle haten ihre würmlis schon im arm und du hattest immer noch ne kugel....
klisterremsa
35576 Beiträge
13.10.2010 17:14
Zitat von Froschi08:

Ich "darf"dann auch mal wieder zur Kiä .Finn hat an den Füßen und Händen ganz merkwürdigen Auschlag.Sie bisserl aus wie Nesselsucht .Juckt ihn auch und die Gelenke tun ihm weh.Was kann das nur sein???

@Birgit Gute Besserung Dir und den Kindern!
oha.. ich von sowas ja keine ahnung... armer finn... hoffentlich gehts ihm schnell besser
klisterremsa
35576 Beiträge
13.10.2010 17:18
Zitat von Nicolche:

So ich glaube ich gehe heute Suppen für Marie, bei uns hat ein outlet kinderstore aufgemacht. Markenkleider bis zu 70% reduziert. Ich muss da mal den Laden abchecken. Wir haben gerade mal 5000 Einwohner, aber ein s. Oliver outlet Store ein Schuh outletstore, 3 kinderkleider Shops ein Gerry Weber laden ein übergrößen laden, 2 angelshops und ein sportladen. Und ein deco Depot.
riesen auswahl an outlets.... da wird sich sicher was feines finden...
in göteborg hatten wir auch viele... war da gerne
klisterremsa
35576 Beiträge
13.10.2010 17:20
Zitat von fienchen74:

mahlzeit so war gerade berwerbung abgeben
ui.. wo denn.. als was... für wann...
ich drück dir auf jedenfall die daumen
klisterremsa
35576 Beiträge
13.10.2010 17:20
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

mahlzeit so war gerade berwerbung abgeben

Wie? Dachte Du hast das Ding im Altenheim schon sicher?

ja die wollten nur noch meine berwerbungsmappe
oh wie toll ... bin ganz neidisch,.. wann fängste an
klisterremsa
35576 Beiträge
13.10.2010 17:21
Zitat von Froschi08:

Grad kam ein Anruf aus dem Kiga,ein 2.Kind hat die gleichen Symtome wie Finn!!!!Damit ist ja wohl klar,was er hat.
oh nein ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt